Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 227

Thema: Mich kotzt sowas dermassen an ...

  1. #81
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.866
    Danke
    405
    Erhielt 471 Danke für 374 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Um mal wieder auf das Thema tzrückzukommen, hier mal ein recht guter Kommentar, zufällig von meinem Lieblings-Kolumnisten!
    Dein Herr Martenstein hat's drauf...

    Gruß
    Tommi

  2. #82
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    100
    Danke
    19
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ich denke aber immer noch, erstmal die Ruhe und die Entscheidung der Uni abwarten. Das wird sicher noch interessant.
    Was soll da schon überraschendes passieren?
    Das die Damen und Herren sich als die Dackel hinstellen die es nicht auf die Reihe bekommen eine Dissertation gewissenhaft zu prüfen?

  3. #83
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Im Bayrischen Rundfunk wurde heute viel und lange drüber diskutiert. Interessant war das zB Professoren anderer Unis und div. Fachleute die sich mit Doktorarbeiten befassen sich empört über die Doktorarbeit äusserten, dem "normalen" Volk war es egal. Einige Vermuteten eine Verschwörung. Also so ziemlich die gleichen Meinungen wie hier im Forum.


    Witzig fande ich das der Doktorvater mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet wurde. LINK . Laut BR nach der Spitzenmässigen Bewertung der Doktorarbeit des CSU-Abgeordneten Gutenberg .... aber das ist ganz sicher nur ein Zufall.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #84
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Die eine Krähe hackt der Anderen kein ....
    Grüße Frank

  5. #85
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Die eine Krähe hackt der Anderen kein ....
    aber mittlerweile kümmern sich ja nicht nur Krähen um das Thema.... sondern auch (aas)-geier
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. #86
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    aber mittlerweile kümmern sich ja nicht nur Krähen um das Thema.... sondern auch (aas)-geier
    ...und ist das besser?


    bike

  7. #87
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    70
    Danke
    30
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hier kann man mal lesen, was der schmierige noch so zu bieten hat. Den sein ganzes Leben ist eine Lüge.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...schlichen.html

  8. #88
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Böse

    Zitat Zitat von devrim Beitrag anzeigen
    Hier kann man mal lesen, was der schmierige noch so zu bieten hat. Den sein ganzes Leben ist eine Lüge.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...schlichen.html
    Was soll das denn, das ist noch 10 Mal schlimmer als zur Bild-Zeitung zu verlinken. Der Kopp-Verlag ist ein wahres Leuchtfeuer für Esotherik, Verschwörungstheorien und all solchen Unsinn. Lieber lese ich 1 Jahr lang die Bravo, als deren Mist! Boah, da schimmelt ja mein Bildschirm.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. #89
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von devrim Beitrag anzeigen
    Hier kann man mal lesen, was der schmierige noch so zu bieten hat. Den sein ganzes Leben ist eine Lüge.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...schlichen.html

    So etwas ähnliches wurde heute im BR (Bayern 5 ) auch berichtet.......... bin ja mal gespannt was noch so rauskommt....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. #90
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    So etwas ähnliches wurde heute im BR (Bayern 5 ) auch berichtet.......... bin ja mal gespannt was noch so rauskommt....
    Ja, das steht auch im Tagesspiegel, hoffe, der Kopp-Verlag hat wenigstens korrekt zitiert!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Darf man sowas machen ?
    Von cas im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:36
  2. Programmierart gibt es sowas?
    Von dragoncatcher im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 17:25
  3. 90°-Sub-D-Winkel? Woher bekommt man sowas?
    Von diabolo150973 im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:12
  4. HP7475A - will sowas noch jemand?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:18
  5. Wer macht denn Sowas ??
    Von mega_ohm im Forum Stammtisch
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 09:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •