Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 251

Thema: Aktueller Stand - Forensoftware

  1. #41
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.054
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.285 Danke für 2.165 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielleicht sollte man sich Gedanken machen, ob man den Button "Blog" in den Threads
    weg nehmen sollte, im folgenden beispiel hat auch jemand beim Antworten auf den Button
    gedrückt, um auf einen Thread zu Antworten http://www.sps-forum.de/entry.php?7-isf50-03#comments

  2. #42
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    also, hab mal recherchiert...
    Die ganzen Fehlermeldungen kommen aufgrund des "Direkt-Antworten"-Fensters.
    Dieses Fenster verträgt sich nicht mit dem Internet Explorer!
    D.h es wird ne Meldung angezeigt, dass etwas im Editor steht, und man wird gefragt ob man wirklich das Fenster wechseln möchte.
    Dazu hab ich mir folgende Lösung überlegt: In der neuen vBulletin Version scheint das mit dem Editor sowieso noch nicht richtig zu funktionieren. Auch die Vorschau...

    Ich werde das "Direkt-Antworten"-Fenster deaktivieren und als Hack dazu installieren, sodass es unabhängig vom System läuft.
    Die restlichen Fehler die ihr mir gezeigt habt, erscheinen laut Screenshots nur im Internet Explorer. Tipp von mir, Firefox installieren.
    Die meisten Leute benutzen laut Statistiken immer weniger den Internet Explorer. Wozu auch...

    zu dem "Icon": Das ganze nennt sich Favicon, ist eine kleine Grafik, die oben bei den Tabs eingeblendet wird, damit man weiss, auf welcher Seite man sich befindet.
    Dies ist schon in Bearbeitung und wird eingebaut.

    zu den Styles: Ich hab sehr schöne verschiedene Styles gefunden, die auch ganz anders aufgebaut sind vom Menü her, usw. Wird ebenfalls eingebaut.

    zum Blog: ein Blog macht nur Sinn für "wichtige" Themen, die von Administrationen oder Mods erstellt werden für Neuigkeiten etc.
    Ansonsten postet da jeder irgendetwas, oder Leute die sich im Forum "verirrt" haben.

  3. #43
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Ich habe mir die ganzen technischen Probleme mit der neuen Forensoftware nicht vollständig durchgelesen.
    Bei Neuerungen sind technische Probleme meist nicht zu vermeiden und aus meiner Sicht auch akzeptabel, da Diese in absehbarer Zeit auch behoben sein werden.
    Bleiben wird dieses unmögliche Design des Forums, woran auch die verschiedenen "Styles" nichts zu ändern vermögen. Das ist in Etwa so, als hätte jemand mein Wohnzimmer über Nacht mit himmelblauer Wandfarbe ausgekalkt und würde nun erwarten, dass ich mich darin wohlfühle. Ich aber ich suche stattdessen lieber meine Stammkneipe auf, weil: Die ist so geblieben wie sie mir gefällt.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  4. #44
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von OHGN Beitrag anzeigen
    ...
    Bei Neuerungen sind technische Probleme meist nicht zu vermeiden und aus meiner Sicht auch akzeptabel, da Diese in absehbarer Zeit auch behoben sein werden.
    Also ich finde technische Probleme nie akzeptabel.

    Zitat Zitat von OHGN Beitrag anzeigen
    Bleiben wird dieses unmögliche Design des Forums, woran auch die verschiedenen "Styles" nichts zu ändern vermögen.
    Nur meckern gilt nicht. Was sollte Deiner Meinung nach anders / besser sein? Und keine Sorge, Dein Wohnzimmer bleibt rosa.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  5. #45
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Gibt es denn einen Terminplan ab wenn die Suchfunktion wieder aktiv sein soll?

    Edit: Oh, ich darf nicht "TIA" eingeben sondern "TIA-Portal"
    Geändert von Paule (09.11.2011 um 23:55 Uhr)
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  6. #46
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    Die Suchfunktion sollte aktiv und funktionstüchtig sein
    -Sicherheitspatch Level 2 wurde installiert
    -Themenstarter Kennzeichnung wurde auf Vers.: 3.2.0 geupdated, funktioniert auch
    -Favicon wurde geändert: siehe links neben der Adresszeile.

  7. #47
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.255
    Danke
    537
    Erhielt 2.705 Danke für 1.954 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dariyos Beitrag anzeigen
    -Favicon wurde geändert: siehe links neben der Adresszeile.
    Achtung, erst den Browsercache löschen, dann kommt das neue Favicon!!!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #48
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Wann geht die Mitgliederkarte richtigrum?
    Ich mein ohne Ausloggen um die Karte zu sehen
    Wenn ich einen meiner Finger in eines deiner Nasenlöcher stecke, haben wir beide nen Finger in der Nase

  9. #49
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    207
    Danke
    16
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dariyos Beitrag anzeigen
    zu dem "Icon": Das ganze nennt sich Favicon, ist eine kleine Grafik, die oben bei den Tabs eingeblendet wird, damit man weiss, auf welcher Seite man sich befindet.
    Dies ist schon in Bearbeitung und wird eingebaut.
    Achja, Favicon heißt das Dingens! Vielen Dank für die Umsetzung!
    Mit einem Computer löst man die Probleme, die man ohne einen Computer nicht hätte.

  10. #50
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Zefix Beitrag anzeigen
    Wann geht die Mitgliederkarte richtigrum?
    Ich mein ohne Ausloggen um die Karte zu sehen

    sollte funktionieren, welchen Browser benutzt du?

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Stand der Technik - Kommunikation?
    Von ssound1de im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:47
  2. Ethernet-Feldbusse: Aktueller Stand und Erfahrungen
    Von trinitaucher im Forum Feldbusse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 22:03
  3. Aktueller Wochentag Date_and_Time
    Von bastler im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:40
  4. Aktueller Bildname mit VBScript
    Von mkd im Forum HMI
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:47
  5. Forensoftware??
    Von leo im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 09:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •