Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht es weiter mit Wulf?

Teilnehmer
65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er muss weg.

    52 80,00%
  • Er soll weiter machen.

    6 9,23%
  • Er ist noch in der Ausbildung, nach der Zwischenprüfung wird alles besser.

    8 12,31%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Thema: Brauchen wir noch weiterhin einen so Peinlichen Bundespräsidenten?

  1. #81
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was regt ihr euch nur auf, wer bisher noch nicht wußte, was auf dem Politsektor so los ist, der kapiert das eh nie. Ob nun Strauß und Co. oder gar ein Grüner Özdemir, irgendwann erwische es sie alle, denn der Mensch ist nun mal was er ist und unsere Gesellschaft propagiert ja immer stärker und stärker den Eigennutz. Also soll doch keiner meinen, die Menschen an der Spitze der Pyramide (am Ende der Fresskette) sind davon ausgenommen. Noch viel mehr kommen sie in Versuchung, aber sie tun mir deswegen auch nicht gerade leid ... , denn die meisten scheinen ja zu scheitern, zumindest moralisch.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Rudi (16.01.2012),Solaris (25.01.2012)

  3. #82
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Michel Jean Debré, französischer Politiker ( 1912 - 1996 )
    ...
    In der Politik geht es zu wie beim Kunstturnen:
    Es kommt auf den guten Abgang an.
    ...
    Zitieren Zitieren Weise Worte, ausnahmsweise mal hier.  

  4. #83
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.485
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.243 Danke für 974 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch nur auf, wer bisher noch nicht wußte, was auf dem Politsektor so los ist, der kapiert das eh nie.
    Schaut man sich heute an, wie rigoros das Thema Compliance in Konzernen wie Siemens und Daimler durchgezogen wird, dann verhält sich heute die Industrie moralischer als die Politik.
    Wenn mich einer unserer Lieferanten zum Oktoberfestbesuch mit Hotelübernachtung einalden würde, dann gäbe es Ärger.
    Und ich denke ähnliche Vorschriften und Verhaltensregeln werden wohl die meisten von uns hier haben.

    Gruß
    Dieter

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockmove für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (16.01.2012)

  6. #84
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    @Dieter, ich finde auch eine Einladung zum Essen von einen Lieferanten ist echt unmoralisch,
    aber ich nehme jede dankend an

  7. #85
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.733
    Danke
    317
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    @Dieter, ich finde auch eine Einladung zum Essen von einen Lieferanten ist echt unmoralisch,
    aber ich nehme jede dankend an
    Für eine relevante Umsatzmarge putzt der Vertreter, äh Key Account Manager, sogar die Werkstatt
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  8. #86
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Schaut man sich heute an, wie rigoros das Thema Compliance in Konzernen wie Siemens und Daimler durchgezogen wird, dann verhält sich heute die Industrie moralischer als die Politik.
    Wenn mich einer unserer Lieferanten zum Oktoberfestbesuch mit Hotelübernachtung einalden würde, dann gäbe es Ärger.
    Und ich denke ähnliche Vorschriften und Verhaltensregeln werden wohl die meisten von uns hier haben.

    Gruß
    Dieter
    Also unser Lieferant hat uns noch im Oktober in die VIP Allianz Arena eingeladen und keiner hatte nur den Anflug von schlechtem Gewissen.


    bike

  9. #87
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    und hier noch die Ansprüche unseres Präsidenten an andere Politiker:
    http://de.nachrichten.yahoo.com/foto...637-slideshow/

  10. #88
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Oberchefe Beitrag anzeigen
    und hier noch die Ansprüche unseres Präsidenten an andere Politiker:
    http://de.nachrichten.yahoo.com/foto...637-slideshow/
    Vielleicht ist das ja sein Problemm, anscheinend ist der so 'Klamm' das er diese trickserei nötig hat.
    Hat schon mal jemand eine Schufa Auskunft über ihn eingeholt?

    Vor allen Dingen kaufen die Vögel ja kein Auto, die bekommen Luxus Karren auf unsere kosten gestellt,
    dazu noch schön vollgetankt.

  11. #89
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    was haben Kapitän Wulffilein und der Kapitän Schettino von der Costa Concordia gemeinsm ?

    Richtig, beide waren voll verantwortlich für Ihren Aufgabenbereich ...

    Richtig, beide haben kapitale und nicht entschuldbare Fehler gemacht ...

    Richtig, beide hatten einen 1. Offizier an Bord ...

    Richtig, beide Capitanos waren auf dem falschen Kurs ...

    Richtig, Schettino ist ganz zufällig mit seinem 1. Offizier ganz aus Versehen in das Rettungsboot gefallen ...


    Was unterscheidet Wulffilein und den Kapitän Schettino ?

    Richtig, Kapitän Wulffilein hat seinen 1. Offizier Glaeseker rechtzeitig in das Rettungsboot mit ausreichenden Pensionansprüchen geschickt ...

    Richtig, Kapitän Wulffilein behält den von der Reederin im Hosenanzug vorgegebenen Kurs in treuer Ergebenheit ...

    Richtig, Kapitän Schettino wird angeklagt und verurteilt ...

    Falsch, ....

    Nee, Leute, den Rest müsst Ihr euch selber denken ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (24.01.2012)

  13. #90
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    @QM, den letzten Teil, wie soll ich schreiben, da hast Du ungenügende Auflösung in der Berechnung. Die Nummer fängt gerade jetzt an richtig interessant zu werden. Denn gegenwärtig werden Dinge aus dem Umfeld Maschmeyer & Co. an die Oberfläche gespült, was mit Sicherheit dem Umfeld dieser Personen überhaupt nicht paßt.
    Herrscher oder sagen wir mal gehobene Positionen werden nicht mit Knast honoriert, die vergessen dann eher mal den Fallschirm oder schwimmen in der Badewanne zu weit raus......

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. noch eine moeller ps4 frage
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 11:24
  3. ProVision - Aber (noch) keine Ahnung
    Von Mr. T im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 13:08
  4. Lebt denn der alte Holzmichel noch?
    Von Kojote im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •