Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Beckhoff goes professional

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Hast Recht - habe ich jetzt mal nachgegoogelt ... aber darauf hätte ich jetzt geschworen (irgendwo hatte ich das aber auch mal so gelesen). Aber nordische Mythologie ist auch nicht so mein Fachgebiet ... ... aber es hätte doch so schön gepasst ...
    ja, hätte gepasst... ich überleg grad ob es einen dümmlichen sohn odins gibt, das würde auch gut passen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  2. #12
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.876
    Danke
    405
    Erhielt 485 Danke für 377 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Son of Wodan Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich natürlich, ob Lego das Niveau erhöhen will...

    Hallo,

    also ich glaube, daß LEGO ein hochwertiges Produkt ist! Ich habe allerdings schon ein paar Jahre nicht mehr damit gespielt.

    Vor ein paar Jahren haben die Leute von der "Sendung mit der Maus"
    mal die Herstellung von Lego-Steinen gezeigt. Das war Spritzgußtechnik vom Niveau a la Phoenix-Contact und Co.

    Die Steine werden weltweit hergestellt und müssen weltweit passen, das sollte man nicht unterschätzen.

    Gruß
    Tommi

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.270
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ja, hätte gepasst... ich überleg grad ob es einen dümmlichen sohn odins gibt, das würde auch gut passen
    Odin ist der wohl wichtigste Gott der Germanen. Auch er besitzt wie einige andere germanischen Götter, mehrere Namen, so zum Beispiel: Odinn(altnordisch), Wodan, Wotan, Wuotan. Odin ist der Gott der Weisheit, der Dichtkunst und des Todes. Odin hat viele Söhne. Die bedeutesten sind Hödur und Baldur. Hödur steht für die schlechte Seite Odins und Baldur für die gut Seite. Sein Thron steht in Walhalla.
    Nun ja, wenn mal mal die beiden hernimmt, dann bleibt ja nur einer über, für den SoW stehen könne! Hödur klingt nach Vörläufer für ein HÄMORRHOIDEN-Medikament oder so, wäre also durchaus plausibel... Denn der Typ benimmt sich wie ein A...
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    102
    Danke
    9
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Tommi Beitrag anzeigen
    also ich glaube, daß LEGO ein hochwertiges Produkt ist! Ich habe allerdings schon ein paar Jahre nicht mehr damit gespielt.
    Als das LEGO was ich früher hatte wurde schon von den zwei Genrationen vor mit genutzt. Und die Teile passen noch heute zusammen und funktionieren. Dass nenne ich Qualität!

    MfG Stanzman
    N wie Ente!

  5. #15
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.876
    Danke
    405
    Erhielt 485 Danke für 377 Beiträge

    Standard

    bei Dir ist das auch noch nicht so lange her...

    Gruß
    Tommi

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    102
    Danke
    9
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Joa das stimmt wohl. Aber LEGO mit ner Beckhoff zusammen klingt nach etwas was auch häufig von den "größeren" Kindern gekauft werden würde.

    MfG Stanzman
    N wie Ente!

  7. #17
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    86633 Neuburg an der Donau
    Beiträge
    158
    Danke
    118
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Lächeln

    jaja der beitrag bei der maus
    den fand ich auch ganz toll
    spass beiseite Lego ist wirklich besser als anderes spielzeug aber fischertechnik ist besser
    mfg.
    sebastian
    Geändert von Leitmayr (14.07.2011 um 16:16 Uhr)
    Falls sich irgendwer von meinen Beiträgen beleidigt
    geschädigt verachtet fühlt (was mir unheimlich leid tuen würde) bitte ich euch mir dies via PN mitzuteilen damit ich dies ändern kann.
    Zitieren Zitieren lego  

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ich hab den vogel eben "befördert"...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Der Pfälzer (13.07.2011),Flinn (14.07.2011),rostiger Nagel (14.07.2011)

  10. #19
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    332
    Danke
    46
    Erhielt 54 Danke für 46 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ich hab den vogel eben "befördert"...
    Danke dafuer!
    Ist mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen... Seine Beitrage sind wirklich unterste Kiste.

    Gruesse,
    Flinn

Ähnliche Themen

  1. ACS professional Murrplastik
    Von mrtommyt im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:22
  2. Windows 7 home >> Professional
    Von sailor im Forum Simatic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:36
  3. Win XP Home auf XP Professional upgraden
    Von sieglar im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 15:50
  4. Step7 V5.3 Upgrade auf Professional
    Von Kamania im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:16
  5. XP-Professional ein MUß für Step7 V5.2?
    Von papabär im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 09:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •