Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: 3. SPS-Forentreffen am 17.09.11 in 76473 Iffezheim

  1. #61
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    284
    Danke
    11
    Erhielt 36 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    so, nun sind wir auch wieder zurück im Sauerland. Wir mussten ja gestern abend noch das "Bärle" testen. Lecker.

    Einen großen Dank an Timo und Sonja, super gemacht. Selbst Bernards kurzzeitiger Frau hat es sehr gut gefallen. (war ein Insider-Witz) Und Sie weiss nun sogar was ein Unimog ist.

    Liebe Grüße, Frau Voxe und Voxe

    PS: Axel, gut das ihr heil seid, das andere ist nur das heilige Blechle.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Voxe für den nützlichen Beitrag:

    puzzlefreak (19.09.2011),Unimog-HeizeR (19.09.2011)

  3. #62
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.113
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Ach ja, Bernards Blitz-Hochzeit hab ich ja ganz verdrängt...

    Es kommt langsam alles wieder... ohje ohje.

    Grüße

    Marcel

  4. #63
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    Danke
    51
    Erhielt 51 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Ok, nun habe auch ich Zeit für eine Wortmeldung.

    Ich fange mal bei den positiven Seiten des Wochenendes an.
    Also erstmal ein großes DANKE an Timo (+Helfer) für die Organisation, insbesondere für das gute Essen und leckere Bier. Von beiden war zu meiner freude reichlich vorhanden.
    Da bei den riesen Portionen leider nicht alles aufgegessen wurde mussten wird uns noch über etwas Regen ärgern. Aber wir saßen ja trocken (in Bezug zum Regen, Bier gab es natürlich weiterhin).
    Das Forentreffen war für mich alles in allem sehr lustig und erlebenswert, endlich kenn ich jetzt mal einen Großteil der Leute die man so regelmäßig im Chat antrifft. Alleine deswegen war es die Reise schon wert.
    Auch Bernard's Vortrag war sehr hörenswert, theoretisch auch ohne dabei nen Bier zu trinken, aber wenn es schonmal da steht.

    Und die vielen anderen interessanten Gespräche nicht zu vergessen. Es war doch eine recht gute Runde zusammengekommen, auch wenn vielleicht 2-3 Leute gefehlt haben die ich noch gern kennengelernt hätte. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal wieder.

    Jetzt dachte ich auch schon, das ich den schlimmsten Rückweg hatte. Aber Axel hat es ja noch härter getroffen. Gut das ihr den Unfall körperlich unversehrt überstanden habt, den Rest erledigt ja dann die Blechkasse.


    Bei mir wollte mich auf den Rückweg die Deutsche Bahn ein wenig ärgern.

    Von Iffezheim nach Hof bin ich dank dalbi noch sehr gut gekommen. Doch dann ging der Mist aber auch schon los.
    Dank der Kombination aus einer etwas ungünstig gewählten Reiseroute, einer defekten Kurvenneigetechnik des IRE, eines etwas unmotivierten Bahnmitarbeiters (Fehl- bzw. Mangelinformation), eines Triebwagenschadens des RE, der Tatsache das von Dresden nach 21Uhr kein Zug mehr nach Berlin Fährt, den Betriebsschluss bei der S-Bahn in Berlin (1Uhr) und eines fast unauffindbaren Nachtbusses hat sich meine Zugfahrzeit jetzt leider von 4,5h auf 8-9h hochgeschaukelt. Zusammen mit den 4h Autofahrt summiert sich das also zu einen etwas stressigen Tag.
    Letztendlich war ich so ca. 3Uhr wieder zu Hause.

    Naja, ich bereute es trotzdem nicht gekommen zu sein. Ihr wart mir das auf alle Fälle wert. Nur sollte ich nochmals via Zug nach Hof (oder sonst wohin) fahren, werde ich Dresden wohl eher meiden.^^

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ebt'ler für den nützlichen Beitrag:

    puzzlefreak (19.09.2011),Unimog-HeizeR (19.09.2011)

  6. #64
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    284
    Danke
    11
    Erhielt 36 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Pat,

    nächstes Jahr, nehme den ICE von Berlin nach Hamm (der meidet Dresden), ab da, kannste bei uns mitfahren.

    Gruß, Voxe

  7. #65
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    Danke
    51
    Erhielt 51 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Hehe,

    naja es gibt ja auch einen ICE direkt nach Karlsruhe. Aber der hätte mich nunmal gut das doppelte gekostet.
    Man kann ja auch nicht Ahnen, das so viele Widrigkeiten zusammen kommen.
    Sicherlich werde ich zukünftig stärker auf ICE's setzen...

  8. #66
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo und guten Abend !

    Ich möchte mich auch bei Sonja & Timo für die Durchführung des Treffens bedanken !

    Es war einfach super !!

    Möchte mich aber auch bei den anderen Forums-Mitgliedern für die tolle Aufnahme bedanken !!

    Das Treffen hat mir sehr großen Spaß gemacht !!

    Vielen Dank für Alles !!

    Viele Grüße an Alle !!

    Mr. Bounty
    Geändert von Mr. Bounty (19.09.2011 um 18:12 Uhr)

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mr. Bounty für den nützlichen Beitrag:

    puzzlefreak (19.09.2011),Unimog-HeizeR (19.09.2011)

  10. #67
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Axel was hast du den da schon wieder angerichtet?
    Wenn wir was machen dann aber richtig ......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  11. #68
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.113
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Heillig´s Blechle...

    dann bin ich nach dem Bild doppelt froh das es euch gut geht!

    Grüße

    Marcel

  12. #69
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.024
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Mensch Axel, da kann ich nur sagen Glück gehabt.
    Wenn du denkst es hat sich mit der Erschütterung etwas verändert,
    mach dir keine sorgen alle Programmierer sind komisch.

  13. #70
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    ......
    mach dir keine sorgen alle Programmierer sind komisch.

    Das habe ich grad erst am Wochenende wieder erleben dürfen
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. PLANUNG 4. SPS-Forentreffen in Iffezheim
    Von Matze001 im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:02
  2. Forentreffen 25.09.10 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:29
  3. BaWü-Treffen 26.09.09 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •