Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Serverausfall?

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ist hier heute der Wurm drin oder spinnt es nur bei mir dauernt fliege ich hier raus.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.
    Zitieren Zitieren Serverausfall?  

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Bei mir genau das selbe.

    Fliege auch immer wieder für einige Zeit raus.

    Vielleicht ist ja Markus am Basteln (neue Forumssoftware)

    Gruß Kai

  3. #3
    lorenz2512 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    nein ist nicht am Basteln, habe eben mit Ihm gesprochen, hat zur Zeit leider keinen Inetzugang kann erst Morgen in der Früh nachschauen.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Bei mir war am 10.10. ab ca. 16:30 gar kein Zugang mehr möglich.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    War gestern anend gerade eine Antwort am schreiben, wollte auf absenden klicken, und das war´s dann
    Nichts ging mehr!

    Gruß
    Timo

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    ... auch jetzt hat die Forensoftware wieder Brechreiz (wie gestern auch schon):
    Geändert von Gerhard Bäurle (12.09.2009 um 22:05 Uhr)
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Genau diese komischen Fehlermeldungen habe ich auch gerade beim Posten bekommen.

    Gruß Kai

  8. #8
    Anonymous Gast

    Standard

    hallo,

    habe momentan selber nur eingeschraenkt zugang, bin unterwegs.
    werde mich bemuehen das ich am we den sprung auf die neue forensoftware schaffe...

    sorry
    markus

  9. #9
    Anonymous Gast

    Standard

    habe die meldungen auch grad bekommen, ich kontaktiere mal meienen hoster...

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus-Gast
    ...werde mich bemuehen das ich am we den sprung auf die neue forensoftware schaffe...
    Ob das gut ist? Wenn es dann Probleme gibt, weißt du nicht, ob es an der neuen Software oder am host-System liegt!

    Aus den Fehlermeldungen:
    Warning: fsockopen(): unable to connect to mail.powertronik.de:25 in /home/www/web28/html/sps-forum/phpBB2/includes/smtp.php on line 109
    Da wil PHP ne mail schicken, Wohl dir. Wenn es bei deinem Hoster nicht geht, kann man das sicher in der Boar-Software konfigurieren. Ansonsten sollte da drin stehen, was das EIGENTLICHE Problem ist.
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web28/html/sps-forum/phpBB2/includes/smtp.php:109) in /home/www/web28/html/sps-forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 472
    Diese Meldungen entstehen durch das Zusammenspiel von PHP und HTML:
    In HTML muß man erst den header, dann den Inhalt der Seite senden. Wenn ein Programm für dynamische Seiten dem Webserver Text übergibt, ohne daß es einen Header übergeben hat, fügt der Webserver einen Standard-Header hinzu und beginnt mit der Sendung. Nun kann das Programm keinen anderen Header (seinen besonderen Header) mehr senden.
    Der zu früh übergebene Text ist die Fehlermeldung bezüglich der Mail.
    In PHP gibt es dazu eine Möglichkeit, die gesamte Ausgabe zu puffern und erst komplette dem Web-Server zu übergeben. PHPBB macht wohl keinen Gebrauch davon. Ist außer bei Fehlern auch egal.

    [/quote]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •