Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 227

Thema: Mich kotzt sowas dermassen an ...

  1. #21
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.876
    Danke
    405
    Erhielt 485 Danke für 377 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat von Ralle:

    Ich lese i.ü. gerade eine Biografie über Herrn Goebbels, der hat solche Muster in den 20-er Jahren auch immer wieder angewendet, um politische Gegner klein zu bekommen. Da könnte ich kotzen, glaub mir.
    Ich glaube nach Lektüre aller Beiträge , daß das die wichtigste Aussage ist.
    Deutschland darf nicht "hoffnungsvolle" Politiker in ihrer frühen Karriere plattmachen, sonst kommen irgendwann mal wieder die anderen,
    weil die Demokraten "ausgehen".

    Der fängt doch gerade erst an!!!

    Gruß
    Tommi

  2. #22
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    70
    Danke
    30
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    So jetzt verzichtet er sogar auf seinen Doktor Titel.

  3. #23
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    640
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von devrim Beitrag anzeigen
    So jetzt verzichtet er sogar auf seinen Doktor Titel.
    Ja, vorübergehend
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Ja, vorübergehend
    bis keiner mehr drüber redet, dazu muß aber erstmal abgeklärt werden, welcher journalist mit wieviel geld oder schlägen mundtod zu machen ist...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Wenn das wirklich stimmt was ich eben im DLF gehört habe dann hat das mit ein paar Fehlern in den Zitaten nichts mehr zu tun. Dort war von über 80 Stellen die Rede......

    Vielleicht sollte man Herrn KTG zum Eigenschutz von seinen Aufgaben vorübergeht freistellen. Das macht er ja auch ganz gerne.

    Für mich ist er ein Schmierlappen. Vom ersten Tag an.........
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. #26
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Für mich ist er ein Schmierlappen. Vom ersten Tag an.........
    Sympathie und Antipathie sind subjektiv und für die Wertung und Bewertung eines Menschen nicht immer die richtige Grundlage.




    bike

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (18.02.2011)

  8. #27
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man Herrn KTG zum Eigenschutz von seinen Aufgaben vorübergeht freistellen. Das macht er ja auch ganz gerne.
    Das hatte ich auch ganz vergessen, ja da finde ich sollte er die gleichen
    Maßstäbe an sich anzetzen, wie bei seinen Untergebenen. Vor der Unter-
    suchung, erst mal suspendieren, um Gefahr von der Truppe abzuwenden.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...741105,00.html
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #28
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Sympathie und Antipathie sind subjektiv und für die Wertung und Bewertung eines Menschen nicht immer die richtige Grundlage.




    bike
    aber eine Beurteilung, über das Verhalten der Person, hilft schon bei der bewertung.
    Auf jedem Fall wird der Kapitän der Gorck Fock, in der weitern Beruflichen Laufbahn
    problemme haben, er wurde abgeurteilt, bevor der Fall wirklich aufgeklärt war.

    Jetzt bekommt er es halt auch mal "Knüppeldicke".
    Geändert von rostiger Nagel (18.02.2011 um 13:45 Uhr)
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. #29
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch ganz vergessen, ja da finde ich sollte er die gleichen
    Maßstäbe an sich anzetzen, wie bei seinen Untergebenen. Vor der Unter-
    suchung, erst mal suspendieren, um Gefahr von der Truppe abzuwenden.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...741105,00.html
    Nein, das halte ich nicht für nötig, dann wären ständig 2/3 der deutschen Regierung im Suspend, die schießen doch alle Nase lang Böcke, oder?

    Obwohl, könnte sein, dass das die Republik weiter bringt!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  11. #30
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Minden (Westf.)
    Beiträge
    178
    Danke
    42
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    ...Da wird nach 3 Tagen bereits der Rücktritt verlangt, warum eigentlich? Ich will eine einzige Doktorarbeit auf der Welt sehen, die wirklich 100% korrekt ist. Das wird dann irgendwo im Promille-Bereich liegen...
    Hier bin ich der Meinung, man sollte das mal von einer anderen Seite betrachten. Hier im Forum gibt es einige Ingenieure, Techniker u.s.w.
    Viele von ihnen verdanken ihrem Titel ihre Arbeitsstelle, eigene Firma u.s.w.
    Sollte der Gutti seine Karriere nur durch den Titel erreicht haben, ist das Betrug. Oder seit ihr der Meinung, das es in Ordnung wenn dein Kollege mit einem "kopierten" Ingenieur mehr Kohle scheffelt als du?

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    ...Jeder, der hier Urteile abgeben will, sollte vielleicht zuerst einmal die Doktorarbeit lesen, aber das sind über 450 Seiten, da sind 99,99% der Kritiker ohnehin bereits überfordert...
    Da gebe ich dir absolut Recht.


    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    ...Na und, vielleicht hat Dr. Guttenberg bei der Doktorarbeit Fehler gemacht oder geschludert, wer weiß unter welchen Bedingungen das alles passierte, wer kann das eigentlich beurteilen. Da soll doch die Uni mal ihre Arbeit machen...
    Auch da gebe ich dir absolut Recht.

    Persöhnlich bin ich der Meinung, das ein Titel nicht immer sehr viel über die Kompetenz aussagt.

    Vielmehr sollte man sich mit Taten unserer Volksvertreter beschäftigen und sie danach beurteilen.
    Also, was hat er schon geleistet (außer 9 mal nach Afganistan zu jetten)?
    ...


    Zitieren Zitieren Meine Meinung  

Ähnliche Themen

  1. Darf man sowas machen ?
    Von cas im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:36
  2. Programmierart gibt es sowas?
    Von dragoncatcher im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 17:25
  3. 90°-Sub-D-Winkel? Woher bekommt man sowas?
    Von diabolo150973 im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:12
  4. HP7475A - will sowas noch jemand?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:18
  5. Wer macht denn Sowas ??
    Von mega_ohm im Forum Stammtisch
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 09:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •