Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: So kann Support aussehen

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    SEW zeigt mal wieder was Sie unter Support verstehen (leider nur für
    iPhone besitzer) http://www.sew-eurodrive.de/news/201...1303394440.htm

    Intressant finde ich z.b. das app SEW-contacts
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
    Zitieren Zitieren So kann Support aussehen  

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Aventinus (21.06.2011),Jan (25.06.2011),Markus (20.06.2011)

  3. #2
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    SEW ist echt klasse! die sind immer erreichbar und der support ist kostenlos!
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  4. #3
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von c.wehn Beitrag anzeigen
    SEW ist echt klasse! die sind immer erreichbar und der support ist kostenlos!
    Das kann ich nur bestätigen. Sie sind nicht nur erreichbar und kostenlos, sondern auch kompetent
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  5. #4
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Burbach
    Beiträge
    366
    Danke
    80
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Kann ich nur bestätigen.

    Egal, wann man bei der SEW-Hotline aruft und wen man an die Strippe bekommt, es gibt immer kompetente Hilfe.
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten.

  6. #5
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    SEW zeigt mal wieder was Sie unter Support verstehen (leider nur für
    iPhone besitzer) http://www.sew-eurodrive.de/news/201...1303394440.htm

    Intressant finde ich z.b. das app SEW-contacts

    Toll, und das ist sicherlich erst ein Anfang, vor ein paar Jahren hatten wir noch nicht einmal die Möglichkeit von der Anlage aus anzurufen
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  7. #6
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.115
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Geladen, getestet -> begeistert.

    Wenn das Ding noch etwas weiter geht, wie Seriennummer abfotografieren (gern bei unzugänglichen Motoren) wär das auch noch was

    Grüße

    Marcel

  8. #7
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Braucht man das?

    Meiner Anschauung von Planung, Projektierung und Inbetriebnahme widerspricht so etwas.
    Wenn im Vorfeld vernünftig geplant, programmiert und getestet wird, ist das nicht notwendig.


    Es wird inzwischen ohne Konzept an eine Anlage angereist, wenn etwas nicht klappt, dann ruft man eben an.
    Dass dadurch die Inbetriebnahmen immer teurer werden ist die andere Seite.

    Nix für ungut.


    bike

    P.S: Nein, ich bin nicht gefrustet und muss auch nicht los ein Bier trinken gehen.

  9. #8
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.115
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Dann guck doch mal über den Tellerrand bike!

    Nicht jeder hier stellt eine neue Anlage hin! Es gibt auch Leute die Angerufen werden mit den Worten "Die Kiste hier steht, komm mal schnell".

    Ich glaube nicht das du dann die gesamte SEW-Doku in dein Auto packst, wenn du nicht mal weist ob der Umrichter oder Motor dran schuld ist. Und genau für diese Leute ist es eine super Sache!

    Grüße

    Marcel

  10. #9
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Matze001 Beitrag anzeigen
    Dann guck doch mal über den Tellerrand bike!

    Nicht jeder hier stellt eine neue Anlage hin! Es gibt auch Leute die Angerufen werden mit den Worten "Die Kiste hier steht, komm mal schnell".

    Ich glaube nicht das du dann die gesamte SEW-Doku in dein Auto packst, wenn du nicht mal weist ob der Umrichter oder Motor dran schuld ist. Und genau für diese Leute ist es eine super Sache!

    Grüße

    Marcel
    Ich schau sehr genau und immer über den Tellerrand.
    Bei der Aussage, die Kiste steht, stehen meine letzten Haare auf.
    Dann hat bei der Inbtriebnahme etwas nicht geklappt.
    Nur eine Kiste laufen lassen ist das eine, aber es wird einfach vergessen Informationen und Fehler sinnvoll zu erfassen und auszuwerten.

    Denkst du ich komme immer an Anlagen, wo alles perfekt dokumentiert ist?

    Ich mach das Geschäft erst kurz, daher vielleicht meine Ansprüche noch?


    bike

  11. #10
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.115
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich weis was du meinst Aber es gibt halt Kunden oder Bediener die sich leider nicht genau ausdrücken können.

    Habe es oft erlebt das auf dem Panel eine eindeutige Beschreibung der Ursache steht, der Bediener sie aber nicht interpretieren oder verstehen kann.

    Grüße

    Marcel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 13:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:34
  3. Wie sollen Gebäudeautomations-Komponenten aussehen?
    Von Student im Forum Gebäudeautomatisierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:59
  5. Berichtigung bez. Aussehen v.Markus
    Von vladi im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 07:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •