Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bis zu 6 jahre für nen DoS Angriff

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich als gelgenheits playstation-3 zocker (jaja killerspiele und so) habe in den letzten wochen gespannt die ereignisse um die aktuelle oberliga der ps3-hacker und sony beobachtet.

    schön war das geohot und co sogar von microsoft in ihrem kampf unterstützt wurden. besonders imponiert haben mich dann die angriffe von anonymus auf einige sony-server.
    eine große kollektive organisation wie anonymus braucht für einen DoS angriff kein weltweites botnetz mit tausenden viren und trojanerinfizierten rechnern - da reicht eine modifiziertes opensource projekt das sich alle freiwillig draufpacken, und los gehts...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Low_Orbit_Ion_Cannon

    jede gruppe pupertierender nachwuchsfreiheitskämpfer kann damit irgendwelche server killen, viele ohne zu wissen was sie da tun.
    bestraft wird das mit bis zu drei jahren hier bei uns, und in holland sogar mit 6 jahren...


    selbst ein kinderschänder dessen tat man offensichtlich im video "nachvollziehen" kann, hat es nach 4 jahren hinter sich... wenn er die psychoschwuchtel noch etwas bezirzt ist er warscheinlich nach 2 jahren wieder draussen...
    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...aftstrafe.html

    was ist das nur für eine welt...



    was ich damit sagen will?
    ich weiß nicht, ich finde die vermischten themen alle ganz interessant...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren Bis zu 6 jahre für nen DoS Angriff  

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867
    Danke
    405
    Erhielt 472 Danke für 375 Beiträge

    Standard

    StGB

    § 248c
    Entziehung elektrischer Energie


    (1) Wer einer elektrischen Anlage oder Einrichtung fremde elektrische Energie mittels eines Leiters entzieht, der zur ordnungsmäßigen Entnahme von Energie aus der Anlage oder Einrichtung nicht bestimmt ist, wird, wenn er die Handlung in der Absicht begeht, die elektrische Energie sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



    Gruß
    Tommi

  3. #3
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    908
    Danke
    58
    Erhielt 161 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Hi,

    es ist doch so, dass in Deutschland Kapitalverbrechen schon immer höher bestraft wurden als Verbrechen gegenüber Personen.

    Geld regiert die Welt.

    mfg
    Centi
    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    844
    Danke
    39
    Erhielt 244 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von centipede Beitrag anzeigen
    Hi,

    es ist doch so, dass in Deutschland Kapitalverbrechen schon immer höher bestraft wurden als Verbrechen gegenüber Personen.

    Geld regiert die Welt.

    mfg
    Centi
    Hallo Centi,

    natürlich werden Kapitalverbrechen am höchsten bestraft.
    Aber Deine Definition von Kapitalverbrechen stimmt nicht, denn Kapitalverbrechen
    haben nicht unbedingt was mit Geld (Kapital) zu tun.
    Kapitalverbrechen leitet sich vom lateinischen Caput (Haupt/Kopf) ab, und bedeutet,
    dass ein Verbrechen begangen wurde, dass mit der Todesstrafe bestraft wird.

    Grüße
    Gebs

  5. #5
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    908
    Danke
    58
    Erhielt 161 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Ich meinte mit Kapitalverbrechen tatsächlich Verbrechen, wo es um wirtschaftliche Interressen jeglicher Art geht.
    Da ich dem Latein nicht mächtig bin möchte mann mir für meine Ausdruckweise verzeihen.
    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    65
    Danke
    28
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Cool

    kenne nur "Kaputt"

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ich als gelgenheits playstation-3 zocker (jaja killerspiele und so) habe in den letzten wochen gespannt die ereignisse um die aktuelle oberliga der ps3-hacker und sony beobachtet.

    schön war das geohot und co sogar von microsoft in ihrem kampf unterstützt wurden. besonders imponiert haben mich dann die angriffe von anonymus auf einige sony-server.
    eine große kollektive organisation wie anonymus braucht für einen DoS angriff kein weltweites botnetz mit tausenden viren und trojanerinfizierten rechnern - da reicht eine modifiziertes opensource projekt das sich alle freiwillig draufpacken, und los gehts...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Low_Orbit_Ion_Cannon

    jede gruppe pupertierender nachwuchsfreiheitskämpfer kann damit irgendwelche server killen, viele ohne zu wissen was sie da tun.
    bestraft wird das mit bis zu drei jahren hier bei uns, und in holland sogar mit 6 jahren...


    selbst ein kinderschänder dessen tat man offensichtlich im video "nachvollziehen" kann, hat es nach 4 jahren hinter sich... wenn er die psychoschwuchtel noch etwas bezirzt ist er warscheinlich nach 2 jahren wieder draussen...
    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...aftstrafe.html

    was ist das nur für eine welt...



    was ich damit sagen will?
    ich weiß nicht, ich finde die vermischten themen alle ganz interessant...
    Anonymous ist diue Anti-Sientologen Front.
    Meldungen über üble und böse Taten usw. werden von den Siontologie gezielt in den Medien gestreut oder der Name Anonymous geziehlt von Ihnen in den MEdien überall dort plaziert wo bei einer schlimmen Sache das Wort "Anonymer" stehen müsste.

    http://www.youtube.com/watch?v=oZXylxVmdD8

    Grüße
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre tci – Einladung zum Tag der offenen Tür
    Von tci GmbH im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:41
  2. Angriff auf WinCC !!
    Von quax im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 11:18
  3. T10 < Gebrauchsdauer 20 Jahre, Bauteiltausch zwingend?
    Von cam1704 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:17
  4. Biete: Siemens Field-PG P4, 2 Jahre alt
    Von Anonymous im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 14:58
  5. Prüfsummenfehler bei S7 212 7 Jahre alt
    Von plc_tippser im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 08:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •