Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Beckhoff goes professional

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo liebe Leser,

    seit gestern geht das Gerücht durch die Automationswelt, Beckhoff plane ein Joint-Venture mit Lego. Kurz vor Weihnachten soll ein Lego-Duplo Starter-Kit mit Beckhoff-Steuerung erscheinen.
    Jetzt frage ich mich natürlich, ob Lego das Niveau erhöhen will, oder ob Beckhoff endlich zugibt, wo sie stehen.

    Viele Grüße,
    SoW
    Zitieren Zitieren Beckhoff goes professional  

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Stromness, Scotland, UK
    Beiträge
    339
    Danke
    25
    Erhielt 34 Danke für 33 Beiträge

    Daumen runter

    Lieber SoW...

    Irgendwie werde ich aus deinem Beitrag nicht ganz schlau, hast du etwa etwas gegen Beckhoff? - Dann bleib doch besser im Siemens-Forum oder begründe deine doofen (sorry) Sprüche zumindest?

    Lego arbeitet bei den Robotern mit LabView zusammen, sind die denn auch unter (deinem) Niveau?

    P.S: Uns musst du nichts verkaufen, wenn man deine anderen Posts ansieht, kommt nur deine kostenpflichtige Mailadresse oder unflätige Antworten, von daher kann ich dein Beitrag hier nicht ernst nehmen.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu gloeru für den nützlichen Beitrag:

    Matze001 (10.07.2011)

  4. #3
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.786
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Hallo Richard,
    was möchtest du uns mit diesen sinnlosen Beitrag mitteilen?
    Wenn dir Beckhoff nicht gefâllt bleibt doch einfach bei deinen
    Siemens Steuerungen im Stahlwerk. Läuft es schon oder bist du
    immer noch dabei, einen Leiharbeiter nach dem anderen, nach Hause
    zu schicken?

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    gloeru (10.07.2011),Matze001 (10.07.2011),Ralle (11.07.2011)

  6. #4
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    236
    Danke
    57
    Erhielt 118 Danke für 57 Beiträge

    Reden

    Sei gegrüßt Son of Wodan,

    sieht doch ganz anständig aus, was man mit dem Spielzeug machen kann.
    Wenn du das Starter-Kit jetzt auf deinen Wunschzettel setzt und bis Weihnachten ganz brav bleibst – wer weiß, vielleicht klappt das noch...

    LG Cassandra

  7. #5
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Son of Wodan Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leser,

    seit gestern geht das Gerücht durch die Automationswelt, Beckhoff plane ein Joint-Venture mit Lego. Kurz vor Weihnachten soll ein Lego-Duplo Starter-Kit mit Beckhoff-Steuerung erscheinen.
    Jetzt frage ich mich natürlich, ob Lego das Niveau erhöhen will, oder ob Beckhoff endlich zugibt, wo sie stehen.

    Viele Grüße,
    SoW
    Wenn du das im FUN des TAGES oder in der STAMMTISCH posten würdest, wäre das OK!

    Aber so einen Müll im Fachthread *Kopfschüttel*

    Was nutzt ein hoher Stundensatz des Schreibers, wenn er durch seine bisherigen Texte zum Ausdruck bringt, das sein Kopf randvoll gefüllt mit bunten Lego-Steinen ist.

    Schade um deine geistigen Ressourcen, mache mal lieber dein PCS7-Projekt zu Ende, damit du nicht restlos dem Baustellenkoller anheim fällst.

    Frank
    Grüße Frank

  8. #6
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    @IBFS

    Du hast Recht, daher leg ich den Thread mal in den Stammtisch.
    Das SoW nicht ernst genommern werden sollte, hat ja sicherlich inzwischen jeder hier im Forum mitbekommen!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. #7
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    86633 Neuburg an der Donau
    Beiträge
    158
    Danke
    117
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Lächeln

    hallo zusammen,
    ich habe zwar den mindstorm nicht habe aber mit nem kumpel was damit gemacht und der ist hundert tausend mal besser als das alte lego interface!(fischertechnik ist meiner meinung aber immernioch viel besser(vorallem wegen den anschlüssen! (find es unverschämt von lego das man nur lego motoren verwenden kann )))
    mfg.
    Sebastian
    (überzeugter fischertechnik bauer )
    P.S.mit diesem interface hat eine 12-Jährige einen kugelsammelroboter gebaut der einer linie nachfur und wen in die greifer eine kugel rollte pfiff er und brachte sie (entlang der linie)zurück.dieses be*****projekt hat dan den ersten preis beim landes finale gewonnen .(warum auch immer
    mann muss dazusagen das SIE zwei plakate (aus LKW-plane)für
    je 100€ dabeihatte.und nen beamer und hate nicht gesehen
    (wir sind dritte geworden.) die jury
    Geändert von Leitmayr (11.07.2011 um 15:49 Uhr) Grund: ergänzung
    Falls sich irgendwer von meinen Beiträgen beleidigt
    geschädigt verachtet fühlt (was mir unheimlich leid tuen würde) bitte ich euch mir dies via PN mitzuteilen damit ich dies ändern kann.
    Zitieren Zitieren sevus  

  10. #8
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.715
    Danke
    398
    Erhielt 2.398 Danke für 1.998 Beiträge

    Standard

    @Leitmayr:
    Leider nicht ganz getroffen.
    Es ging hier nicht um das Auf- oder Abwerten von Lego sondern eher von Beckhoff.
    Irgendwie hat Wotan's Sohn (ich nehme einmal an, dass wir es hier mit Loki, dem Gott der Zwietracht zu tun haben) die Beckhoff-Jungs gefressen und wie es sich für Loki gehört hat er auch ein "leichtes" Problem mit seinem Ego ...

    Gruß
    Larry

  11. #9
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    @Leitmayr:
    Leider nicht ganz getroffen.
    Es ging hier nicht um das Auf- oder Abwerten von Lego sondern eher von Beckhoff.
    Irgendwie hat Wotan's Sohn (ich nehme einmal an, dass wir es hier mit Loki, dem Gott der Zwietracht zu tun haben) die Beckhoff-Jungs gefressen und wie es sich für Loki gehört hat er auch ein "leichtes" Problem mit seinem Ego ...

    Gruß
    Larry
    aber loki ist doch kein sohn wodans?!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  12. #10
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.715
    Danke
    398
    Erhielt 2.398 Danke für 1.998 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hast Recht - habe ich jetzt mal nachgegoogelt ... aber darauf hätte ich jetzt geschworen (irgendwo hatte ich das aber auch mal so gelesen). Aber nordische Mythologie ist auch nicht so mein Fachgebiet ... ... aber es hätte doch so schön gepasst ...

Ähnliche Themen

  1. ACS professional Murrplastik
    Von mrtommyt im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:22
  2. Windows 7 home >> Professional
    Von sailor im Forum Simatic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:36
  3. Win XP Home auf XP Professional upgraden
    Von sieglar im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 15:50
  4. Step7 V5.3 Upgrade auf Professional
    Von Kamania im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:16
  5. XP-Professional ein MUß für Step7 V5.2?
    Von papabär im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 09:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •