Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: SPS-FORUM TREFFEN 2011 - in 88356 Ostrach - ANMELDEFORMULAR

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    731
    Danke
    6
    Erhielt 89 Danke für 62 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mal schauen wie es zeitlich klappt

    @Rainer: keinen Vortrag von dir?
    Zitieren Zitieren Hoffe auch anwesend sein zu können  

  2. #12
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von LowLevelMahn Beitrag anzeigen
    @Rainer: keinen Vortrag von dir?
    Ich will auch mal nur zuhören
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    58
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Daumen hoch

    Hallo Forum,

    also ich bin dabei der Chef gibt mir frei und ein Auto. Ich fahr ab Leipzig wenn ich jemand mitnehmen oder aufsammeln soll dann einfach mal anschreiben. Mal sehen was sich da machen lässt.

    Gruß Many
    Don't touch a running system.

  4. #14
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Dafür, dass ihr hier die "Verantwortlichen" des TIA-Portales mit euren Fragen löchern könnt, ist die Liste aber noch ziemlich kurz.
    Da muss ich ich doch noch schnell einen Marterpfahl zurechtzimmern
    Ne im Ernst, ich finde das diesjährige Thema wirklich sehr gut.

    Frank
    Grüße Frank

  5. #15
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von manyman25 Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,
    also ich bin dabei der Chef gibt mir frei und ein Auto. Ich fahr ab Leipzig wenn ich jemand mitnehmen oder aufsammeln soll dann einfach mal anschreiben. Mal sehen was sich da machen lässt.
    @manyman25
    Da müsste ich über Lpz. fahren - das wäre zu überlegen

    Grüße

    Frank
    Grüße Frank

  6. #16
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Eschach
    Beiträge
    112
    Danke
    46
    Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Hallo Zusammen,

    fahre ab Schwäbisch Gmünd samstags um 07:00 in Richtung Ostrach und abends wieder zurück, habe auch noch Platz im Auto! Einfach melden!

    Grüße Benjamin Kliegel
    Geändert von b1k86-DL (18.04.2011 um 12:10 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.746
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Also Ich starte von Offenau (bei Heilbronn), aber wenn mich jemand mitnehmen könnte wäre auch nicht schlecht. Man könnte sich ja auch auf nem Parkplatz treffen.

    Das Ich selbst jemand mitnehme will Ich im Moment keinem zumuten, da Ich erst nach meinem Hausumbau mir ein neues Auto zulegen will, und das alte, naja...

    Edit:
    Fahre Freitags hin, und Sonntags zurück. (wann ist relativ egal!)
    Geändert von Jochen Kühner (15.04.2011 um 16:39 Uhr)
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Mhmm  

  8. #18
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Bei den Mitfahrgelegenheiten wäre es auch wichtig zu wissen, wann denn die An- und Abfahrten sind.
    Z. B. Freitag Nachmittag hin und Sonntag Vormittag zurück oder Samstag früh hin und Samstag spät zurück.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    58
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich würde so Freitag Mittag 12Uhr bis 14Uhr losfahren und Sonntag nach dem ausschlafen wieder los. Vielleicht kann man sich ja auf einem Rastplatz an der Autobahn treffen und dann ein Auto stehen lassen. Noch ist ja ein wenig Zeit das auszukaspern.

    Gruß Many
    Don't touch a running system.

  10. #20
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von manyman25 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man sich ja auf einem Rastplatz an der Autobahn treffen und dann ein Auto stehen lassen.
    Das Auto wieder abholen stelle ich mir zwar auf der Autobahn etwas umständlich vor.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    Jochen Kühner (16.04.2011)

Ähnliche Themen

  1. SPS-Forum-Treffen 2011 in Ostrach?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:59
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 02:02
  3. SPS-FORUMSTREFFEN 2010 ??? in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:51
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 09:53
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •