Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Firefox 4.0

  1. #21
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Auch dafür scheint es was zu geben:
    "Find Toolbar Tweaks"
    Danke für den Hinweis, gibt mehr Möglichkeiten für die Suche.

    Die Anzeige wird aber auch über accessibility.typeaheadfind gesteuert.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  2. #22
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bits'bytes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hast du schon mal versucht den Suchtext einfach zu schreiben (ohne in das Feld rein zu gehen)
    ...
    Vielleicht gehts ja auch ?
    Tatsächlich .

    Durch die Eingabe eines Schrägstrichs "/" öffnet sich das
    Eingabefenster und sucht nach dem Text.

    Durch die Eingabe eines einfachen Anführungszeichen " ' "
    öffnet sich das Eingabefenster und sucht nach einem Link.

    Auch hier was gelernt, danke.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    um auf die eingangsfrage einzugehen: chrome (10.0.648.204) mit den erweiterungen chromedBird, adBlock und goo.gl URl shortener

    zuerst aufm netbook genutzt, mit ausgeblendeter favoritenleiste gibt es keinen anderen browser, der soviel anzeigefläche lässt, dazu hat mich die leistung überzeugt und auch das sandbox prinzip ist sehr sinnvoll ... mittlerweile verwende ich chrome auf all meinen maschinen und lasse die bookmarks synchronisieren...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #24
    mike_roh_soft ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    191
    Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Heute habe ich den FF4.0.1 auf nem XP-Rechner installiert und auch dort verschwindet der blaue Fensterrahmen oben wenn man die Menüleiste deaktiviert!
    Somit auch hier mehr Sicht...

    Gruß Mike

  5. #25
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Verl
    Beiträge
    596
    Danke
    268
    Erhielt 133 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    Habe jetzt auch seit ein paar Tagen den FF 4 und ich muss sagen, ich bin begeistert. Auch das leicht geänderte Design macht schon einiges her. Gut, hat nix mit der Funktionalität zu tun, aber sieht auf jeden Fall geil aus und das Auge muss ja drauf gucken

    Die Tabs oberhalb der Adressleiste haben mich auch gestört. Habs dann auch wieder geändert. Wie gesagt, bisher kann ich nicht klagen, ganz im Gegenteil
    Viele Grüße

    Sven Rothenpieler


    Es gibt 3 Arten von Menschen - die, die zählen können und die, die es nicht können!


  6. #26
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von mike_roh_soft
    Heute habe ich meinen Firefox auf die Version 4.0 upgedatet.

    Ich muss sagen, dass nenne ich mal ein gelungenes Update!
    Das Update ist so gut gelungen, das der FF 4.0 einige Komponenten aus dem Microsoft .Net Framework 1.1 deaktivieren möchte !

    Ich habe den FF 4.0 dann mal lieber nicht installiert, da ich nicht absehen kann, welche Software danach mit deaktivierten .Net Framework nicht mehr funktioniert

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren ???  

  7. #27
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Das Update ist so gut gelungen, das der FF 4.0 einige Komponenten aus dem Microsoft .Net Framework 1.1 deaktivieren möchte !

    Ich habe den FF 4.0 dann mal lieber nicht installiert, da ich nicht absehen kann, welche Software danach mit deaktivierten .Net Framework nicht mehr funktioniert

    Gruß

    Question_mark
    Bisher läuft alles, ... auf dem Mac
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu https u. Firefox
    Von Allan im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 23:18
  2. Firefox und Vidoes
    Von mitchih im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 09:10
  3. Seiten Ladefehler - Mozilla Firefox
    Von MRT im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:28
  4. FireFox 3.5 released
    Von Question_mark im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:41
  5. AddOn für Firefox
    Von Ralle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •