Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: SPS/IPC Messe Nürnberg

  1. #71
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mir war es dieses Jahr leider nicht möglich zur Messe zu gehen und nach dem ich hier nur lese
    wir ihr Euch alle nicht getroffen habt , mal eine Frage:
    Gab es eigentlich neue Informationen zum TIA-Portal?
    Wann kommt die V12 raus oder gibt es erst noch ein paar SP zur V11.
    Oder habt ihr alle den Siemensstand boykottiert?
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    dalbi (26.11.2011)

  3. #72
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    nähe Memmingen
    Beiträge
    610
    Danke
    93
    Erhielt 116 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    dieses jahr soll noch der sp2 rauskommen mit der 64-bit unterstützung.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tnt369 für den nützlichen Beitrag:

    dalbi (26.11.2011),Paule (27.11.2011)

  5. #73
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich neue Informationen zum TIA-Portal?
    Wann kommt die V12 raus oder gibt es erst noch ein paar SP zur V11.
    SP2 kommt (wie tnt369 schon schrieb) im Dezember:
    - Endlich Win 7 - 64 bit Support
    - Start Drive ist nun zum ersten mal dabei (Nur für FU's, Servos kommen erst in V12)

    V12 erscheint dann Ende 2012

    Wann die Windows 7 - 64 bit-Freigabe für WinCC flexible 2008 kommt, konnte mir der nette Herr von Siemens leider nicht beantworten

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joerg123 für den nützlichen Beitrag:

    dalbi (26.11.2011),Paule (27.11.2011)

  7. #74
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    Hi,

    schön, erzählt mal noch ein bisschen mehr.
    Ich habe es dieses Jahr leider auch nicht geschafft.

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  8. #75
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    222
    Danke
    21
    Erhielt 75 Danke für 53 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi
    mir ist noch folgendes in erinnerung geblieben:
    --> Comfort panel jetzt bis 22''.... der Display kann echt was sogar in dieser grösse
    --> Es gibt bei den Basic panels ein KP KTP 400 in Farbe. Jetzt haben sie endlich einen ersatz für den ersten peinlichen versuch mit den streifen ziehenden display
    --> TIA Portal SP Ende des jahres. Ich hab mir das Antriebsthema mal zeigen lassen und sah für mich sehr interessant aus, da ich als nur gelegentlicher Antriebsnutzer jetzt einen Wizzard hat mit dem man einen Antrieb zum laufen kriegt.
    --> Bei WinCC 7.0 SP2 wurde nochmal sehr genau darauf eingegangen wie die Freigabe für Virtualisierung ist. Es ist jetzt offiziell möglich Server und/oder/teilweise Clients zu virtualisieren. Finde ich für WinCC installationen schon sehr interessant und endlich sind sie in der Realität angekommen.
    --> Flex SP3 soll auch bis ende des jahres kommen, hat sich aber eher nach ein paar extra wochen angehört. Da drinnen ist dann endlich 64Bit support und ein paar kleinigkeiten wie neue Auflösungen, IE Routing für x77 panels.
    --> ET200SP wir es irgendwann anfang nächstes jahr geben. PLC, Frequenzumrichter, Motorstarter oä. wird es erst ein jahr später geben.

    so mehr fällt mir nicht mehr ein

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu daschris für den nützlichen Beitrag:

    Paule (27.11.2011)

Ähnliche Themen

  1. Messe Nürnberg: SPS/IPC/DRIVES
    Von RrBd im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:04
  2. SPS-Drives 2010 / Nürnberg
    Von b1k86-DL im Forum Stammtisch
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 07:22
  3. Grundkurs SIMATIC S7 in Nürnberg
    Von Grollmus im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 10:47
  4. Grundkurs SIMATIC S7 in Nürnberg
    Von Grollmus im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 17:32
  5. IPC Nürnberg
    Von kiestumpe im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •