Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: SPS/IPC/DRIVES Messe

  1. #11
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sorry, dass habe ich so nicht gewollt. Ich habe eigentlich nur gefragt, ob jemand Lust hat sich auf der SPS Messe mit mir oder auch mit anderen aus diesem SPS Forum zu treffen. Es ist mir egal wo ihr herkommt’s und was ihr beruflich so macht’s. Glaubt mir, es war wirklich ohne Hintergedanken und meine E-Mail Adresse habe ich eben aus dem Grund mit rein- geschrieben, damit es eben nicht anonym ist. Nachdem aber doch der ein oder andere Interesse dran hat schau ich mal, ob ich nicht doch auf dem Messegelände einen Tisch reservieren kann. Ist eventuell aber noch zu früh. Treffen währe dann Dienstag 22.11.05
    Ich gebe dann im laufe der Woche bescheid.

    Andi
    Zitieren Zitieren SPS/IPC/DRIVES  

  2. #12
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    so hab das hier "gesäubert" gerne können wir uns nun über dienstag 22.11.05 unterhalten.

    ich werde zu 90% da sein.
    sollen wir uns nicht einfach in einem restaurant treffen?
    sicher kann man dort einen tisch reservieren, oder wir treffen uns am stand von einem unserer sponsoren?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus
    ... oder wir treffen uns am stand von einem unserer sponsoren?
    Hallo,

    ohne Rücksprache mit Markus schlagen ich jetzt mal
    für Dienstag, den 22.11.2005 von 09:00 - 10:00 Uhr
    ein kleines SPS-Forum-Frühstück mit Kaffee,
    Cappuccino, O-Saft und Butter-Brezeln bei uns auf dem
    Stand (Halle 7, Nr. 7-149) vor. Eingeladen wäre jede(r),
    der/die dazu kommen möchte.

    Was halten Sie alle davon?

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  4. #14
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Na die Idee ist doch nicht schlecht.

    Gruß

  5. #15
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo Markus,
    Zitat Zitat von Markus
    Markus hat folgendes geschrieben:
    ... oder wir treffen uns am stand von einem unserer sponsoren?
    Naja, ein 'Sponsor' hat sich ja auch prompt gemeldet. In der Forumsoftware sehe ich oben sieben echte Sponsoren, die hier für Werbung bezahlt haben und somit auch zum Erhalt des Forums beitragen. Bei diesen Anbietern werde ich mich auch gerne über deren Produkte auf deren Homepage oder auf der SPS/IPC informieren. Der Werbeschn... ist allerdings nicht dabei. Irgendwie komisch, ich habe da eindeutig ein Verständnisproblem. Bestehen zwischen euch wirtschaftliche Abhängigkeiten ??? Dann stelle diese doch klar und unmissverständlich irgenwo im Forum dar und jeder weiss, woran er hier im Forum ist. Dir gelingt es leider nicht, Dein SPS-Forum unabhängig und neutral zu moderieren.

    Zitat Zitat von Nörgler
    von euch Idioten echt auf die Eier
    Das war Deine Meinung am 22.10.2005 um 19:50 über das Forum.

    Zitat Zitat von Nörgler
    Na die Idee ist doch nicht schlecht.
    Das war Deine Meinung am 22.10.2005 um 23:21. Heisst Du vielleicht Wendehals mit Nachnamen
    Gruß
    Gast ???

  6. #16
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi

    nein ich heiße nicht Wendehals.
    Das löschen hier geht mir immer noch auf die Eier und
    sich am Stand von Delta zu treffen finde ich nicht schlecht.

    Das Delta nicht meine große Liebe ist das weiß er selber.


    Gruß mein Freund ???

  7. #17
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gats ???
    In der Forumsoftware sehe ich oben sieben echte Sponsoren, die hier für Werbung bezahlt haben und somit auch zum Erhalt des Forums beitragen. Bei diesen Anbietern werde ich mich auch gerne über deren Produkte auf deren Homepage oder auf der SPS/IPC informieren.
    Bei Ihnen machen wir doch eine Ausnahme. Sie dürfen bei
    dem echten Sponsor des gelben Banners frühstücken.
    Für Sie persönlich wird trocken Brot und ein Glas Wasser
    bereit stehen.

    Zitat Zitat von Der Nörgler
    Das Delta nicht meine große Liebe ist das weiß er selber.
    Ja, verständlich, wo wir doch das ProSys-Hochzeitsver-
    sprechen (immer und ewig) nicht einhalten konnten.
    Das ist jetzt zwar blumig geschrieben aber ernst
    gemeint.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  8. #18
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Hört sich gut an. Ich hoffe, dass ich kommen darf? Ich würde gerne meinen Notebook mitbringen und den aktuellen Stand von SCADA.NET präsentieren. Ist das erlaubt?

    Gruß Sebastian

  9. #19
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi Seeba

    klar geht das dafür treffen wir uns ja.
    Ich hätte aber noch einen Wunsch kannst Du nicht auch noch ein paar netten Frauen aus Deiner Ecke mitbringen ???

    Die Ecke aus der Du kommst war das Vogelberg.... oder Vögelberg.....

    gruß

  10. #20
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Der Nörgler
    Die Ecke aus der Du kommst war das Vogelberg.... oder Vögelberg.....
    Ja hier gibt's schon paar sehr schöne, allerdings mag ich bezweifeln, dass sie sich für Elektronik interessieren. Zumindest tut es meine nicht.

Ähnliche Themen

  1. Messe Nürnberg: SPS/IPC/DRIVES
    Von RrBd im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:04
  2. ..nach der Messe
    Von Kieler im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 11:19
  3. Messe und FI
    Von maxi im Forum Elektronik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •