Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Siemens Newsletter zur Hannover Messe

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.207
    Danke
    927
    Erhielt 3.293 Danke für 2.662 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Aus einem Siemens-Newsletter (vielleicht interessiert es jemanden):
    Create Sustainable Value – unter diesem Motto zeigt Siemens auf der diesjährigen Hannover Messe in Halle 9 Stand A72, Effizienz steigernde Produkte, Lösungen und Umwelttechnologien über die gesamte Wertschöpfungskette. Branchenkompetenz beweisen wir u. a. bei Solar, Wind, Water, Oil & Gas und Automotive. Im Bereich Automotive wird die durchgängige Prozesskette, vom Karosseriedesign bis zum Thema Qualitätssicherung am Beispiel der Spalt- und Bündigkeits-Messung demonstriert.
    Dabei stehen unsere innovativen Produkte und integrierten Systeme und Lösungen im Mittelpunkt. Die Highlights der Messe sind:
    • Totally Integrated Automation Portal
    • PROFINET Innovationen
    • PC based Automation mit den neuen Nano IPCs
    • PCS 7 V7.1 SP2 für PROFIBUSB PA und FF Bussysteme
    • LOGO! goes Ethernet

    Darüber hinaus bieten wir - wie schon im Vorjahr - geführte Touren über den Messestand an.

    Wir würden uns freuen, Sie auf der Hannover-Messe begrüßen zu dürfen.

    --> mehr
    Ein paar weitere Links aus dem Newsletter:
    Ähem, wofür braucht man LOGO! mit Ethernet?

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet
    Zitieren Zitieren Siemens Newsletter zur Hannover Messe  

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Ähem, wofür braucht man LOGO! mit Ethernet?
    Dann kann man die LOGO endlich auch ohne KNX vernünftig vernetzt
    für Lichtsteuerungen im EFH oder Zweckbau einsetzen.
    ASi ist in diesen Bereichen nicht sinnvoll einsetzbar.

    Frank
    Grüße Frank

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Ähem, wofür braucht man LOGO! mit Ethernet?
    Also wenn man das Siemens Forum anschaut, handelt jede zweite Frage um die Logo.
    Ich kenn das Teil nicht, aber wenn nach so langer Zeit es noch so viele Fragen dazu gibt, muss das Teil ja nicht wirklich der Renner sein.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  4. #4
    Avatar von PN/DP
    PN/DP ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.207
    Danke
    927
    Erhielt 3.293 Danke für 2.662 Beiträge

    Standard

    Aha, auf den Haus-Einsatz bin ich nicht gekommen (vielleicht denke ich zu "industriell").
    Dann sollte ich mir mal ansehen, was man mit dem Ethernet-Anschluß machen kann.
    Nicht, daß der nur zum Fern-Programmieren ist.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    357
    Danke
    57
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Ich kenn das Teil nicht, aber wenn nach so langer Zeit es noch so viele Fragen dazu gibt, muss das Teil ja nicht wirklich der Renner sein.
    Lieferzeit aktuell 4-5 Wochen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    ...Wertschöpfungskette...
    Wenn ich dieses Drecks Wertschöpfungsdingsbums schon wieder lese
    Diese Superduperdreckspenner BWL Fuzzies meinen weil se ne Krawatte mal grad binden können und uns einen vom Pferd erzählen, ist WPS DAS Allheilmittel. Ich kann dieses Dreckswort bald nicht mehr hören, die rennen bei uns nur noch rum mit da WPS hier WPS.
    Was wir schon sachen weggeschmissen haben und paar Monate Später wieder gekauft haben, boah, von dem Geld könnt ich auf ein Jahr mitm 7er BMW mit Chaufeur in die Arbeit Pendeln...

    Da wurden Stellen Besetzt und geschaffen für Typen die sonst nicht Brauchbar waren, genau die sollen jetzt den WPS Gedanken vermitteln.
    An Beispielen wie Becher Stapeln und Kugelschreiber zerlegen und zusammensetzen.
    Ich würd die Stelle Streichen und den Typen hochkantig rauswerfen, da wäre allen mehr geholfen.

    Also echt, WPS und TIA passt irgendwie nicht
    Wenn ich einen meiner Finger in eines deiner Nasenlöcher stecke, haben wir beide nen Finger in der Nase

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein Eileinsatz! Hannover !
    Von jabba im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:44
  2. TIA Portal Hannover Messe 2011
    Von Stanzman im Forum Stammtisch
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:51
  3. Hannover Messe -wer ist da???
    Von PLC-Gundel im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:55
  4. Jokab Safety Hannover Messe
    Von Safety im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:56
  5. Hannover Messe
    Von Balou im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 17:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •