Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Benzinpreise

  1. #21
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    648
    Danke
    11
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nicht nur er,
    Rot => streiche 16 % setzte 16% + x%
    Schwarz => ersetzte 16% durch x + 16%

    Beide machen etwas ganz anders :P aber das Ergebnis ist das gleiche .......
    Gruß
    Heinz

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    nur so zum nachdenken:

    bei denbereits erwähnten billigeren spritpreisen in östereich sind 20% ust drin...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #23
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    277
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Danke Markus, genau das hatte ich vergessen zu erwähnen...
    und dennoch liegen die Preise unter denen bei uns... Gut, die Maut auf Autobahnen mag das relativieren, aber dennoch finde ich die Differenz gravierend... und der Preis ist konstant geblieben, während hier in Deutschland die Tankstellen erhöht haben... wegen dem Umwetter... unverständnis meiner seits...

    Viele Grüße, Tobias

  4. #24
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    817
    Danke
    54
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Bei uns in Österreich gibt es Gerüchte um eine Autosteuer (pro km ca. 6-7 Cent). Geht so ein Gerücht in Deutschland auch um? Ist ja eine sau blö.. Idee, was kommt noch Gehsteigsteuer.
    mfg andi

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MRT
    Hallo!

    Bei uns in Österreich gibt es Gerüchte um eine Autosteuer (pro km ca. 6-7 Cent). Geht so ein Gerücht in Deutschland auch um? Ist ja eine sau blö.. Idee, was kommt noch Gehsteigsteuer.
    Das kommt mit Sicherheit und zwar bald. Das System ist ja nun installiert. Zum kotzen finde ich das. Da wirst du als Berustätiger ständig ins Gesicht geschlagen. Ich fahre über die Autobahn zur Arbeit. Über Land würde ich mehr Sprit und Zeit brauchen. Und ich sehe schon die Schilder von den betroffenen Anwohnern. Wenn sie dann die KFZ-Steuer löschen würden, die Spritpreise wieder humaner würden, ich habe 1989 88Pfennig für 1 L Diesel bezahlt, dann währe es ja OK, aber, aber.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    817
    Danke
    54
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Aber bei uns in Österreich wurde die Autobahnvignette eingeführt kostet um die 75 Euro! Und jetzt noch eine Autosteuer für was war dann die Vignette????
    mfg andi

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  7. #27
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MRT
    Hallo!

    Aber bei uns in Österreich wurde die Autobahnvignette eingeführt kostet um die 75 Euro! Und jetzt noch eine Autosteuer für was war dann die Vignette????
    Für die Diäten und Mis(t)wirtschaft. Bei uns fließt ja nur ein Bruchteil der Maunt in den Straßenbau.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  8. #28
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    817
    Danke
    54
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Hallo!


    Ist irgendwo eh klar, das neue Auto und der Urlaub von unseren Politiker muss ja auch irgendwer bezahlen!
    mfg andi

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    boah, was hab ich da für ne Welle losgelassen...

    André
    Zitieren Zitieren Reaktionen  

  10. #30
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja scheisse man fühlt sich so hilflos ....... kann nichts gegen diesen scheiss machen.

    Ich Frage mich immer warum noch nie einer mit einer Bombe oder ne 45er in den Landtag gelaufen ist.

    Warum trifft das immer nur arme Leute die nichts dafür können.
    Kann sich nicht mal ein Taliban im Landtag den Rest geben

Ähnliche Themen

  1. Kontrolle der Benzinpreise
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 23:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •