Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Das hätte ich den Baden-Württembergern nun wirklich nicht zugetraut

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das hätte ich den Baden-Württembergern nun wirklich nicht zugetraut.
    Das im Ländle ein Grüner zum Ministerpräsidenten gewählt wird hätte ich für unmöglich gehalten.

    Ich bin mal gespannt ob der Mappus nun seine Beurlaubung bei Siemens nicht doch auf eine andere Art und Wiese beendet und zurück zum großen S geht.

    Jedenfalls waren/sind die Landtagswahlen spannender als sonst.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.
    Zitieren Zitieren Das hätte ich den Baden-Württembergern nun wirklich nicht zugetraut  

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Noch ist es ja sehr knapp.....1 Sitz Vorsprung für Rot-Grün. Aber die Grünen haben schon ganz schön abgesahnt.......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #3
    zotos ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Noch ist es ja sehr knapp.....
    Stimmt. Es wird gerade noch mal richtig spannend.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo
    und gleich voraus:
    Ich mag alle nicht - ich hoffe aber das das Beste daraus wird, auch wenn das nur eine Hoffnung ist weil:
    Erstens hat die bis jetzt Regierung ein Trümmerfeld hinterlassen welches mit Sicherheit nicht so einfach zu beseitigen ist.
    Zweitens genau diese Verursacher in der Opposition sitzen und dann ganz einfach als Verhinderer auftreten werden.
    Drittens die Grünen und SPD genauso Lobbyisten sind wie Ihre Vorgänger und auch "sachbezogene Politik" machen werden

    Wir werden alle sterben
    Mario

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.115
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Ich hab schon Tickets gebucht...

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Wir werden alle sterben

    Das ist wohl das einzige was zu 100% fest steht
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Matze001
    Ich hab schon Tickets gebucht...
    Jaja, lieber nach Fukushima fliegen, als unter dem Terrorregime der Grünen leben. Du willst doch nur abhauen, weil Du in Zukunft Fahrrad fahren musst und nur noch Müsli essen darfst

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ihr armen Leute in BW, das habt Ihr euch selbst eingebrockt ...  

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.036
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Jaja, lieber nach Fukushima fliegen, als unter dem Terrorregime der Grünen leben. Du willst doch nur abhauen, weil Du in Zukunft Fahrrad fahren musst und nur noch Müsli essen darfst

    Gruß

    Question_mark
    Ich esse auch gerne Müsli und schau mich an ich bin ein ganzer Kerl geworden
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.115
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    Ich esse auch gerne Müsli und schau mich an ich bin ein ganzer Kerl geworden

    ... das lasse ich mal unkommentiert

    Nein ich will nicht ganz nach Japan, so richtung Canada würde mir schon reichen.

  10. #10
    zotos ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das ist eine echt knappe Nummer. Die Überhangmandate machen das Ganze ganz schön spannend.

    Grün-Rot liegt in Baden-Württemberg vorn - dennoch könnte es passieren, dass CDU und FDP trotz insgesamt drei Prozent weniger Stimmen mehr Sitze im Landtag erringen als Grüne und SPD zusammen. Große Parteien erhalten in Baden Württemberg mehr Sitze im Landtag als ihnen nach Wählerstimmen zustehen. Ein ähnliches Wahlsystem gab es in Schleswig-Holstein, bis es das dortige Landesverfassungsgericht gekippt hat. In Kiel gibt es deshalb Neuwahlen.
    Quelle: http://wahl.zdf.de/ZDFheute/inhalt/2...9,00.html?dr=1

    Lustig finde ich das sich in Rheinland-Pfalz die CDU als Gewinner darstellt. Hat diese Klöckner zuviel vom Pfälzer-Wein getrunken. Der Letzte Verlierer der sich so gegeben hat war der Onkel Schröder bei seiner letzten Bundestagswahl und der hatte höchst wahrscheinlich "einen im Tee".


    Und während ich hier schreibe ist es wohl auch schon vorbei:

    +++ 21:20 Uhr: Endergebnis bestätigt Wahlsieg der Grünen +++

    Die grün-rote Mehrheit in Baden Württemberg ist amtlich. Das Endergebnis bestätigt die Hochrechnungen. Bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg haben Grüne und SPD einen historischen Sieg errungen und können die nächste Landesregierung stellen.
    Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschl...g-1668215.html
    Geändert von zotos (27.03.2011 um 21:33 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. Baden-Württemberg bald schweizerisch?
    Von Cerberus im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 13:52
  2. Hätte einig S7 Komponenten zu verkaufen
    Von trabi19 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 09:42
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •