Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Dilitanten mit SPS-Techniker Zeugniss (Fa. Siemens)

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    LEERgang.... genau... aber das war doch nur eine Werbeveranstaltung. Gab es da ein Zertifikat ? Mennnnooooooo das hab ich wohl nicht bekommen....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.032
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    - hast du wirklich kein Drucker zu Hause ?
    Dann druck dir eine Zertifack und alles OK ist
    gruß
    #waldy, der Spruch war mal wirklich gut.



    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    LEERgang.... genau... aber das war doch nur eine Werbeveranstaltung. Gab es da ein Zertifikat ? Mennnnooooooo das hab ich wohl nicht bekommen....
    #LiLaStern, alle Siemens Leergänge sind nur reine Werbeveranstaltungen, aber ich hab gerade mal
    nachgeschaut, dein Zertifikat habe ich eingesteckt. War wirklich ein Versehen.....ehrlich. Ich retuschiere
    mal deinen Namen raus und Hänge es bei mir auf die Wand, an de Punktzahl muss ich was machen du hast
    ja nur 4 von 100 möglichen.

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    ....ja nur 4 von 100 möglichen.

    das lag daran, das ich bei der TIA-Veranstaltung sehr skeptisch war und nicht gleich über beide Ohren in TIA verliebt wie Du
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.032
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Neh daran kann es nicht gelegen haben, das war doch weit vor TIA, da waren wir noch Jung und Schön.
    Jetzt sind wir ja nur noch schön.

  5. #25
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Rostiger Nagel
    da waren wir noch Jung und Schön. Jetzt sind wir ja nur noch schön.
    Irrtum, heute seid Ihr beide nur noch "und"

    @maxi : Versuche es doch mal mit einem Deutschkurs bei der VHS, die Bewerbung eines Legasthenikers landet bei mir sofort im Papierkorb. Dann brauchst Du auch nicht mehr auf jedes Zertifikat zu on...nieren, Dir fehlt jede Fähigkeit zu einer verbalen oder schriftlichen Kommunikation mit Kunden oder Mitarbeitern..

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Heiliger Onan ....  

  6. #26
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    zum Statement von QM ist nichts hinzuzufügen. Oder wer im Glashaus sitzt..... (sitzen wir da nicht alle?).

    Gruß
    Mario

  7. #27
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von mariob
    Oder wer im Glashaus sitzt..... (sitzen wir da nicht alle?).
    Jeder sitzt, in welcher Weise auch immer, im Glashaus... Ich auch, das ist mir klar.

    Aber den Stein, den verbuddele ich immer recht tief, also außerhalb meiner Reichweite ....

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren ...  

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    @QM, 100% ACK! Leider, ich mag solche Nummern eigentlich auch nicht.....

    Gruß
    Mario

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    302
    Danke
    31
    Erhielt 40 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Was seid ihr den für Leute ... da fehlen mir langsam echt alle Worte. Wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat, ist das nicht schön aber O.K. Vielleicht steckt er euch in vielen anderen Dingen in die Tasche z.B. soziales Verhalten, wo es öfters hier einigen Mangelt (vielleicht aus der ehm. DDR? da Mangelgesellschaft gewohnt?)
    Verarscht ihr auch Leute die im Rollstuhl sitzen oder Leute die stottern?

    @Topic
    Finde Zertifikate auch schlecht, lieber lese ich Arbeitszeugnisse und bilde mir dann ein Urteil bzw. kann diese Leute einarbeiten. Es ist jedoch so, je besser sie sein sollen von Anfang an - umso teuerer sind die Mitarbeiter.
    Deswegen schaut nicht alle auf Noten und sonstiges den viele können auf so was super lernen sind aber sonst naja sagen wir mal nicht die hellsten Leuchten da draußen

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Proxy für den nützlichen Beitrag:

    nade (23.12.2011)

  11. #30
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.066
    Danke
    51
    Erhielt 140 Danke für 136 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mir stellt sich die Frage was jetzt schlimmer ist: das Leute ohne Ahnung so einen Zettel bekommen oder dass es in Firmen teilweise mehr zählt wieviele dieser bunten Zettel in der Bewerbermappe sind.
    Was denkt ihr wer den Punkt bekommt, wenn da schöne Siemens Zertifikate in der Mappe ist oder der Satz "Programmierung und Inbetriebnahme von S7 Systemen" im Bewerbungsschreiben?
    Für jemanden, der ohne Fachkenntnisse Bewerber einordnen muss ist so ein Zertifikat immer besser, denn dort hat ja ein "unabhängiger" schon vorrher geprüft was der Bewerber so draufhat.

    Aber das wird ja schon im Schulsystem so vermittelt: "lernt mal fleißig für eure Arbeiten auswendig, dann bekommt ihr gute Noten". Prüfen ob jemand es wirklich verstanden hat sitzt heute einfach nicht mehr drin!

Ähnliche Themen

  1. SPS Techniker prüfung bei Siemens AG
    Von Unregistriert im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 14:28
  2. Tüv SPS-Techniker
    Von steffis im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:24
  3. Siemens SPS-Techniker
    Von Nummer5 im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 18:56
  4. Inhalt SPS-Techniker von Siemens
    Von INST im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •