Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sicherung löst aus!!!

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    100
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe im Kabelkanal Schaltbare Steckdosen (durch Wechselkontrollschalter). In letzter Zeit war es so, dass manchmal im Einschaltmoment die Sicherung ausgelöst hat. Jetzt haben wir die LED im Wechselkontrollschalter vermutet und ausgetauscht. Jetzt löst die Sicherung immer noch aus.
    Das hängt dran: 2 Desktop-PCs und 3 Monitore (nicht, dass ihr euch wundert, ein Kollege braucht halt 2 Monitore während der andere mit einem auskommen muss).
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Zitieren Zitieren Sicherung löst aus!!!  

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    das sind 5 Geräte mit Schaltnetzteilen, die haben eine sehr hohe Einschaltstromspitze, wenn man die nun alle gleichzeitig schaltet (Sicherung hoch) dann ist das wohl zuviel für die Sicherung. Entweder andere Sicherungscharakteristik oder Geräte ganz ausschalten (Netzschalter) und einzeln zuschalten.

    Gruß
    Soli

Ähnliche Themen

  1. FI löst aus, obwohl Sicherung draußen
    Von visu90 im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 12:50
  2. S7-400 CP löst TCP-Reset aus
    Von MS_Loe im Forum Feldbusse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 15:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 07:42
  4. sicherung?
    Von yngola im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 08:10
  5. Sicherung S7-Programm auf CPU 412-1
    Von manas im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 08:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •