Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht es weiter mit Wulf?

Teilnehmer
65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er muss weg.

    52 80,00%
  • Er soll weiter machen.

    6 9,23%
  • Er ist noch in der Ausbildung, nach der Zwischenprüfung wird alles besser.

    8 12,31%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

Thema: Brauchen wir noch weiterhin einen so Peinlichen Bundespräsidenten?

  1. #41
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Wie naive kann so ein bike eigentlich sein?

    Wenn diese Zitate aus dem Anruf nicht war wären, würde Herr Wulff diese längst unterbinden und dies ging ganz einfach in dem er der Veröffentlichung dieses Anrufs zustimmen würde.

    Aber bike erzähl uns ruhig noch was von Deinem braunen Dorfleben, ist zwar nicht spannend aber aufschlussreich.
    Wessen geistes Kind bist du denn?
    Komm uns doch besuchen, du bist recht herzlich eingeladen.

    Schreib doch deinen Namen hier rein, dann können wir dein Privatleben so zerlegen wie es zur Zeit mit Herrn Wulff geschieht.
    Das ist ja nach deinem Geschreibe richtig und legitim.


    bike

    btw:
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.
    Sag doch wie man dir helfen kann, bitte. Ich kann dich nicht so leiden sehen.

    P.S: Du bist leider sehr arm dran, wenn du so etwas als FUN bezeichnest, das du in dem anderen Threat geschrieben bzw verlinkt hast.
    Geändert von bike (08.01.2012 um 19:14 Uhr) Grund: nachgelesen

  2. #42
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.626
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard

    Wenn wir hier so weitermachen, bekommt Markus bestimmt bald einen Anruf aus Berlin...

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu M-Ott für den nützlichen Beitrag:

    zotos (08.01.2012)

  4. #43
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Mensch bike wo her kommt denn Dein vehementer Einsatz für den Wulff? War das ein Schulfreund von Dir?!

    Meiner Meinung nach ist der Wulff verbraucht und Frau Merkel hat damals einfach einen Fehlgriff bei dessen Auswahl getan.
    Meine persönliche Glaskugel sagt der tritt in spätestens drei Wochen zurück und Klaus Töpfer wird der neue Bundespräsident (unterstützt von CDU/CSU/SPD/FDP und den Grünen) der sich gegen eine Kandidatin (ggf. auch einen Kandidaten) der Linken durchsetzt.


    PS: Interessant ist auch welchen Teil meiner Signatur Du Dir heraus gepickt hast ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #44
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Mensch bike wo her kommt denn Dein vehementer Einsatz für den Wulff? War das ein Schulfreund von Dir?!
    Nein, aber wenn es unfair ist bzw wird gehen mir die letzten Haare aus und das ist ein Angriff auf meine Schönheit.

    Ach was soll ich mir sonst aussuchen aus deiner Signatur?
    Vergleichen kann man doch nur, wenn beide es haben und wenn dir etwas fehlt, warum soll ich darauf herumreiten?
    Oder es liegt daran, dass ich mir Sorgen darum mache, dass so ganz ohne Brain, das Leben kein Leben ist?

    Nimm's leicht


    bike

  6. #45
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von M-Ott Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier so weitermachen, bekommt Markus bestimmt bald einen Anruf aus Berlin...
    So weit hergeholt ist dies nicht.
    Als in einem großen Internetkaufladen die Ehre von Herrn Wulff versteigert werden sollte, kam ein Anruf von Herrn Seibert und aus dem Schloss Bellevue mit dem Hinweis, dies sofort zu entfernen.


    bike

  7. #46
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.037
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.271 Danke für 2.158 Beiträge

    Standard

    Schön wie ihr euch an einer Politischen Meinungsbildung beteidigt, es geht ja wieder heiß her und
    an persöhnlichen Angriffen wird nicht gesparrt. Aber das der Admin einen Anruf aus Berlin bekommt
    glaube ich nicht, die Diskussion wird bestimmt in vielen Foren geführt und vlt sogar Niveauvoller.

  8. #47
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Schön wie ihr euch an einer Politischen Meinungsbildung beteidigt, es geht ja wieder heiß her und
    an persöhnlichen Angriffen wird nicht gesparrt. Aber das der Admin einen Anruf aus Berlin bekommt
    glaube ich nicht, die Diskussion wird bestimmt in vielen Foren geführt und vlt sogar Niveauvoller.
    Da du nicht darn beteiligst, kann ja kein Nivea entstehen.
    Macht es viel aus, wenigstens die Überschrift grammatikalisch richtig zu stellen, bitte?
    Das tut in den Augen weh und ist fast Körperverletzung.

    Man kann nur Personen persönlich treffen, damit ist die Anzahl der Treffer doch etwas minimiert


    Danke


    bike

  9. #48
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.037
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.271 Danke für 2.158 Beiträge

    Standard

    Bike du hast bestimmt schon mitbekommen das man Überschriften oder Umfragen nicht
    ändern kann, wenn das Thema einmal erstellt ist, sonst hätte ich es doch schon längst für dich getan.

  10. #49
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Bike du hast bestimmt schon mitbekommen das man Überschriften oder Umfragen nicht
    ändern kann, wenn das Thema einmal erstellt ist, sonst hätte ich es doch schon längst für dich getan.
    Entschuldigung, das wusste ich nicht.

    Tut mir leid ich weiß nicht alles und will auch nicht alles wissen.



    bike

  11. #50
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Herrlich.. Über Politik und Kirche kann man so schön diskutieren. Nur schade, das da bei einigen immer die Sicherungen durchbrennen und sie ihre Meinung als die einzig Wahre verteidigen. Aber ich behaupte mal das wir uns alle nur aus den gleichen Quellen informieren können und halt auch nur das wiedergeben was in den Medien steht bzw. stehen darf. Trotzdem glauben einige hier das sie sie Weissheit mit Löffeln gefressen haben.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    bike (08.01.2012),Blockmove (08.01.2012),repök (10.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. noch eine moeller ps4 frage
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 11:24
  3. ProVision - Aber (noch) keine Ahnung
    Von Mr. T im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 13:08
  4. Lebt denn der alte Holzmichel noch?
    Von Kojote im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •