Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Vierteilen, oder was?

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hi Zusammen!

    Doch, ist es...
    http://de.wiktionary.org/wiki/vierteilen
    hier:

    Beispiele:

    [1] Um das alles zu schaffen, müsste ich mich vierteilen

    Gruss
    kind regards
    SoftMachine

  2. #12
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    653
    Danke
    97
    Erhielt 129 Danke für 99 Beiträge

    Standard

    Hi SPS-Killer,

    Da "vierteilen" eigentlich eine Hinrichtungsmethode aus dem Mittelalter ist,
    müsste man heute vielleicht zeitgemäß von "klonen" sprechen

    Ich verurteile diese Praxis des hinhalten, ausbeuten, abhaken allerdings genauso wie ihr.
    Bei solchen Begebenheiten wie beschrieben wird es teilweise sehr schwer sein Recht einzufordern.
    Je nach Verträgen ist man bei diesem Fall beim Gerichtsstand in Frankreich!
    Und dann mit Anwalt, Dolmetscher Reisekosten etc. bekommt man Mordgelüste.
    Wir bestehen mittlerweile bei allen Veträgen auf den Gerichtstand Deutschland (leidliche Erfahrung).

    Allerdings, ist man erstmal vor Gericht gewesen, ist dieser Kunde garantiert passé.

    Gruß
    Toki
    Programmierumgebung: Step7 V5.5, WinCCflex2008-SP3, TIA-PortalV13, MicroWinV4.0

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also doch Inkasso Russland, oder Inkasso berittene Engel.
    Also bei 4teilen, fällt mir noch was ein, nach deutschr Gründlichkeit schön wieder in 4 Lagen zusammen setzten. Wird alt was 4-lagiges draus.

    Spaß bei Seite. Also ich hätte es auch so gemacht, vielleicht sogar etwas früher. Aber das sind eben so die "Richermomente", hier läuft was konkret grass schief...
    Nimm die Erfahrung, Ablage Erfahrungen. (Ma wird alt wie ne Kuh, aber ma lernt immernoch dazu) Ansonst eben abwägen, ob sich da nicht evtl die nicht vollständig bezahlte Rechnung, nicht als Druckmittel einsetzen läßt, um zumindest die noch bezahlt zu bekommen.
    Die vergeudete Zeit in Wackesssanien ist schließlich nicht deine Schuld. Herbestellt worden un die Rahmenbedingungen zum Arbeiten waren nicht erfüllt... Also Kundenprob.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    95
    Danke
    50
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    oder etwas ironisch gemeint

    nah Frankreih fahr ich nur auf Ketten

    http://www.facebook.com/search.php?q...id=10421180661

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 23:43
  2. S5timer oder SFB oder Selberbasteln
    Von rumpelix im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:49
  3. BC oder BK
    Von wonderfulworld im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 14:37
  4. VBS oder C
    Von Meiser im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 08:49
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •