Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: SPS-FORUM TREFFEN 2011 - in 88356 Ostrach - ANMELDEFORMULAR

  1. #41
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    528
    Danke
    43
    Erhielt 86 Danke für 77 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ähmm - kann man eigentlich mit einem Bericht von Treffen rechnen? Vor allem von der - zu erwartenden - Diskussion über TIA mit den 3 Siemens Herren?

    Eigentlich habe ich mir ja feste vorgenommen, dieses Jahr mit dabei zu sein - aber es wird halt leider nichts draus....

    Trotzdem, so ein Bericht (mit Fotos) wäre allererste Sahne

    hoffentlich opfert sich jemand dafür, damit alle nicht anwesend könnenden/wollenden auch mit der nötigen Info bezüglich TIA versorgt werden

    thanx und gruss und jetzt schon PROST !

    o.s.t.

  2. #42
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.790
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von o.s.t. Beitrag anzeigen
    ähmm - kann man eigentlich mit einem Bericht von Treffen rechnen? Vor allem von der - zu erwartenden - Diskussion über TIA mit den 3 Siemens Herren?

    Eigentlich habe ich mir ja feste vorgenommen, dieses Jahr mit dabei zu sein - aber es wird halt leider nichts draus....

    Trotzdem, so ein Bericht (mit Fotos) wäre allererste Sahne

    hoffentlich opfert sich jemand dafür, damit alle nicht anwesend könnenden/wollenden auch mit der nötigen Info bezüglich TIA versorgt werden

    thanx und gruss und jetzt schon PROST !

    o.s.t.
    Was will Mann da berichten, drei Schliepsträger auf der Flucht vor einen
    Alkoholisierten wilden Mop

    Bitte gebt den Herren mit auf den [Flucht]weg, das es nicht schön ist was
    die da abgeliefert haben.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Matze001 (17.05.2011)

  4. #43
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    528
    Danke
    43
    Erhielt 86 Danke für 77 Beiträge

    Standard

    Naja, immerhin ganz schön mutig von den 3 Herren, sich in die "Höhle des Löwen zu begeben...." - Hoffentlich sind sie so intelligent, das ohne Schlips zu tun, sondern in Jeans und Co....
    Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und es sind Entwickler von der Desingfront + Co mit dabei....
    ...dann wäre es umso interresanter einen Bericht zu haben.

    Ansonsten halt ein Videoclip von deren "Flucht" vor dem alkoholisierten Mob....

    o.s.t.

  5. #44
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    So wie ich die Leute von BigS kennen gelernt habe, sind die alle bemüht ihr Geschäft gut und erfolgreich und im Sinne der Kunden zu machen.
    Leider sind oft gesamt Interessen des Konzerns wichtiger als einzelne Meinungen.

    Als Step5 auf den Markt kam, war dies auch ein Fisako.
    Kommentare in DB's und so, Diskettenlaufwerke und EPrommer und Proms die alles machten nur nicht das was sie sollten.
    Der einzige Unterschied, es gab noch keine Anwender und die sich das angetan haben waren absolut Schmerzfrei

    Interessieren würde mich das eigentlich schon
    Doch es fehlt wie meist das wichtigste: Zeit



    bike

  6. #45
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    58
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    So da es ja nun bald losgeht will ich mich noch mal einklinken. Ich bekomme von meinen Chef ein Auto gestellt und würde Freitag so ca. 14 Uhr von Eula bei Borna losfahren.
    Im Anhang ne kurze Reiseroute. Wer Interesse hat einfach mal anschreiben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Don't touch a running system.

  7. #46
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von o.s.t. Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und es sind Entwickler von der Desingfront + Co mit dabei....
    Die Entwickler setzen nur das um, was ihnen vorgegeben wird. Was sollen die also groß sagen.
    Interessanter sind doch die Herren, die vorgeben oder? Da kommt doch dann die Infos rüber und die können dann die Fragen zum warum beantworten.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  8. #47
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.790
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    besteht eigendlich die möglichkeit, das mann den TIA Leuten nach dem
    Vortrag ein paar Fragen stellen könnte und dabei den Forum's Chat mit-
    einbezieht, für Leute die es nicht schaffen zum Treffen zu kommen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #48
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    33
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Hab da eine Blöde Frage: Wo genau findet das Treffen statt? Im Gasthaus? Parkmöglichkeiten fürs Auto? Landeplatz fürs Flugobjekt usw. Oder hab ich was übersehen? Die angegebene Adresse kennt mein Navi nicht und das ist schlauer wie ich

  10. #49
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.719
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Das Treffen findet im Landgasthof Schwanen statt. Parkplätze gibts genug und einen Hubschrauber könntest du dort notfalls auch landen.
    Mein Navi hat mich letztes Jahr erfolgreich zur richtigen Adresse geführt und google maps kennt es auch.
    http://maps.google.de/maps?hl=de&bav...ed=0CCAQ8gEwAA

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    Grizzly88 (18.05.2011)

  12. #50
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Grizzly88 Beitrag anzeigen
    Hab da eine Blöde Frage: Wo genau findet das Treffen statt? Im Gasthaus? Parkmöglichkeiten fürs Auto? Landeplatz fürs Flugobjekt usw. Oder hab ich was übersehen? Die angegebene Adresse kennt mein Navi nicht und das ist schlauer wie ich
    Liegt vielleicht an der neuen Adresse ...
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. SPS-Forum-Treffen 2011 in Ostrach?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:59
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 02:02
  3. SPS-FORUMSTREFFEN 2010 ??? in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:51
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 09:53
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •