Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schriftgröße bei Bewerbungen??

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gibt es eine Norm wi groß die Schriftgröße bei einer Bewerbung sein sollte??
    Welche größe und schriftart würdet ihr mir empfehlen??
    Zitieren Zitieren Schriftgröße bei Bewerbungen??  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard

    Würdet ihr das Bewerbungsbild auf den Lebenslauf kleben oder mit einer Büroklammer anheften?
    Zitieren Zitieren Wichtig bitte antworten!!  

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    957
    Danke
    239
    Erhielt 155 Danke für 108 Beiträge

    Standard

    Frage 1: Weiß ich nicht , würde aber bei WORD z.B. Times Nwe Roman mit Schriftgröße 12 nehmen (ist auch die Standardeinstellung).
    Frage 2: Am Saubersten sieht die ganze Sache mit Fotoecken aus.

  4. #4
    Anonymous Gast

    Standard

    Was verstehst du unter Fotoecken???

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    957
    Danke
    239
    Erhielt 155 Danke für 108 Beiträge

    Standard

    Fotoecken wirst Du doch aus älteren Fotoalben kennen?

    Hier zum Beispiel: http://www.fotokoch.de/alben/40016.shtml

    Damit ist das Foto elegant (und fast unsichtbar) auf dem Lebenslauf befestigt und kann jederzeit problemlos entnommen werden.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    171
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Jörgii,

    ich schreibe wichtige Dinge mit Tex. Hier nehme ich dann die Roman-Familie, falls ein Lebenslauf nötig ist, nehme ich inzwischen 10pt, aber nur damit ich bei einer Seite bleibe. Ist dann aber auch noch gut lesbar.

    Wenn ich mal gar nicht anders kann und Wörd nehmen muß, nehm ich da die Schrift Garamont.

    Das Bild gehört aufgeklebt, um dem Lesenden nicht zu vermitteln, dass es doch noch woanders genutzt wird. Kostet auf Dauer einiges, aber sieht besser aus.
    ---------------
    Grüße
    Ralf

    http://www.elektro-dokumentation.de

  7. #7
    Anonymous Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ralfm
    Wenn ich mal gar nicht anders kann und Wördnehmen muß, nehm ich da die Schrift Garamont.
    Das ist geil.... [/b]

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen Jörgii!

    Schau mal bitte in diese Links, da findest Du die Antworten auf Deine gestellten Fragen:

    http://www.ausbildungberufchancen.de...8/_nr-2/i.html

    http://www.jobware.de/ra/rb/rb/11.html

    http://www.jobware.de/ra/rb/rb/5.html


    Netten Gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 11:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •