Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Zum Tode von Steve Jobs

  1. #21
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Gott etwas mit Moral zu tun.
    Bitte, für eine Gott-Diskussion sollte dann doch eine anderer neuer Thread aufgemacht werden.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    776
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Bitte, für eine Gott-Diskussion sollte dann doch eine anderer neuer Thread aufgemacht werden.
    Ich wollte damit nur klarstellen das Moralvorstellungen sehr wohl mit der individuellen Glaubensrichtung zu tun haben.

    Was ja mit ein Grund ist, warum jeder eine andere Moral hat.
    Und ich behaupte trotzdem nicht das meine Moral wesentlich besser ist nur weil ich nicht an einen Gott glaube. Sie ist nur anders.

    Und Jobs Moralkodex ist vermutlich niemandem so richtig bekannt.
    Er mag in unseren Augen nüchtern Selbstmordraten kalkuliert haben. Aber zu was für Schlüssen er effektiv gekommen ist und was seine Ziele wirklich waren wird man wohl nie herausfinden.
    Man mag ihm vorhalten das er nie etwas gespendet hat und darum Geldgierig war. Dahingehend ist es aber interessant das er auf vergleichsweise kleinem Fuss gelebt hat. Auf kleinerem Fuss als so mancher Miliardär welcher wohl Spenden gemacht hat aber auch vom Learjet bis zur Luxusjacht alles hat.

    Ich wäre nicht überrascht wenn Jobs noch irgendeinen Coup gelandet hat der erst in Zukunft zündet, und der unser Dasein wieder verändert.

    mfG René

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (10.10.2011)

  4. #23
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht überrascht wenn Jobs noch irgendeinen Coup gelandet hat der erst in Zukunft zündet, und der unser Dasein wieder verändert.

    mfG René
    Oh-Oh ... und dann doch wieder beim Gott-Thema ...

    Ich denke der Gute hatte (wie wir alle) auch nur mit Wasser gekocht - und war sicherlich ein guter Geschäftsmann - nicht mehr und nicht weniger. Und sicher war zum richtigen Zeitpunkt auch ein bißchen Glück von Nöten gewesen ...

    ...

  5. #24
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Steve Jobs hat vieles angestoßen.
    Das konnte er nach meiner Meinung nur, da er sich die richtigen Leute gesucht und auch gefunden hat.
    Ohne einen Steve Wozniak, wäre es wohl nichts mit dem Apfel geworden.

    Aber das ist ja auch die Kunst eines erfolgreichen Geschäftsmannes: zur rechten Zeit mit den richtigen Leuten etwas beginnen und erfolgreich beenden.


    bike

  6. #25
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht überrascht wenn Jobs noch irgendeinen Coup gelandet hat der erst in Zukunft zündet, und der unser Dasein wieder verändert.

    mfG René
    Dieses Gerücht habe ich auch gelesen, lassen wir uns überraschen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Jobs in Hermsdorf/Thür.
    Von mariob im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 08:36
  2. Jobs in Hermsdorf/Thür.
    Von mariob im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 09:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •