Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: SPS/IPC/DRIVES Messe

  1. #21
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Herr Bäuerle,
    Zitat Zitat von Herr Bäuerle
    trocken Brot und ein Glas Wasser
    bereit stehen.
    Ja die Schwaben sind für Ihre Sparsamkeit berühmt

    Zitat Zitat von Herr Bäuerle
    des gelben Banners
    Also langsam habe ich das Gefühl, mein Browser (Firefox) unterschlägt mir da irgendwas, kann aber auch an den Sicherheitseinstellungen im Browser liegen. Vielleicht können Sie mich da mal aufklären, bei mir gibt es kein gelbes Banner im Forum. Ich verspreche auch, in dem Fall nicht wegen Werbung zu rumzumosern
    Gruß
    Gast ???

  2. #22
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gast ???
    Hallo Herr Bäuerle,
    Zitat Zitat von Herr Bäuerle
    trocken Brot und ein Glas Wasser
    bereit stehen.
    Ja die Schwaben sind für Ihre Sparsamkeit berühmt

    Zitat Zitat von Herr Bäuerle
    des gelben Banners
    Also langsam habe ich das Gefühl, mein Browser (Firefox) unterschlägt mir da irgendwas, kann aber auch an den Sicherheitseinstellungen im Browser liegen. Vielleicht können Sie mich da mal aufklären, bei mir gibt es kein gelbes Banner im Forum. Ich verspreche auch, in dem Fall nicht wegen Werbung zu rumzumosern
    Gruß
    Gast ???
    Der Banner der Firma deltalogic ist gelb! Und der einzige unanimierte (was ich gut finde!).


  3. #23
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo seeba,
    Zitat Zitat von seeba
    Der Banner der Firma deltalogic ist gelb!
    Ja seeba, soweit war ich auch schon. Ich finde nur kein gelbes Banner des echten Sponsors (Zitat) dieses Forums. Aber ich denke mal, dass kann ja nur an mir persönlich liegen, das Forum ist ja unfehlbar
    Gruß
    Gast ???

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    also sich die von programmierern allgemein bekannte abscheu gegen tageslicht, frische luft und dieses grausame gebrüll der vögel früh am morgen zum vorteil zu machen grenzt schon fast an geiz...

    ich meine wer ist den um 9:00 schon in nürnberg?

    ne spass beiseite, das hört sich gut an.
    herzlichen dank schonmal im voraus!


    @alle anderen sponsoren
    tja, der früstücksjoker ist weg. alles andere wird teuer - jetzt gibts nur noch mittagessen und freibier am abend...



    @m?r?
    das gelbe banner ist tasächlich von deltalogic
    es wird hin und wieder geändert, zuerst linkte es direkt auf deltalogic, dann auf die modems, dann auf ein opc-forum(schulung), und nun wieder auf die modems...
    wohin der linkt ist mir egal solange es zum forum passt und nicht verboten ist, die rechnung geht an deltalogic. deltalogic war übrigens die erste firme die eine anfrage machte, und die dritte bei der es zum abschluss gekommen ist!
    und hör doch bitte auf in jedem tread auf das thema anzuspielen, das haben wir schon so oft durchgekaut. mich nervt nix mehr als wenn in einem topic abseits vom thema diskutiert wird! wie gesagt, klärt euren müll per mail oder macht meinetwegen einen tread auf, ABER EINEN EIGENEN!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #25
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba
    ... Ich hoffe, dass ich kommen darf? Ich würde gerne meinen Notebook mitbringen und den aktuellen Stand von SCADA.NET präsentieren. Ist das erlaubt?
    Gruß Sebastian
    Hallo Sebastian,

    klar, Sie sind herzlich eingeladen und dürfen auch gerne
    Ihr SCADA.NET zeigen. Keine Frage.

    Zitat Zitat von Markus
    ich meine wer ist den um 9:00 schon in nürnberg?
    ... hat früher auch meine Vorstellungskraft auch gesprengt.

    Die Beschränkung auf 10:00 Uhr ist natürlich Quatsch,
    wir nehmen es wie es kommt.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    305
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Ich würde u.U. aus AT kommen. Gibt es noch andere Austrianer die fahren möchten? Zwecks Fahrgemeinschaft (bin aus OÖ)

    Wie war das mit dem Erkennungszeichen. Rote Rose im Knopfloch? Oder war das in einen anderen Forum......

    smoe

  7. #27
    babu Gast

    Standard

    Naja,

    DLand ist auch ziemlich groß.
    Die Frage der Mitfahrgelegenheiten währe doch allgemein ziemlich interessant.
    Anscheinend wollen ja ziemlich viele dort hin.

  8. #28
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von babu
    Naja,

    DLand ist auch ziemlich groß.
    Die Frage der Mitfahrgelegenheiten währe doch allgemein ziemlich interessant.
    Anscheinend wollen ja ziemlich viele dort hin.
    Naja wer sich traut bei mir mitzufahren.

  9. #29
    babu Gast

    Standard

    von woaus fährst Du denn ?

  10. #30
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von smoe
    Ich würde u.U. aus AT kommen. Gibt es noch andere Austrianer die fahren möchten? Zwecks Fahrgemeinschaft (bin aus OÖ)

    Wie war das mit dem Erkennungszeichen. Rote Rose im Knopfloch? Oder war das in einen anderen Forum......

    smoe

    Ich komme zwar aus OÖ, aber wenn ich nach Nürnberg fahre, dann wahrscheinlich im Auftrag der Firma!
    Ob da Platz ist ist im Moment noch fraglich, da wir erst kurzfristig entscheiden, wer wann fährt!


    Das Angebot von Hr. Bäurle nehme ich gerne an.

    mfg
    Max

Ähnliche Themen

  1. Messe Nürnberg: SPS/IPC/DRIVES
    Von RrBd im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:04
  2. ..nach der Messe
    Von Kieler im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 11:19
  3. Messe und FI
    Von maxi im Forum Elektronik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •