Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: So kann Support aussehen

  1. #51
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zum Thema Statussymbole möchte ich auch mal was loswerden:
    Habe ebenfalls kein Eidingens, im Wohnzimmer hängt auch kein Flatdingens an der Wand (was schon zu Kopfschütteln bei den Kollegen meiner Frau geführt hat), wir sind nicht bei fatzebuch angemeldet, habe auch kein Lappy und kein Ipotty oder sonst'n'scheiß.
    Kenne einige Leute, die ähnlich ticken! Vielleicht bildet sich bei der "Generation Golf" sowas wie eine Antihaltung zu dem ganzen "Must have" Scheiß. Wenn ich jüngere auf Partys sehe, die sich volltrunken abfotografieren, um sich anschließend gegenseitig ins Netz hochzuladen, dann wundert mich gar nix mehr. Viel Spaß beim Versuch, die Bilder wieder aus dem Netz zu bekommen.
    Kann man nicht einfach nur saufen und party feiern?
    Naja, wie auch immer! Jeder nach seiner FAZONG!
    Ich bin jedenfalls gern im Garten, zupfe Unkraut oder fahre mit der Mopete um die Häuser...

    Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (24.06.2011),thomass5 (24.06.2011)

  3. #52
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    Zum Thema Statussymbole möchte ich auch mal was loswerden:
    Habe ebenfalls kein Eidingens, im Wohnzimmer hängt auch kein Flatdingens an der Wand (was schon zu Kopfschütteln bei den Kollegen meiner Frau geführt hat), wir sind nicht bei fatzebuch angemeldet, habe auch kein Lappy und kein Ipotty oder sonst'n'scheiß.
    Kenne einige Leute, die ähnlich ticken! Vielleicht bildet sich bei der "Generation Golf" sowas wie eine Antihaltung zu dem ganzen "Must have" Scheiß. Wenn ich jüngere auf Partys sehe, die sich volltrunken abfotografieren, um sich anschließend gegenseitig ins Netz hochzuladen, dann wundert mich gar nix mehr. Viel Spaß beim Versuch, die Bilder wieder aus dem Netz zu bekommen.
    Kann man nicht einfach nur saufen und party feiern?
    Naja, wie auch immer! Jeder nach seiner FAZONG!
    Ich bin jedenfalls gern im Garten, zupfe Unkraut oder fahre mit der Mopete um die Häuser...

    Approx

    Wieso ist ein I-Pod ein Status-Symbol ? Das bekommste doch überall für wenig € hinterhergeschmissen. Es einfach nur nützlich (meine Meinung)....

    Und ich habe auch keinen Flatscreen... Die alte Sony-Röhre geht einfach nicht kaput(15 Jahre alt). Von meinen Saufgelagen gibt es keine (öffendliche) Bilde im Netz OBWOHL ich bei Fratzenbuch angemeldet bin. Man muss an diesem Systemen ja nicht nur das schlechte sehen. Und ein Lappy hab ich damit ich im Garten sitzen kann, etwas arbeiten kann und meiner Freundin beim Unkraut zupfen zusehen kann
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #53
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.120
    Danke
    389
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Es ist immerwieder interessant wie man von einem Thema, wie dem SEW support, auf Statussymbole und dicke Eier kommt.

    Ich kann mich ja auch mal outen:

    Ich sitze gerade an einem MacBook Pro. Nicht weil es toll aussieht (hat schon diverse Kratzer, ja sogar beulen), sondern weil es ein robustes, leistungsstarkes Gerät ist.

    Außerdem besitze ich ein iPhone, auch nicht weil es hip ist, und ganz viele tolle Apps hat. Sondern weil es nützlich und hilfreich sein kann (Siehe Grund des Themas) und es halt sehr einfach und effektiv mit dem Macbook zu syncronisieren ist. Kann man begründen wie bei Siemens, da ist Step7, WinCC(flex), Starter usw. auch alles aufeinander abgestimmt.

    Ein iPod Nano besitze ich auch noch, den habe ich seit 2 Jahre, hatte ich einmal irgendwo gewonnen wenn ich mich recht erinnere. Schönes Gerät, super Qualität, nix zu meckern, nur das der Akku immer leer war wenn man mal 5h Zugfahrt vor sich hat, aber das ist eher Eigenverschulden!

    Und trotz der Tatsache das ich total "verAppleT" bin, bin ich noch ein normaler Mensch.
    Ich muss nicht jeden erzählen wie toll das ist, das ich Steve Jobs vergöttere oder das ich die Sachen nur kaufe weil da nen angebissener Apfel drauf ist. Ich besitze die Geräte weil es sich aus einer Reihe von Gründen so ergeben hat. Wenn es andere Geräte gibt, die bessere Eigenschaften aufweisen als diese, würde ich sie bevorzugen. Doch ich muss sagen ich kann mit diesen Geräten super arbeiten, also warum sollte ich etwas daran ändern?

    So jetzt bin ich mal gespannt ob ich als totaler Apple-Jünger hingestellt werde...

    Grüße

    Marcel

    P.S: Ich habe noch mein Motorola E770V in der Tasche... also es muss nicht immer alles vom feinsten sein. Das Teil ist aber auch Klasse, ist schon aus 30m gefallen, ohne Zerstört zu werden, hat schon mit mir gebadet, und noch vieles mehr erlebt. Ich glaube nicht, das ein iPhone das alles auch so überstanden hätte...

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matze001 für den nützlichen Beitrag:

    thomass5 (24.06.2011)

  6. #54
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.067
    Danke
    2.797
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    ich sehe im iPhone kein Statussymbol, es hat doch fast jeder zweite, also
    kann mann sich mit diesem Gerät nicht aus der Masse herausheben.
    Es scheind ja hier gerad das Gegenteil der fall zu sein, wer keins hat scheint
    den längeren zu Sch... zu haben.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    b1k86-DL (24.06.2011),Matze001 (24.06.2011),thomass5 (24.06.2011)

  8. #55
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Eschach
    Beiträge
    112
    Danke
    46
    Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Helmut, genau das wollte ich auch schreiben!

  9. #56
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    interessiert niemanden, lade doch deinen Müll (Meinung) wo anders ab.
    Fühlt sich da jemand auf die Füße getreten?
    Warum bist du denn so böse zu mir?

    Nur weil ich deine Begeisterung nicht teile?
    Nimms leicht, das wird dir noch öfter begegnen.


    bike


    P.S: Wenn es kein Statussymbol ist, warum werden diese Dinger in Meetings demonstrativ auf den Tisch gelegt? Also ich nimm in ein Meeting nicht mal ein Telefon mit
    Geändert von bike (24.06.2011 um 19:21 Uhr)

  10. #57
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.067
    Danke
    2.797
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Fühlt sich da jemand auf die Füße getreten?
    Warum bist du denn so böse zu mir?

    Nur weil ich deine Begeisterung nicht teile?
    Nimms leicht, das wird dir noch öfter begegnen.


    bike


    P.S: Wenn es kein Statussymbol ist, warum werden diese Dinger in Meetings demonstrativ auf den Tisch gelegt? Also ich nimm in ein Meeting nicht mal ein Telefon mit
    Um es noch einmal zu erklären, ich zwinge niemanden meine Meinung auf, so
    wie du es hier regelmäßig hier in Forum tust. Mich stören nur deine Aroganten
    von oben herablassenden und äußerst nutzlosen Beiträge. Hast du eigentlich
    schon mal bei deinen fast 2000 Beiträgen irgend jemand geholfen. Für mich
    ist das nur übler Spam und müllst hier auch noch meinen Thread zu.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  11. #58
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    Um es noch einmal zu erklären, ich zwinge niemanden meine Meinung auf, so
    wie du es hier regelmäßig hier in Forum tust. Mich stören nur deine Aroganten
    von oben herablassenden und äußerst nutzlosen Beiträge. Hast du eigentlich
    schon mal bei deinen fast 2000 Beiträgen irgend jemand geholfen. Für mich
    ist das nur übler Spam und müllst hier auch noch meinen Thread zu.

    Du bist ja so gut.

    Ich weiß, dass ich an dich nicht heran komme.

    Gut, dass es dich hier als einziger Helfender aktiv bist.

    bike

  12. #59
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Kann da nicht so langsam mal ein Moderator, Admin oder sonstwas einschreiten? Das artet ja echt immer mehr aus mit dem in letzter zeit...

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Unimog-HeizeR für den nützlichen Beitrag:

    Question_mark (24.06.2011)

  14. #60
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Unimog-HeizeR Beitrag anzeigen
    Kann da nicht so langsam mal ein Moderator, Admin oder sonstwas einschreiten? Das artet ja echt immer mehr aus mit dem in letzter zeit...

    Gruß
    Timo

    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

    bike

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 13:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:34
  3. Wie sollen Gebäudeautomations-Komponenten aussehen?
    Von Student im Forum Gebäudeautomatisierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:59
  5. Berichtigung bez. Aussehen v.Markus
    Von vladi im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 07:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •