Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hauptgewinn in der "Firmenlotterie" gezogen

  1. #11
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.727
    Danke
    398
    Erhielt 2.405 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von peter(R) Beitrag anzeigen
    Bin ich schon häufiger gewesen.
    ...
    Hatte aber immer mit chinesischstämmigen Malayen zu tun.
    Na ... dann hattest du das von mir angedeutete Problem ja auch nicht - die Chinesen sind ja sehr fleissig und auch zuverlässig (und die verstehen auch alle Englisch).

    Zitat Zitat von peter(R) Beitrag anzeigen
    Habe sehr viel in den Garküchen an der Straße gegessen. Niemals Probleme gehabt. Allerdings ist es von Vorteil wenn man gerne scharf ist.
    Stimmt, die kann ich auch nur empfehlen (auch wenn es manchmal nicht unbedingt europäisch aussieht) ... und wenn man auch schmecken möchte, was man da ißt dann empfehlen sich auch hier die Chinesen .
    Bei einem Malayen kann es einem passieren, das Nudeln, Muscheln und Hähnchen nur unterschiedlich aussehen aber (wegen der vielen Gewürze) u.U. gleich schmecken ...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    Sockenralf (26.08.2011)

  3. #12
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    Ja den letzten Satz von Verpolt sollte man SEHR ernst nehmen.
    Steht auch noch mehrfach auf großen Schildern vor den Kontrollen.
    Da verstehen die sowas von keinen Spass .... das meinen die auch wirklich toternst !!

    peter(R)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu peter(R) für den nützlichen Beitrag:

    Sockenralf (26.08.2011)

  5. #13
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    284
    Danke
    11
    Erhielt 36 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich war noch nicht dort, habe einen Kollegen der drängt sich immer auf. Soll er.

    Ein Tip von ihm, die billigen Uhren (klar, nachgemacht) sind sehr gut, oder andes E-tronic Zeug. Allerdings besser einen Einheimischen mitnehmen.

    Gruß

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Voxe für den nützlichen Beitrag:

    Sockenralf (26.08.2011)

  7. #14
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    hi,
    habe ich "den Hauptpreis in der Firmenlotterie" gezogen
    - ich habe schon lange her diese Betrag gelesen.
    Und erlich gesagt ich frage mich auhc ganze Zeit.

    Hast du wircklich das selber gewonen, oder JEMAND hat die ein bischen
    " geholfen " , dich los verschwinden ?

    gruß

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu waldy für den nützlichen Beitrag:

    Sockenralf (26.08.2011)

  9. #15
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    Standard



    You made my Day
    "Was des Meisters Hand nicht ziert, wird mit Silikon verschmiert"

    "Egal wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchgehen kann."

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Air-Wastl für den nützlichen Beitrag:

    Sockenralf (26.08.2011)

  11. #16
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    Nee eigentlich ist es mehr zum weinen.


    peter(R)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu peter(R) für den nützlichen Beitrag:

    Sockenralf (26.08.2011)

  13. #17
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Sponheim
    Beiträge
    190
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hört sich doch gut an...
    Wie kann es sein, dass am Ende des Geldes noch Monat übrig ist?
    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück!
    engbarth.es

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu marcengbarth für den nützlichen Beitrag:

    Sockenralf (26.08.2011)

  15. #18
    Sockenralf ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich sitze hier um 23.10 Uhr Ortszeit, der letzte Arbeitstag ist vorbei, das letzte Bier in der Hotelbar ist getrunken --> morgen gehts Richtung Heimat.
    Zuerst nach Singapur, dann anschließend nach München (wie herwärts, nur eben andersrum) . Landung ist um 05.50 Uhr München-Zeit.
    Geflogen wirds (gottseidank) Business-Class (zumindest der Langstreckenflug).

    Das mit den Menschen hier kann ich absolut bestätigen --> alle sehr nett, hiflsbereit, immer lustig etc.

    Ich dachte immer, daß wenn ein Malaye sagt "das kannst du essen, das ist nicht scharf", dann stehen die Chanchen für einen Europöäer gut, das zu überleben, gar nicht soooo schlecht (wobei eigentlich alles (bis auf den Zucker im Kaffee) irgendwie scharf ist), aber es ist eigentlich gar nicht so arg --> wenn man´s ein wenig mag ist es kein Problem.

    Der mitreeisende Kollege hat mir geraten: 5 Tage vorher x tägl. Perenterol forte, im Land 2x tägl. Perenterol, danach noch 5 Tage wieder x täglich, dann hast du deinen Magen-Darm-Trakt im Griff --> er hat recht --> kein Problem mit irgendwas

    Rasierer war auch kein Problem --> Pinsel, Rasierseifew und ein Mach 3 funktionieren, sobald ein wenig Wasser verfügbar ist

    So richtig "verlost" wurde das ganze natürlich nicht wirklich, aber wenn mal der Chef deines Chef deines Chefs höflich fragt, ob du denn nicht bereit wärest, ..... wichtig für die Firma .... blablablubblubb etc. .........

    Moskito habe ich keinen einzigen gesehen (Hotel steht in George-Town auf Penang, die Firma ist in Kulim im Bundesstaat Kedah) --> war auch kein Problem

    "Problem" ist eher, daß man (als Europäer) eigentlich für jeden Tag 2 T-Shirts und Hose braucht, weil man mehr schwitzt als man saufen kann

    Das mit den Drogen ist für mich auch kein Problem (wobei ich morgen vor dem packen alles nochmal peinlichst durchsuchen und bis zum Schalter am Flughafen das Gepäck nicht mehr aus den Augen lassen werde.

    Nochmal allen hier vielen, vielen Dank


    PS:
    Malaysia ist ein sehr schönes Land, wenn´s nur nicht so verdammt weit weg wäre


    MfG

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sockenralf für den nützlichen Beitrag:

    Tommi (27.08.2011)

  17. #19
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.727
    Danke
    398
    Erhielt 2.405 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard

    @Ralf:
    Penang und Kedah kommt mir irgendwie bekannt vor. Was war dort der Ziel-Flughafen ? (Nur so aus Interesse)

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    Sockenralf (28.08.2011)

  19. #20
    Sockenralf ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    mittlerweile sitze ich wieder im eher kühlen D.

    Zielflughafen war auf Penang (Malaysia) --> Penang International http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Penang

    Hotel war in Georgetown auf Penang http://de.wikipedia.org/wiki/George_Town_(Penang), dann gings jeden Tag über die Brücke zum Festland http://de.wikipedia.org/wiki/Penang_Bridge in den Bundesstaat Kedah http://de.wikipedia.org/wiki/Kedah in die Stadt Kulim


    MfG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  2. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 11:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •