Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht es weiter mit Wulf?

Teilnehmer
65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er muss weg.

    52 80,00%
  • Er soll weiter machen.

    6 9,23%
  • Er ist noch in der Ausbildung, nach der Zwischenprüfung wird alles besser.

    8 12,31%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 158

Thema: Brauchen wir noch weiterhin einen so Peinlichen Bundespräsidenten?

  1. #61
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Brauchst Du da eine Definition? Es ist ein Fremdwort aus dem Altgriechischen und bedeutet "Rufschädigung".
    Habe ich schon in der Schule gelernt.

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil lese gerne Deine Geistige Höchstleistungen... und lobe Deine Bemühungen wo es nur geht. Also wo ist denn Dein Problem?!
    Habe ich oder eher du ein Problem?
    Also mir geht es gut und ich bin gesund und kann vor dem Rechner, wenn ich hier lese, oft und herzlich lachen.


    bike

  2. #62
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Mensch bike, komm da geht doch noch mehr... streng Dich noch ein klein wenig an.


    Edit:
    Ok ich geb Dir bis morgen noch mal Zeit eine bissigere Antwort zu schreiben.
    Endtäusch mich nicht.
    Gute Nacht
    Geändert von zotos (08.01.2012 um 22:21 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #63
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.403
    Danke
    447
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Ich habe eben gerade, eher unfreiwillig und zufällig, Stern-TV gesehen. Da schneiden DIE Aussagen von Christian Wulff mit trauendern, schreienden asiatischen Menschen zusammen! Das ist sowas von abartig! Ich könnte schon wieder auf diese Aasgeier kotzen! Warum dürfen DIE alles und werden nicht gestraft?

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford
    Zitieren Zitieren Aasgeier-Schweinerei !!!  

  4. #64
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    127
    Danke
    44
    Erhielt 33 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    Hallo@all,
    eine spannende Zusammenfassung der Ereignisse:

    http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=9197608

    IMHO

  5. #65
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    101
    Danke
    17
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Daumen runter

    Habt ihr keine Anderen Probleme?

    Das ist ja eine richtige Hexenjagd hier!
    Nur weil da einer ein bisschen gehext hat...?

    Na ja, vielleicht sollte er bei so viel öffentlicher Empörung seien Nachfolger herbei hexen?
    Sollte ja nicht so schwer sein, unter unseren vielen Politiker in Deutschland einen Asket,
    Moralist und Pazifist ausfindig zu machen. Die drängen sich immer in solche Ämter.
    Bereits Mahatma Gandhi wurde unersättlicher Machthunger nachgesagt...

  6. #66
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gerade, eher unfreiwillig und zufällig, Stern-TV gesehen. Da schneiden DIE Aussagen von Christian Wulff mit trauendern, schreienden asiatischen Menschen zusammen! Das ist sowas von abartig! Ich könnte schon wieder auf diese Aasgeier kotzen! Warum dürfen DIE alles und werden nicht gestraft?

    Gruß, Onkel
    Das gilt wohl als Satire...... aber mal ehrlich. Das Interview war doch auch ein Witz. Der arme Mann hatte keine Umgewoehnungszeit vom MP zum BP .....dann soll er den Job halt nicht antreten.

    Das mit dem Kredit war mir ja noch scheissegal, in den Urlaub fahren soll er wohin er will und mit wem er will. Als dann die Mailboxnummer kam fing ich an zu zweifeln. Aber als er dann die Veroeffentlichung abgelehnt war er bei mir unten durch.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  7. #67
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    'Würde' hin oder her - was sich Herr Wulff da geleistet hat, finde ich auch nicht toll und auch nicht dem Amt angemessen, aber diese Reaktionen finde ich andererseits noch viel würdeloser und ich fremdschäme mich für solche Peinlichkeiten!

    Protest am Schloss Bellevue
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  8. #68
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.024
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Wieso, warum soll sich jemand dafür schämen
    wenn er gegen seinen unwürdigen Präsidenten
    Demonstriert, das ist doch der Sinn einer Demokratie.

  9. #69
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Was hat Politik in einem technischen Forum verloren? Das finde ich voll daneben!

  10. #70
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.024
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Drucky89 Beitrag anzeigen
    Was hat Politik in einem technischen Forum verloren? Das finde ich voll daneben!
    Hier ist kein technisches Forum sondern der Stammtisch und
    diese Rubrik wurde extra für Themen angelegt die nichts mit
    Automatisierung zu tun haben, unter anderen 'Fun zum Feierabend'
    das liest du doch auch ganz gerne.

    Im übrigen zwingt dich keiner dieses Thema zu lesen.
    Zitieren Zitieren Schlaumeier  

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Rudi (10.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. noch eine moeller ps4 frage
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 11:24
  3. ProVision - Aber (noch) keine Ahnung
    Von Mr. T im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 13:08
  4. Lebt denn der alte Holzmichel noch?
    Von Kojote im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •