Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 227 von 227

Thema: Mich kotzt sowas dermassen an ...

  1. #221
    Avatar von Question_mark
    Question_mark ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Beitrag


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Rudi
    schade, habe Ihn noch nicht gelesen.
    War die Stasi bei Dir ?
    Die Stasi Version 2.0 funktioniert schon recht gut ...

    Nee, aber Spass beiseite, wenn ich das Ding hätte so stehen lassen ...
    Ich hab das dann lieber gelöscht, bevor der Markus als Betreiber Probleme bekommt. Leider ist es heute schon wieder so weit, dass man nicht mehr alles sagen oder schreiben darf, was man denkt. Insofern passt Deine Bemerkung mit der Stasi schon.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Stasi 3.0  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    Rudi (11.03.2011)

  3. #222
    Avatar von Question_mark
    Question_mark ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von LiLaStern
    Erst wenn du auch zurücktritts und wir den Zapfenstreich für Dich spielen.
    Da gibt es nur einen Biker, der bisher den Rücktritt einleiten musste :

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...207318,00.html

    Okay, der Sturz vom Fahrrad war nicht ohne Folgen für die körperliche und geistige Gesundheit des Zweiradfahres geblieben, aber ich denke mal da war schon im Vorfeld des Unfalles eine etwas mentale Einschränkung vorhanden.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich und unabhängig von jeglichem Parteibuch : Wenn man dann mal am Ende hinter die Persönlichkeit blickt, die beiden Verteidigungsminister sind als Blendgranaten explodiert und kriegen dann noch den Zapfenstreich geblasen (war der Guido eigenlich auch dabei icon_mrgreen )

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Noch ein Verteidigungsminister  

  4. #223
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Und geht es nun besser?


    bike
    Das war/ist ja auch nicht Thema. Stell Dir mal vor der Tauss wäre Verteidigungsminister gewesen und dazu noch ein guter (so wie es dem Guttenberg unterstellt wird). Auch hier hätte das Vergehen nichts mit dem Amt zu tun und dennoch wäre die Überwältigende Mehrheit für einen Rücktritt gewesen.

    Ich finde das Vergehen vom Guttenberg ja auch nicht schlimm. Ich halte Titel für völlig überbewertet. Nur hat der Rücktritt nichts damit zu tun ob es jetzt besser läuft oder nicht. Anscheinend ist die Rechtslage so das Herr Guttenberg ein Strafrechtlich relevantes Vergehen begangen hat und den Rücktritt als unausweichlich ansah. Jetzt komm mir keiner von wegen Anfeindungen und Rücktrittforderungen, wenn die Wirkung zeigen würden dann wäre in allen Parteien alle zwei Wochen Führungswechsel.

    Der Scharping hat sicher keinen so tollen Eindruck gemacht wie der Guttenberg, aber zurückgetreten ist er auch nicht wegen der schlechten Leistung (die er zweifelsfrei abgeliefert hat) sondern wegen dubiosen Geldgeschäften und der Ausnutzung von der Flugbereitschaft. Schwarzgeld Schäuble wechselt aber fröhlich von Bundesministerium zu Bundesministerium.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #224
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    .. das die deutsche Atomlobby sich sogar den TÜV gekauft hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=6KniumsmSMs

    .. vor dem Hintergrund der japanischen Tragödie geht mein Zorn über unsere Laufzeitverlängerung gegen unendlich.

    http://www.youtube.com/watch?v=BGBP1...eature=related
    Geändert von Pointer (13.03.2011 um 12:04 Uhr)

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pointer für den nützlichen Beitrag:

    Corosop15 (14.03.2011),NochEinProgrammierer (14.03.2011)

  7. #225
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge
    Zitieren Zitieren Übrigens....  

  8. #226
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
    .. vor dem Hintergrund der japanischen Tragödie geht mein Zorn über unsere Laufzeitverlängerung gegen unendlich.
    Neidisch? Dass du noch? nicht bestochen wirst?
    Mach es besser.
    Warte ab, es kommt noch, wenn du gut genug bist, werden auch die Geldbeutel auf dich aufmerksam.


    bike


    P.S: in welcher Welt leben wir?

  9. #227
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Neidisch? Dass du noch? nicht bestochen wirst?
    Mach es besser.
    Warte ab, es kommt noch, wenn du gut genug bist, werden auch die Geldbeutel auf dich aufmerksam.


    bike


    P.S: in welcher Welt leben wir?
    scheint aber noch ein langer weg zu sein...
    was zu hölle hat das mit diesem thema zu tun?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Darf man sowas machen ?
    Von cas im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:36
  2. Programmierart gibt es sowas?
    Von dragoncatcher im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 17:25
  3. 90°-Sub-D-Winkel? Woher bekommt man sowas?
    Von diabolo150973 im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:12
  4. HP7475A - will sowas noch jemand?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:18
  5. Wer macht denn Sowas ??
    Von mega_ohm im Forum Stammtisch
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 09:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •