Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Werbung vom Forum bringt mein PC zum Ruckeln...

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    157
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin.
    Jedesmal wenn ich zum SPS-Forum wandere fängt mein System an zu Ruckeln.
    Sobald die Werbung oben nicht mehr angezeigt wird läuft es wieder flüssig.
    Wollt mal fragen, ob man die Werbung nicht einfach als Bild machen könnte?

    Evtl. gibt es ja noch andere mit dem Prob.
    Zitieren Zitieren Werbung vom Forum bringt mein PC zum Ruckeln...  

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Nachbar
    ... mein System an zu Ruckeln ...
    Hallo Nachbar,

    Mein Mac mit seinem IBM PPC 750 500MHz alias G3 scheint da
    resistent zu sein.
    Aber ich habe schon festgestellt das die Werbebanner scheinbar
    Magnetisch auf den Mauszeiger wirken, und immer wenn der
    Mauszeiger in der Nähe der Banner ist, ruckelt meine Kontonummer
    Karte im Geldbeutel.

    Vielleicht machen die mal gemeinsam so eine Openair veranstalltung mit
    normaler schöner Klassichen Musik am Morgen und Nachmittag,
    und abends dann die schrecklich verückte Rock-Musik, und
    Freibier und Bockwürste.

    mfg
    Josef
    Zitieren Zitieren Re: Werbung vom Forum bringt mein PC zum Ruckeln...  

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Ich habe auch Mörderladezeiten, wenn ich zuhaus mit meinem Modem auf die Seite gehe. Das ist dann schon penetrant lästig. Ohne die ständigen Bildwechsel der Werbung währe das sicherlich wesentlich besser. Ich habe auch schon Rechner in einer sehr gut ausgestatteten Firma gesehen, die Probleme mit solchen Seiten bekommen, Flimmern des Bildschirms. Der Admin meinte, das könnte an der Grafikkarte liegen.

    Keine Ahnung, pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Nachbar
    Moin.
    Jedesmal wenn ich zum SPS-Forum wandere fängt mein System an zu Ruckeln.
    Sobald die Werbung oben nicht mehr angezeigt wird läuft es wieder flüssig.
    Wollt mal fragen, ob man die Werbung nicht einfach als Bild machen könnte?

    Evtl. gibt es ja noch andere mit dem Prob.
    Was hast Du denn für einen Rechner und wie gehst Du ins Internet?

    Ich habe zu Hause sowohl einen alten P3 (500 MHz) als auch einen aktuellen P4 (3 GHz) und gehe über einen Router mit DSL (2000 kbit/s) ins Internet.

    Mit beiden Rechnern habe ich keine Probleme.

    Ich denke daher, dass eventuelle Probleme nicht durch die Hardware sondern durch einen langsamen Internet-Anschluss kommen.

    Gruß Kai
    Zitieren Zitieren Re: Werbung vom Forum bringt mein PC zum Ruckeln...  

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    also ich habe die seite mit den bannern auf verschiedenen rechnern mit verschiedenen auflösungen sowohl mit dsl als auch mit modemverbindungen getestet.

    mit dem modem ist nur der estmalige aufruf der seite relativ langsam, dann geht es genau so schnell wie ohne bilder, weil diese im chache liegen...

    es werden auch keine bilder gewechselt, es sind immer die selben, und diese sind teilweise animierte gifs. ok, wenn der kuinde es wünscht dann wird das bild natürlich gewechselt, aber das kahm erst einmal vor...

    interessieren tut mich das problem schon, da mir viel an der benutzerfreundlichkeit und geschwindikeit von sps-forum liegt!

    demnächst wird die forensoftware sowieso umgestellt, vieleicht ist das problem dann weg.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von plc_tippser
    Ich habe auch schon Rechner in einer sehr gut ausgestatteten Firma gesehen, die Probleme mit solchen Seiten bekommen, Flimmern des Bildschirms. Der Admin meinte, das könnte an der Grafikkarte liegen.
    Dann müssen das aber sehr alte Grafikkarten sein.

    In meinem P3 habe ich als AGP-Grafikkarte eine alte ASUS V9520 mit 128MB und habe damit wie gesagt keine Probleme.

    Gruß Kai

  7. #7
    Avatar von Nachbar
    Nachbar ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    157
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Naja, ist schon eine alter PC (P III mit 400 Mhz).
    Problem habe ich aber auch bei meinem Laptop (1,8 Ghz Toshiba)
    Glaube daher nicht, daß es an der GraKa liegt.

    Problem tritt sehr stark auf, wenn ich einen Beitrag schreibe.
    Der Curser blinkt selten bzw man sieht ihn nicht und der Text kommt erst viel später in Erscheinung.

    Naja, wenn der Sponsor es so wünscht.....

    Ach, DSL hab ich auch....

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    @ Nachbar

    Wenn Du den Internet Explorer 6 hast, dann solltest Du mal folgende Einstellungen ausprobieren:

    Unter "Extras / Internetoptionen / Erweitert"

    Browsing

    Haken bei "Optimierten Bildlauf verwenden" (Kontrollkästchen aktivieren)

    Multimedia

    Kein Haken bei "Animationen in Webseiten wiedergeben" (Kontrollkästchen deaktivieren)

    Gruß Kai

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Nachbar
    Naja, wenn der Sponsor es so wünscht.....
    Hallo,

    betrifft das nur einen bestimmten Banner?

    Hier noch ein Hinweis:
    http://de.news.yahoo.com/050920/295/4p1rb.html

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    @ Deltalogic: Ihre Werbung ist diesmal wohl nicht gemeint, die kommt ja diesmal eigentlich zu dezent rüber, oder vertreiben Sie jetzt nur noch Alarm-Modems?, bei den sonstigen Bemühungen legen Sie mehr Elan an den Tag, warum diesmal diese Bescheidenheit bei dem Banner?.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

Ähnliche Themen

  1. Wie bringt man den Code in den Anhang
    Von xhasx im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 08:09
  2. SFC15 im FB bringt Fehler!
    Von INST im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 12:03
  3. Werbung auf www.sps-forum.de
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 18:52
  4. AuthorsW bringt Fehlermeldung
    Von Input im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 11:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •