Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Unser Forum hat Nachwuchs bekommen

  1. #41
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Pizza Beitrag anzeigen
    Danke auch an Markus für dieses Forum und Timo für sein Forumstreff, ohne dem es dieses junge Leben nicht gegeben hätte.
    Das Liest sich SO ja schon Lustig...
    (Haben wir etwa zu laut gesungen, und "etwas" nicht Mitbekommen?)
    Zitat Zitat von Pizza Beitrag anzeigen
    Naja, als Babysitter dachten wir so an Dich und Sonja, ... so mal zum üben
    Vergiss es, wir haben an dem abend ABSOLUT keine zeit, was glaubst du denn, wer die ganzen Alkoholleichen nachts wieder einsammelt?
    Zitat Zitat von Pizza Beitrag anzeigen
    So, morgen kommen die beiden Damen nach Hause. Jetzt muss ich noch sehen, daß ich unsere kurzzeitige "Männer-WG" wieder in den Urzustand herrichte.
    Gib ALLES!

    BTW.: Wie siehts bei euch aus mit Treffen? zur not baue ich einen Laufstall aus Lichtgittern!

    Gruß Timo
    TOHISPARTS




  2. #42
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Pizza Beitrag anzeigen
    ......
    Danke auch an Markus für dieses Forum und Timo für sein Forumstreff, ohne dem es dieses junge Leben nicht gegeben hätte. Immerhin hatten wir uns so kennengelernt.
    Hast du dich auch schon bei der Nürnberger Messe bedankt ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    PLC-Gundel (23.07.2011)

  4. #43
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

    (Jochen Mariss)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.

    Gruß Kai

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag:

    Pizza (07.07.2011),PLC-Gundel (23.07.2011)

  6. #44
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Wie wäre es eigentlich mit nem Strampler ala Forenshirt für den Nachwuchs?

  7. #45
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Alles Gute dem jungen Leben und herzlichen Glückwunsch den Eltern.

    Ich komm grad aus dem Urlaub mit Frau und Enkelkind zurück. Der Enkelsohn ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt. Und glaubt mir: das mit dem Geschrei, das hört nicht auf. Es wiederholt sich. Und es ist nicht
    Code:
    #Geschrei
    sondern
    Code:
    "GESCHREI"

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    Pizza (29.07.2011),PLC-Gundel (23.07.2011)

  9. #46
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Alles Gute dem jungen Leben und herzlichen Glückwunsch den Eltern.

    Ich komm grad aus dem Urlaub mit Frau und Enkelkind zurück. Der Enkelsohn ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt. Und glaubt mir: das mit dem Geschrei, das hört nicht auf. Es wiederholt sich. Und es ist nicht
    Code:
    #Geschrei
    sondern
    Code:
    "GESCHREI"
    Das ist aber verwunderlich. Bei Oma und Opa dürfen und bekommen die "lieben" Kleinen doch eigentlich immer alles (find ich persönlich auch gut so).

    Thomas

  10. #47
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    Das ist aber verwunderlich. Bei Oma und Opa dürfen und bekommen die "lieben" Kleinen doch eigentlich immer alles (find ich persönlich auch gut so).
    war bei mir auch so. nur mit dem Unterschied, dass ich meine Großeltern maximal fünf Wochen im Jahr gesehen habe. Aber unseren Kleinen, den sehen wir täglich. Tja, da ist halt nichts mit großelterlicher Güte, da muss halt auch im Urlaub weitererzogen werden

  11. #48
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    165
    Danke
    164
    Erhielt 97 Danke für 55 Beiträge

    Lächeln

    Liebes Forum,

    vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche

    War in letzter Zeit sehr wenig hier anzutreffen, wg. Windeln wechseln, Klamotten wechseln, die 2 Großen beschäftigen, schreiendes Kind beruhigen... wobei - das Geschrei hält sich echt in Grenzen, die Kleine ist momentan eher ruhiger Natur Auf jeden Fall gedeiht sie prächtig, das ist die Hauptsache .

    @ 4L: Die Chancen stehen gut, dass sie Programmiererin wird. Schließlich hat sie im Bauch die komplette Erstellungsphase meiner Bachelor Thesis miterlebt (Programmierung einer Gebäudeautomation mit Beckhoff Steuerung)

    @ Ralle: Keine Sorge, wir reden nicht nur über SPS - auch manchmal über Roboter

    @ Toki0406: Danke für den lustigen Code

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald sendet

    PLC-Gundel
    Zitieren Zitieren Danke!  

  12. #49
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Liebe Gundel, lieber Pizza,

    nun ist im SPS-Forum doch mal etwas entstanden,
    was wirklich Hand und Fuß hat .

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Geändert von Gerhard Bäurle (08.09.2011 um 07:31 Uhr) Grund: Duden
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    Pizza (20.09.2011)

  14. #50
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.572
    Danke
    63
    Erhielt 259 Danke für 219 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von PLC-Gundel Beitrag anzeigen
    @ 4L: Die Chancen stehen gut, dass sie Programmiererin wird. Schließlich hat sie im Bauch die komplette Erstellungsphase meiner Bachelor Thesis miterlebt (Programmierung einer Gebäudeautomation mit Beckhoff Steuerung)
    Auf jeden Fall stehen die Chancen gut, hier im Forum Hilfe zu finden, wenn der nick nicht total entfremdet wird
    Meine Motivation läuft nackig mit einem Cocktail über eine Wiese.

Ähnliche Themen

  1. EN 60204-1 -> Woher bekommen ???
    Von SPSer im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 17:00
  2. Unser Online-Shop ist da!
    Von Unimog-HeizeR im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 08:10
  3. Frage Sinumerik Tool woher bekommen
    Von cpu224 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 08:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •