Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: 3. SPS-Forentreffen am 17.09.11 in 76473 Iffezheim

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Waelder Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Wälderin"

    auch erlaubt wäre, und mitmacht, könnt ich vielleicht auch vorbei kommen. Aber erstmal abchecken ob sie was mit Schrittketten anfangen möchte.
    Vielleicht dreht sie uns ja im Gegenzug nen Bausparvertrag an....
    Nu ja nicht das die nacher meint Ketten im Schritt?

    Hat se pech... kein Geld dafür über.:P

    Un Rainer ich war doch zwichenzeitig auch mit meinem en Tour auf en Steak da gewesen.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu nade für den nützlichen Beitrag:

    Waelder (04.07.2011)

  3. #12
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Waelder Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Wälderin"
    auch erlaubt wäre...
    Natürlich sind Frauen erlaubt! Sind ja auch schon einige Angemeldet.
    Vielleicht organisiere ich für die Frauen noch einen Häkelkurs oder sowas...

    Ich habe heute morgen mal mit der enbw Telefoniert zwecks Besichtigung des Rheinkraftwerks. 1.: Der 17.09. ist Ausgebucht. So. sind keine Besichtigungen.


    Rainer hatte die Idee, das wir früher anfangen sollten, um mehr zeit für den "gemütlichen teil" zu haben. Was meint Ihr dazu, und wann?

    @Waelder: Wie oder wo wollt ihr Übernachten?
    Hütte? Zelt? Hotel?

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  4. #13
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Haben gerade im Chat nochmal über "Besichtigungen" diskutiert:

    1.: Benz Werk Rastatt (Fällt aus, da sind am WE keine Führungen)
    2.: Unimog-Museum Gaggenau
    http://www.unimog-museum.com/
    3.: Besichtigung Kläranlage Iffezheim

    Im Chat hatte jetzt erstmal das Unimog-Museum die Nase vorne.
    Was meint ihr dazu?

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  5. #14
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    z. Thema Unimogmuseum... wie du weisst habe ich einen Nachbarn der auch gerne seine Unimogs pflegt. Neulich war glaub das halbe Museum bei uns in der Strasse. Da war ein wohl Ausflug anberaumt.
    Ich hätte aber kein Problem damit.... solange kein Hochdruckreiniger läuft.....
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

  6. #15
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    284
    Danke
    11
    Erhielt 36 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich freue mich sehr auf dieses Treffen. Das Programm ist Spitze.
    Geändert von Voxe (06.07.2011 um 20:32 Uhr)

  7. #16
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich hatte ja schon angesprochen, dass einige Teilnehmer gerne früher anfangen würden.
    Was haltet ihr von folgenden Zeiten:

    13:00 Uhr Beginn, Kurzes kennenlernen, was trinken...
    14:00 Uhr Bernards Vortrag Ablaufketten allgemein
    18:00 Grillen, Essen, Trinken...
    20:00 "Gemütlicher teil" Bier, Cola, Lagerfeuer...

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  8. #17
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Lipperlandsternin und Lipperlandstern kommen auch..... wir müssen aber einen Abstecher nach Metzingen machen darum auch erst ab 18 Uhr da.......


    Timo... wie sieht das mit Hotel aus ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #18
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    119
    Danke
    24
    Erhielt 44 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    Hi Timo,
    ich melde mich auch ma unter vorbehalt an! Sicher kann ich allerdings erst in der anberaumten Woche zusagen. Ich denke aber das dass nicht so problematisch ist, da ich mich eher zu den campern zähle!

    grüßle

    Carlos

  10. #19
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.115
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Ich finde die Terminplanung gut, ich denke aber bis alle eingetrudelt sind und sich beschnuppert haben, ist eine Stunde etwas kurz. Aber wie ich Bernard kenne ist er mit seinen Vortrag total flexibel, und springt ein wann immer man ihn braucht. Und je nachdem wie der Hunger einen quält, wird sich das zum Ende hin entwickeln.

    Lassen wir es erstmal so stehen, das Programm wird eh übern Haufen geschmissen *g*

    Grüße

    Marcel

    P.S: Stell Stop Schilder auf!!!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matze001 für den nützlichen Beitrag:

    Unimog-HeizeR (11.07.2011)

  12. #20
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Matze001 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Terminplanung gut, ich denke aber bis alle eingetrudelt sind und sich beschnuppert haben, ist eine Stunde etwas kurz. Aber wie ich Bernard kenne ist er mit seinen Vortrag total flexibel, und springt ein wann immer man ihn braucht. Und je nachdem wie der Hunger einen quält, wird sich das zum Ende hin entwickeln.

    Lassen wir es erstmal so stehen, das Programm wird eh übern Haufen geschmissen *g*

    Grüße

    Marcel

    P.S: Stell Stop Schilder auf!!!
    Wofür Stopschilder?
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. PLANUNG 4. SPS-Forentreffen in Iffezheim
    Von Matze001 im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:02
  2. Forentreffen 25.09.10 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:29
  3. BaWü-Treffen 26.09.09 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •