Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: SPS/IPC/DRIVES Messe

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo SPS Freunde

    Viele von euch sind sicherlich auch auf der SPS IPC in Nürnberg oder?
    Ich würde gern einige von euch kennen lernen. Vielleicht könnte man da ja ein kleines Treffen organisieren. Wenn da Interesse besteht, könnte ja man in einem Cafe auf dem Messegelände einen Tisch reservieren (wenn das geht).

    Wie Sieht’s aus: André Räppel, Sebastian SCADA.NET, Ralle, softtester, lorenz2512, Zottel

    Schöne Grüsse
    Andi

    S. Rothenbacher GmbH
    http://www.rothenbacher-gmbh.de
    andi@rothenbacher-gmbh.de
    Zitieren Zitieren SPS/IPC/DRIVES Messe  

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Klar werde ich gerne kommen! Aber bitte nicht erschrecken!

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    HI

    na wenn Ihr mich mal nett drücken wollt........
    Komme ich natürlich auch.

    Tja und was mach ich dann mit euch

    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    An welchen Tag habt ihr denn gedacht?

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    so zum eigentlichen thema:

    gerne würde ich kommen, mir wäre wochenende am liebsten.
    wann genau ist mir egal, wenn schon welche einen fixen termin habe sollen die die vorgabe machen.

    markus
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus
    so zum eigentlichen thema:

    gerne würde ich kommen, mir wäre wochenende am liebsten.
    wann genau ist mir egal, wenn schon welche einen fixen termin habe sollen die die vorgabe machen.

    markus
    Da muss ich dich leider enttäuschen, denn die SPS/IPC/Drives ist wie jedes Jahr von Dienstag bis Donnerstag. Find ich auch blöd, aber muss man wohl so hinnehmen. Ich wäre für Dienstag!

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Also kommen wir wieder zur Sache.....
    Ich finde es wäre keine schlechte Idee wenn man sich mal trifft.

    Auf die Messe fahre ich 100% und wäre nicht schlecht wenn ich euch alle mal sehe damit ich weiß wer mich hier immer beschimpft.

    Gruß an alle auch an meine Feinde

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ok, dann machen wir gleich dienstag 22.11.05

    denke schon das ich da urlaub bekommen kann...
    (mein neuer ag wird mich kaum hinschicken, für den gibts da eh nix...)
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  9. #9
    Anonymous Gast

    Standard

    Datum istr klar. Aber am welchem Ort zu welcher Zeit? Und welches "Erkennungszeichen"?

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Man müsste irgendwo etwas reservieren, dann könnte ich euch auch etwas mitbringen (da steckt dann auch Zottel-Technologie drin). Wer weiß, ob das irgendwo geht?

Ähnliche Themen

  1. Messe Nürnberg: SPS/IPC/DRIVES
    Von RrBd im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:04
  2. ..nach der Messe
    Von Kieler im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 11:19
  3. Messe und FI
    Von maxi im Forum Elektronik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •