Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 251

Thema: Aktueller Stand - Forensoftware

  1. #171
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.122
    Danke
    229
    Erhielt 208 Danke für 176 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo dariyos,

    heute morgen noch mal geschaut, wieder das gleiche mit ByronTom. Bei anderen gesperrten Benutzern (die berühmten 4Buchstaben+3Ziffern) tritt
    dieser Effekt nicht auf. Bei dem Screenshot von RN aus dem Beitrag #163 ist mir dann aufgefallen, daß der Benutzer, bei welchem die Auflistung auf Seite 1 endet, einen "Instant Messenger"-Eintrag hat wie ByronTom.
    Deswegen nochmals die Frage: Kann man gesperrte Benutzer nicht komplett rausschmeißen bzw. überhaupt nicht mehr zur Anzeige bringen?
    Gruß
    190B

  2. #172
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    kann den benutzer jetzt auch löschen, dann wird er nicht mehr angezeigt...

    soll ich

  3. #173
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.122
    Danke
    229
    Erhielt 208 Danke für 176 Beiträge

    Standard

    Wenn Du es machst komme, bekommst Du auch ein Danke. Und lösche am besten die anderen Kandidaten gleich mit....
    Gruß
    190B

  4. #174
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    byrontom wurde gelöscht, ist halt die frage, ob die sich dann wieder übern bot neu registrieren und wieder anfangen zu spammen...
    deswegen lass ich die anderen user mal auf gesperrt, die werden ja nicht bei "wer ist online" angezeigt .... (normalerweise)...

    war ja nur bei byrontom (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

  5. #175
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    oh, es passiert was aber leider funktioniert die suchanfrage "suche alle erhaltenen danke" noch nicht
    aber gut zu wissen, dass es in arbeit ist!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #176
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    Jup bin noch dran

  7. #177
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    117
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Die Suchmaske ist unglücklich gestaltet.

    Nach Eingabe der Suchkriterien und klick auf Suchen gabs kein Ergebnis. Es gab auch keine Fehlermeldung, sondern es wurde einfach wieder die Suchmaske angezeigt. Erst nachdem ich auf die Idee gekommen bin weiter nach unten zu scrollen, hab ich die grafische Sicherheitsprüfung gesehen. Dummerweise wird die beim Ausblenden der Suchoptionen mit ausgeblendet. Die Prüfung sollte IMHO im Bereich "Beiträge suchen" platziert werden.
    Mario

  8. #178
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    normalerweise steht die Fehlermeldung immer ganz oben, da steht dann drin, dass du die Sicherheitsabfrage eingeben musst. Eine andere Platzierung ist ohne Veränderung des Templates nicht möglich.

    zum Beitrags Danke Hack bzgl. der abgegebenen und erhaltenen Danke: hab noch keine richtige Lösung dafür gefunden, da der Hack falsch codiert wurde, bzw. Tabellen fehlen und falsch verlinkt wurde, deswegen kommt:

    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.


    müssen noch etwas warten, bis der hack neu codiert ist. Geduld...

  9. #179
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    da es vermehrt spams gegeben hat, hab ich n addon eingebaut, dass spamer die sich per spambot anmelden sofort blockiert..

    mal sehn wie das ding funktioniert... 3 spammer wurden heute schon blockiert

    auf der mainpage seht ihr unten ne statistik "Spam-O-Matic"

  10. #180
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.122
    Danke
    229
    Erhielt 208 Danke für 176 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe gerade im Beitrag Spam-Schleuder ins Blaue geschossen und das Team gelobt... Da "outest" Du Dich.

    Frage: Was soll die Verlinkung?
    Gruß
    190B

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Stand der Technik - Kommunikation?
    Von ssound1de im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:47
  2. Ethernet-Feldbusse: Aktueller Stand und Erfahrungen
    Von trinitaucher im Forum Feldbusse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 22:03
  3. Aktueller Wochentag Date_and_Time
    Von bastler im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:40
  4. Aktueller Bildname mit VBScript
    Von mkd im Forum HMI
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:47
  5. Forensoftware??
    Von leo im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 09:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •