Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Thema einfach löschen oder sperren

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @lorenz2512

    Bin ganz Deiner Meinung und auf die Antworten von De.... gespannt

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.403
    Danke
    447
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    @Nörgler,

    es kostet mich ein wenig Überwindung, mir wegen dir die Finger wund zu tippen, aber ich tue es mal ganz kurz.

    Du kommst hier her und machst deinem Nick alle Ehre. Ich lese sehr oft aus Interesse in diesem Forum, lese aber sicherlich nicht jeden Beitrag. Deine Beiträge, die ich bisher gelesen habe, zeugen von politischer und persönlicher Unzufriedenheit. Hast du dich hier schon einmal fachlich zu einem Thema geäußert? Mir jedenfalls ist es nicht aufgefallen. SPS bedeutet hier "Speicherprogrammierbare Steuerung". Ich glaube in der Schweiz gibt es eine Partei mit dem Kürzel "SPS", vielleicht hast du ganz einfach etwas verwechselt? Denke mal darüber nach!

    Es würde mich mal interessieren, woher du kommst? Ein Thüringer bist du schon mal nicht!


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    414
    Danke
    44
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hi...

    Ich finde es richtig witzig, wie das Thema umschwenkt.
    Am Beginn war es noch: Wie lange wird es die S7-2xx noch geben...
    Am Ende ist es eine (wie ich finde fiese und ungerechtfertigte) Attacke auf Deltalogic... Was soll denn sowas ??? Ich verstehe sowas eh nicht.
    Ich könnte über Steuerungskomponenten von den hier so genannten "kleinen Zulieferern" lieder singen. Aber macht man sowas doch nicht, das klärt man dan ggf. am Telefon oder direkt... Ein Vertreter von Sps - Clones, hat es dann bei uns auch schon bis zum Hausverbot geschafft. In ein Forum gehört sowas jedoch nicht, da es generell als Geschäftsschädigung zu werten ist.

    Fehler werden ja nun mal überall gemacht, auch vom Nörgler...
    ... wenn nicht, dann stehe ich Nörgler per E-Mail zur Verfügung. Ich lerne gerne was dazu

    Schade finde ich allerdings das der Thread zu dieser *zensiert* S7-2xx
    nun gesperrt ist, ich würde da nämlich auch meinen Senf gern mal zu ablassen.

    Ein Programmiersystem für alle, das isses... Und am Ende ist der Softwareauthor der Versager (Siehe auch Windows/B.Gates) Dabei ist es oft die Kombination von Dingen, die Problematisch sind...

    Wäre schön, wenn Siemens mal etwas darüber nachdenken würde und bei der 2xx auch das "grosse" Step7 nehmen würde... MicroWin ist nun eben nicht so doll... Aber die 2xx Hardware hat sich in den Jahren echt zu einer guten kleinen Altenative entwickelt, auch Preislich, obwohl ich da so eine 313C oder was auch immer vorziehe... Aber der Grund ist eben dieses Microwin. Ich mag es nicht und werde es nun auch nie mehr mögen Es ist klar sichtbar, das Siemens eben an den belangen der kleineren Maschinenbauer vorbei entwickelt. Nicht alle Kunden sind Automobilriesen... So genug aufgeregt wieder

    - Zu den Angriff auf Herrn Bäuerle muss ich auch noch schnell was sagen:
    Anfangs nervte mich die viele Werbung für seine Produkte. Dannlernte ich das für mich zu Filtern und nun inzwischen spare ich Geld, weil ich weiss, das es auch noch gute und günsteige Alternativen gibt Und bei mir ist Process-Informatik und Deltalogic recht hoch im Kurs... Also lass den guten einfach, irgendwann lohnt sich das "Werbegenerve" auch für dich...

    So und nun zu guter letzt an den Admin: Das das Thema gesperrt wurde ist in Konsequenz, das was ich auch gemacht hätte. Oder eben erst mal die User die Mist reden/schreiben ermahnen ??? Mit der Sperrung hast du wohl das Ziel erreicht, das ein Endpunkt gesetzt wurde in Bezug auf die Deltalogic Attacke. Aber leider wurde das Urthema "Wie lange gibt es die 200er noch" auch abgewürgt... So wurde dann gesagt: Der Marcus ist ein Threadkiller Sehe ich zwar nicht so, aber du hast auch andere Mittel dumme User zu Disziplinieren, ohne alle auszusperren...
    Für richtiges Chaos,braucht man sehr schnelle Computer.
    Und wieso einfach... .... wenn es auch Siemens gibt



    Zitieren Zitieren Fettes Thema  

  4. #14
    Der Nörgler ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @ Onkel Dagobert

    "SPS bedeutet Speicherprogrammierbare Steuerung"
    Danke für die Info
    aber da ich aus NRW bin kenne ich die Dinger schon länger als Du.
    Schlechte Antwort von mir aber mehr fällt mir zu so einem scheiss von Dir auch nicht ein.

    " Hast du dich hier schon einmal fachlich zu einem Thema geäußert"
    Da muß ich Dir recht geben.
    Es gibt genug Lehrer so wie Du es bis hier im Forum und das ist auch gut so. Außerdem werden fast immer die gleichen Fragen gestellt und man muß nur mal was suchen im Forum wofür die meisten keine Lust haben.
    Dazu kommt noch das 99.9% der Fragen die hier gestellt werden für mich Uninteressant sind.
    Mein Interesse gilt mehr der Information von Produkten oder ob es was neues gibt ich brauche keine Info über was ist eine Flanke oder "Warum finde ich die CPUxxx nicht in der Hardware habe Version Step7 5.1"

    Aber wenn das ein großer Traum von Dir ist das ich Dir mal etwas bei der
    Aufklärung helfen soll.......... na mal sehen vielleicht mach ich das noch.

    @Lazarus

    Weiß garnicht wo Dein Problem liegt für mich ist ein Forum auch dafür da
    um andere über schlechte Produkte oder fehlerhafter Ware zu Informieren.
    Ich möchte auch noch ausdrücklich sagen das es auch viele sehr gute Produkte von Deltalogic gibt.
    Habe selber viele Jahre mit ACCON von Deltalogic gearbeitet war oder ist eine super Software.
    Mein Kollege setzt den NetLink in Verbindung mit C++ immer ein und ist begeistert dh. auch ich oder wir sind immer noch Kunden von Deltalogic.
    Habe auch schonmal per Telefon ein paar Diskusionen mit Deltalogic gehabt aber nie eine gute Antwort in Bezug auf ProSys1131 bekommen.
    Immer nur ja wir wissen bescheid und jetzt kommt ein Update.
    Es kam aber nie ein Update sondern eine Einstellung der Software ohne die Fehler zu beheben. Sonst könnte man heute auch nach der Einstellung noch mit der Software arbeiten. Die Oberfläche von 3S ist einfach klasse.
    Und wenn der Herr Bäurle mal etwas mehr davon hätte was man "Rückrad" oder bei uns in der Ecke auch "Arsch in der Hose"nennt
    wäre das Thema schon lange vom Tisch.

    Wünsche allen noch ein schönes WE

  5. #15
    Anonymous Gast

    Standard

    seit der SimaticHändler hier nicht mehr sein Unwesen treibt wirds bei Deltalogic abartig. Würde mich auch interessieren was es mit den 16E/As auf sich hat. Aber für Rechtfertigungen gibts auf der Tastatur keine Kurzwahltasten, nur für vorgefertigte Werbesprüche. Der Rest wird totgeschwiegen.

    Kai
    Zitieren Zitieren Deltalogic  

  6. #16
    Anonymous Gast

    Standard

    @Kai du Ei

    Hat mich jemand gerufen??????
    Keine Angst ich habe meine Schäfchen doch nicht vergessen.


    Bin immer mit guten Preisen bei euch.

  7. #17
    Der Nörgler ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Kai

    ist heute schon spät
    Ganz verstehen kann ich das nicht. Kannst Du das auch mal mir erklären!!!!!!!!!1


    Danke

Ähnliche Themen

  1. Thema sperren wenn es bearbeitet wird
    Von Paule im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:50
  2. FC, FB oder OB aus Programm löschen
    Von fish09 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 11:17
  3. Asynchron, synchron oder einfach garnicht ...
    Von tobias im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 10:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •