Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: KLASSE FORUM

  1. #11
    AWD ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Angegriffen???

    Nein bestimmt nicht!
    Sorry, nur die Frage klang etwas unlogisch für mich!
    Also ich habe hier schon eine Menge interessanter Sachen gelesen und vieles dazu gelernt! Habe auch andere Forun immer im Auge!

    Außerdem ...vielleicht weiß ich ja doch ein bissel was
    Man muß doch nicht immer so viel verraten!

    Übrigens, daß ist nicht Dein ernst, daß Du einer Frau nur das "Kochlöffelschwingen" zu traust!!!
    Und es war nicht nett gegenüber Deiner Frau!!!

    Gruß

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.412
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Hallo AWD,

    willkommen im Forum!

    ...Ich hatte nicht die Absicht Werbung zu betreiben! Das mache ich bestimmt nicht hier!...
    Schade, eigentlich
    Ich habe für neue Produkte immer ein offenes Auge. Und damit bin ich hier ganz sicher nicht der einzige. Bei dem heutigen Preiskampf kommt man um preiswerte Alternativen nicht herum. Gerade heute waren wir bei einer Submission (europaweite Ausschreibung) mal wieder nur "guter" zweiter. Der Auftrag hätte (alleine für meine Person) 12 Wochen interessanteste Arbeit bedeutet .

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  3. #13
    AWD ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Onkel

    Danke für die postive Aufnahme!

    Wenn die Internetseite on ist, dann kann man die ja in meinem Profil ersehen!

    Das tut mir leid mit dem Auftrag!

    Ja ich weiß, was auf dem Markt so herrscht! Haben diesen mit Infobrokern, Technikern, und meiner Wenigkeit weltweit bis ins "kleinste" auch "auseinander" genommen! Fast 6 Monate Vorarbeit steckt dahinter!

    Angenehmen Feierabend noch!

    Netten Gruß

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @ Onkel

    schade das Ihr den Auftrag nicht bekommen habt.
    Ist der Auftrag denn wenigstens nach Deutschland vergeben worden ???

    @AWD

    Was ist denn ein Infobrocker ????? und wo gibt es die???

    gruß

  5. #15
    Anonymous Gast

    Standard

    Brocker???

    Was ist Brocker???

  6. #16
    AWD ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Schwarzer Abt!

    Hallo Gast!

    Ich denke er hat sich nur verschrieben!


    Netten Gruß

  7. #17
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    Zuerst einmal
    Herzlich Willkommen.

    Zitat Zitat von AWD
    Übrigens, daß ist nicht Dein ernst, daß Du einer Frau nur das "Kochlöffelschwingen" zu traust!!!
    Und es war nicht nett gegenüber Deiner Frau!!!
    Gruß
    Und kaum zu glauben aber wahr.
    Ich programmiere und koche.

    ps.
    währe sicher ganz witzig, oder erschreckend , wenn jeder hier ein foto von sich posten würde.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  8. #18
    AWD ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Guten Abend Volker!

    Danke für die nette Aufnahme!

    Ich würde bei den Herren nicht so verallgemeinern!

    Aussnahmen bestätigen doch immer die Regel! Das sieht man doch an Dir

    Netten Gruß

  9. #19
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi @Scharzer Abt!

    Schau mal vielleicht findest Du was im Barnchenbuch

    Gruß

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.412
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Schwarzer,

    ...Ist der Auftrag denn wenigstens nach Deutschland vergeben worden ???
    Ja allerdings. Der Auftrag ging direkt an einen Regler-Hersteller schweizerischen Ursprungs, heutiger S*-Verschnitt. Wir lagen nur wenig darüber, sind so zu sagen der Beste unter den Verlierern . Die Schlechtesten lagen doppelt so hoch. Wir hatten schon knapp kalkuliert, rührten gerade noch im grünen Bereich. Unsere namhaften SPS-Komponenten lagen übrigends bei 52% gleichwertiger S*-Teile! Mit gleichwertig meine ich eher "ersetzbar". Wenn ich einen 0..10V-Eingang benötige, muss es ja keine Baugruppe sein, die Strom, Spannung und Widerstand messen kann.

    Nachtrag: In unserem Angebot waren ausschliesslich deutsche Qualitätsprodukte.

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

Ähnliche Themen

  1. OPC-Wrapper-Klasse mit C#
    Von Frey85 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •