Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht es weiter mit Wulf?

Teilnehmer
65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er muss weg.

    52 80,00%
  • Er soll weiter machen.

    6 9,23%
  • Er ist noch in der Ausbildung, nach der Zwischenprüfung wird alles besser.

    8 12,31%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Brauchen wir noch weiterhin einen so Peinlichen Bundespräsidenten?

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.066
    Danke
    2.795
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Daumen runter


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jetzt ist es soweit, jetzt sind wir offiziell einen Bananenrepublik, die 'Bildzeitung' ist
    glaubwürdiger als unser jetziger Bundespräsident. Seinen armseligen Auftritt bei den
    Sendern ARD und ZDF lässt jeglichen Respekt schwinden, vor einer Person die unser
    Land nach außen repräsentieren soll, im Land für Gerechtigkeit und Moral stehen soll.
    Dieser Mensch hat seine hohen Ämter nur dafür Missbraucht um sein eigenes Fortkommen
    zu verbessern, selbst das kleine Salär von 200.000€ und 78.000€ Aufwandsentschädigungen
    im Jahr, scheint ihn nicht zu reichen.
    Als Ausrede kommt nur er sei doch Quasi noch in der Ausbildung und förmlich in dieses Amt
    hineingezwungen worden. Er habe doch gegen kein Gesetz verstoßen, aber ansonsten gegen
    alles was ein so hohes Amt erfordert.

    Mich würde mal die Meinung unserer Community interessieren.
    Zitieren Zitieren Brauchen wir noch weiterhin einen so Peinlichen Bundespräsidenten?  

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (07.01.2012),Serano (15.01.2012)

  3. #2
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.083
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    weder der Privatkredit der Unternehmergattin noch
    die kostenlose Benutzung von Ferienvillen passt zu
    jemand, der alle Deutsche repräsentieren will.

    Auch das versuchte Beieinflussen der Presse zeigt,
    dass er weder Respekt vor der Presse noch vor den
    Gesetzen hat.

    Von grenzenloser Dummheit und Unfähigkeit ist aller-
    dings der Droh-Erpressungsanruf auf der Mailbox eines
    Chefredakteurs.

    Er kann nicht mal sich selbst vernünftig repräsentieren,
    und unser Land schon gar nicht.

    Gäbe es bei uns eine Reaktorkatastrophe, wäre Wulff
    bei den ersten, die ihre Haut retten und das Land
    verlassen.
    Geändert von Gerhard Bäurle (07.01.2012 um 21:28 Uhr)
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (07.01.2012)

  5. #3
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Die Frage ist ob wir überhaupt noch einen Winke-August brauchen. Ich verweisse mal auf diesen LINK


    Eigendlich sollte das Amt doch "Parteilos" sein. Aber irgendwie kam mir die Wahl von diesem Präsi doch sehr politisch vor. Schon der Anfang ging daneben........
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    eYe (08.01.2012)

  7. #4
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.066
    Danke
    2.795
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob wir überhaupt noch einen Winke-August brauchen. Ich verweisse mal auf diesen LINK


    Eigendlich sollte das Amt doch "Parteilos" sein. Aber irgendwie kam mir die Wahl von diesem Präsi doch sehr politisch vor. Schon der Anfang ging daneben........

    Der Link ist klasse

    Wenn er jetzt abgewählt wir, übernehme ich den Heli und Fliege über unser schönes Land und taufe die Fähren.

  8. #5
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Er spiegelt das mehrheitliche Verhalten unserer Mitbürger.
    Der typische deutsche Michel.

    Möglicher weise nehme ich mich davon nicht aus...

  9. #6
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SAGJA Beitrag anzeigen
    Er spiegelt das mehrheitliche Verhalten unserer Mitbürger.
    Der typische deutsche Michel.

    Möglicher weise nehme ich mich davon nicht aus...

    Vielleicht spiegeln die Mehrheit auch nur sein Verhalten ( bzw. das der Politiker im Allgemeinen )
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. #7
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.066
    Danke
    2.795
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SAGJA Beitrag anzeigen
    Er spiegelt das mehrheitliche Verhalten unserer Mitbürger.
    Der typische deutsche Michel.

    Möglicher weise nehme ich mich davon nicht aus...
    Ich nehme mich da aus, ich habe meinen hauskredit zum schlechten Zinssatz bei unseren dorfbank.
    Ich Rufe nicht bei der Bildzeitung an, weil das Seite 3 Girl heute noch etwas an hat.

  11. #8
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.006
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ich habe es befürchtet das das auch hier noch losgeht. Naja nun hat einer den ersten Stein geschmissen, ich würde lieber Wetten abschließen ob der Typ überhaupt geht oder gegangen wird.
    Wenn dem strafrechtlich nix nachzuweisen ist wird das ganze problematisch und ich sage mal nicht wie ich über den denke samt unsrer Perle aus der Uckermark.....
    Edit:
    Interessante Diskussionen gibt es im sagen wir mal Nachfolgeblog von Weissgarnix:
    http://www.wiesaussieht.de/

    Gruß
    Mario
    Geändert von mariob (07.01.2012 um 22:49 Uhr)

  12. #9
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Gerhard Bäuerle
    Er kann nicht mal sich selbst vernünftig repräsentieren, und unser Land schon gar nicht.
    Das konnte der sauerländische Bauer Lübke auch nicht, aber der war nur dusselig und nicht korrupt. Aber schon Ende der 60-er Jahre gab es die "Gestammelten Werke" vom Lübke auf Schallplatte, seine offiziellen Reden im Amte als Bundespräsident haben dann eher Mitleid bei den Zuhörern ausgelöst
    Seine Reden als Bundespräsident waren geprägt von der Fähigkeit, in jedes mögliche Fettnäpfchen zu treten, das hier nur mal als Beispiel :
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46039882.html

    Aber ok, das war nur eine traurige Figur. Wir haben es nun mit einem anders gestrickten BP zu tun, der im Moment mit Händen und Füßen sich an seinem Amt festhalten will. Seinerzeit vom sprechenden Hosenanzug mit Gewalt in das Amt des BP gehoben, hat er sich schon schnell als Blindgänger entlarvt, ohne Profil oder Rückgrat.

    Zitat Zitat von Gerhard Bäuerle
    Gäbe es bei uns eine Reaktorkatastrophe, wäre Wulff bei den ersten, die ihre Haut retten und das Land verlassen.
    Der BP wird sich dann wohl beim Maschendrahtmeyer auf Mallorca einnisten, man ist ja so gut vertraut miteinander ...

    Mein Fazit : Er hatte die Chance gehabt, alles lückenlos zu erklären und aufzuklären. Chance vertan (die Gründe könnt Ihr auch selber nachvollziehen), es werden immer mehr Details bekannt und der Winke-August macht es keine 2 Wochen mehr. Der ganze Vorgang bestätigt aber nur meine Meinung, das die heutige Politik nicht mehr von engagierten Politikern gemacht wird, sondern nur über die Lobby der Industrie. Die Industrie hat es sogar geschafft, die Grünen zum willfährigen Politkasper zu machen. Da haben schon einige gut dotierte Posten in Aufsichtsräten für die Grünen gereicht, echt billig für die Wirtschaft ...

    Und von Peter Hartz und GasGerd will ich garnicht weiter schreiben, die beiden und Konsorten haben die arbeitende Bevölkerung um Ihre jahrelang eingezahlten Beiträge in die Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung und Sozialversicherung betrogen und diese großzügig umverteilt und die Sozialkassen regelrecht geplündert.

    Aber zurück zum BP, dem sprechenden Hosenanzug hat es wohl im Moment die Sprache verschlagen, die IM wartet wohl ab, welcher Dreck noch an das Tageslicht gespült wird. Den ehemaligen Konkurrenten für das Kanzleramt hat das Merkelchen ja damals in das Amt des BP entsorgt. Aber Merkelchen konnte damals ja nicht ahnen, das der einige Leichen im Keller hat

    Nachdem das Wulffilein in einer Rede den Islam als festen Bestandteil der deutschen Kultur proklamiert hatte, ziehe ich meinen Schuh aus und halte diesen dem BP entgegen ...

    Gruß vom

    Question_mark

    PS : Nur zur Klärung wg. Islam : Ich bin Atheist, also bitte unterstellt mir hier keine religiösen Vorurteile.
    Geändert von Question_mark (07.01.2012 um 23:14 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  13. #10
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    757
    Danke
    27
    Erhielt 166 Danke für 144 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Den Zeitpunkt, um mit Anstand zu gehen, hat er bereits verpasst. Und ob er gegangen wird, möchte ich auch bezweifeln. Ich glaube kaum, dass Merkel sich einen zweiten Präsidentenrücktritt leisten will. Und ich selbst habe dabei auch gemischte Gefühle, auch wenn ich mit "Er muss weg" gestimmt habe. Denn wer käme danach? Vielleicht Rösler?

Ähnliche Themen

  1. noch eine moeller ps4 frage
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 11:24
  3. ProVision - Aber (noch) keine Ahnung
    Von Mr. T im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 13:08
  4. Lebt denn der alte Holzmichel noch?
    Von Kojote im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •