Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 227

Thema: Mich kotzt sowas dermassen an ...

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    dann bin ich doch gespannt, wie der smarte Dauergrinser aus dieser Nummer unbeschadet und mit vollständigem Rentenanspruch herauskommt :

    http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate

    Ob Mutti Merkel dem Guttiplag nur die Ohren langzieht, oder den mal einige Zeit mit Guido in die Besenkammer einsperrt...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Mich kotzt sowas dermassen an ...  

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Verl
    Beiträge
    596
    Danke
    268
    Erhielt 133 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    Ich persönlich finde es unglaublich... da fällt mir nix mehr zu ein außer ein toller Spruch aus "Zweiohrküken"

    Da verhungern Kinder auf der Welt, dabei vergisst man, dass es auch noch Personen mit richtigen Problemen gibt.
    zumindest sinngemäß...
    Viele Grüße

    Sven Rothenpieler


    Es gibt 3 Arten von Menschen - die, die zählen können und die, die es nicht können!


  3. #3
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Minden (Westf.)
    Beiträge
    178
    Danke
    42
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    Ich finde es erstaunlich gut, das sich so viele Menschen damit befassen.

    Hier noch ein Interessanter Link zur Visualisierung des aktuellen "Plaggiatstandes":

    http://twitpic.com/40u08y


    Zitieren Zitieren Der Abschreiber lässt sich (noch) nicht abschreiben...  

  4. #4
    Avatar von Question_mark
    Question_mark ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von StefanK
    Ich finde es erstaunlich gut, das sich so viele Menschen damit befassen.
    Ja, ich befasse mich damit, weil ich irgendwie ein Gefühl für Anstand und Gerechtigkeit habe. Und die GuttiNummer ist wohl ohne Ausnahme das absolut letzte. Aber wohl ein Spiegelbild, zu welchem Betrug unsere politische Führung fähig ist. Das möchte ich jetzt nicht unbedingt nur der CDU/CSU ankreiden, unser GasGerd, der verurteilte Hartz (beide haben steuerzahlende Arbeitnehmer in die Arbeitslosenversicherung und Rentenversicherung um Jahrzehntelang bezahlte Beiträge betrogen), sowas brauchen wir wirklich nicht.

    Und über die FDP möchte ich mich nach der Lobbyarbeit der Hoteliers gar nicht weiter äussern. Und das schlimmste ist Bündnis 90/Grüne, nur Ökofaschisten mit dem erklärten Ziel, die wirtschaftliche Kraft und wissenschaftliche Kompetenz in Deutschland wieder auf das Niveau des Mittelalters zurückzuführen. Und dabei selbst gewaltig und persönlich von diesem Rückschritt zu profitieren. Die Verbrecher schaffen Dir einen Fahrradweg auf Kosten der Steuerzahler, aber nur damit die Autobahn frei ist für deren Dienstlimos

    Ich geh jetzt mal eben kotzen, aber langsam ist das Maß voll

    Gruß

    Question_mark
    Geändert von Question_mark (17.02.2011 um 23:55 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Es gibt nicht nur Verbrecher und Diktatoren in Afrika, die findet man auch in Berlin  

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    MariusW (18.02.2011)

  6. #5
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Ja das haben die Arabar besser raus, da setzt mal eben der halbe
    Kontinent Afrika seine Politische Führung ab.
    Und wir machen garnichts als Betrüger, Lügner und
    Versager mit unseren Steuergeldern, gut gehen zu lassen.
    Wo ist jetzt die Banannen Republik....?
    Geändert von rostiger Nagel (18.02.2011 um 00:18 Uhr)
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    himbeergeist (19.02.2011)

  8. #6
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Etwas Ähnliches hatten wir hier http://spsforum.de/showthread.php?t=42288 doch auch schon. Eine solche Arbeitserleichterung scheint in Mode zu kommen.

    Thomas

  9. #7
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    Etwas Ähnliches hatten wir hier http://spsforum.de/showthread.php?t=42288 doch auch schon. Eine solche Arbeitserleichterung scheint in Mode zu kommen.

    Thomas
    Ich bin zu doof, was hat dein Link mit dem Problem hier zu tun ?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #8
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ich bin zu doof, was hat dein Link mit dem Problem hier zu tun ?
    bist du nicht, da hat sich wohl der Thomas verklickt
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  11. #9
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    bist du nicht, da hat sich wohl der Thomas verklickt
    das eine schließt das andere nicht aus, also ja und thomas scheint sich verklickt zu haben...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  12. #10
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    das eine schließt das andere nicht aus, also ja und thomas scheint sich verklickt zu haben...
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. Darf man sowas machen ?
    Von cas im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:36
  2. Programmierart gibt es sowas?
    Von dragoncatcher im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 17:25
  3. 90°-Sub-D-Winkel? Woher bekommt man sowas?
    Von diabolo150973 im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:12
  4. HP7475A - will sowas noch jemand?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:18
  5. Wer macht denn Sowas ??
    Von mega_ohm im Forum Stammtisch
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 09:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •