Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der "Wassermotor", fast ein Perpetuum Mobile

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Rhein Main (Darmstadt)
    Beiträge
    663
    Danke
    61
    Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Früher wurde man wegen neuer Ideen auf den Scheiterhaufen gebracht,
    heute kann sich die Justiz anscheinend nicht raushalten.

    So entstehen Märtyrer.


    Für alle, die mal gerne was anderes diskutieren möchten:

    http://b-n-d.net/downloads/Freie_Ene..._Brief9981.pdf

    Jeder darf seinen Senf dazugeben. Meine Meinung, wenn halt Leute daran glauben und Geld locker machen, sollen sie doch.

    Wir zahlen doch auch Kirchensteuer und windigen Politiker und notleidenden Banken unseren Obulus.
    Als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten.
    Zitieren Zitieren Der "Wassermotor", fast ein Perpetuum Mobile  

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    http://www.naturenergie-magazin.de/i...sverdacht.html

    elektrische Wirkungsgrade von 33,6 % und 28,6 % sind nicht so toll.

    http://www.anwalt.de/rechtstipps/sac...t_019851.html?

    Frank
    Grüße Frank
    Zitieren Zitieren ...so einfach ist die Sache nicht...  

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    502
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Gesamtwirkungsgrad 75%,

    das trifft auf wahrscheinlich über 50% aller BHKW´s zu.

    Damit bleibt die Frage des Geschäftsmodells.
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    so ein Rauchwarenentzug hält über 200 Tage an? Das Zeug muß höllisch gut sein. Vielleicht sollte er sein Geschäftsmodell darauf aufbauen, da ist mehr drin und er wird dann zum "echten" Verfolgten.
    Spaß beiseite, eine Brief wie von vielen "Verfolgten", Esoterikseiten sind voll von sowas, interessanterweise spielen bei derartigen Firmenkonstrukten immer wieder Österreich und hier die Schweiz eine Rolle. Der Text ist fast eine Blaupause von solcherlei Webseiten, einfach Namen austauschen und fertig. Nix konkretes. Wenn die Idee tatsächlich soo revolutionär ist einfach unter die GPL oder sowas stellen und frei veröffentlichen. Kleine Buden zur Produktion finden sich dann immer und der Menschheit ist tatsächlich geholfen. Alternativ nach China, Elsbett hat diesen Schritt wohl getan. Allerdnings mit echten Innovationen.
    Ach übrigens, ich bin zwar noch nicht verfolgt, aber ich habe einen Plan für einen revolutionären Motor entwickelt, Wirkungsgrad 101%, wird durch kalte Fusion von päpstlich gesegneten Weihwasser angetrieben. Sonst nix,
    wer sich dafür interessiert, kann sich die Unterlagen gerne für eine Mille Euronen von mir schicken lassen. Selbstverständlich bleiben alle Rechte bei mir, ich will ja den Menschen helfen.


    In diesem Sinne
    Mario

    P.S. und Edit:
    Noch ein Raucher, sehr lesenswert, man sollte bloß nicht drüber nachdenken, auf jeden Fall hat der Motor eine hochinteressante Physik:
    http://www.hans-ullrich-strunk.de/page5.php
    und hier ein wenig Chronologie:
    http://www.bhkw-forum.de/board156-ru...-oder-abzocke/
    Geändert von mariob (15.08.2011 um 14:04 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu mariob für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (15.08.2011)

  6. #5
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, ich bin zwar noch nicht verfolgt, aber ich habe einen Plan für einen revolutionären Motor entwickelt, Wirkungsgrad 101%, wird durch kalte Fusion von päpstlich gesegneten Weihwasser angetrieben. Sonst nix,
    wer sich dafür interessiert, kann sich die Unterlagen gerne für eine Mille Euronen von mir schicken lassen. Selbstverständlich bleiben alle Rechte bei mir, ich will ja den Menschen helfen.


    In diesem Sinne
    Mario

    P.S. und Edit:
    Noch ein Raucher, sehr lesenswert, man sollte bloß nicht drüber nachdenken, auf jeden Fall hat der Motor eine hochinteressante Physik:
    http://www.hans-ullrich-strunk.de/page5.php
    und hier ein wenig Chronologie:
    http://www.bhkw-forum.de/board156-ru...-oder-abzocke/
    Wenn du vorher in das Wasser noch eine Unfehlbarkeitspille (zu beziehen: bei mir, Kosten: 2,5 Mio) zugibst, geht der Wirkungsgrad gegen unendlich!!!

    PS: Die Dinger sind blau!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    mariob (15.08.2011)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  2. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 11:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •