Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist eigentlich der Sinn des Blogs?

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.122
    Danke
    229
    Erhielt 208 Danke für 176 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kann mir das mal jemand erklären. Ich sehe da im Augenblick keinen Unterschied, ob jemand im Forum einen Thread eröffnet oder einen Blog schreibt. Noch schlimmer finde, wenn jemand beides macht. Sinn
    Gruß
    190B
    Zitieren Zitieren Was ist eigentlich der Sinn des Blogs?  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard

    Ein Blog ist wie ein Forum, nur der Bloginhaber ist der Einzige der eine neue Blog/Forum-Eintrag erstellen kann.
    Danach kann alle Andere den Eintrag ergänzen ("kommentieren").
    Also ein Blog ist viel mehr auf das Leben von den Blogeinhaber eingerichtet, oder auf was interessiert den Blogeinhaber.

    Ich sehe kein Konflikt wenn jemand ein Blog hat, und gleichseitig auf Forums teilnimmt.
    Jesper M. Pedersen

  3. #3
    190B ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.122
    Danke
    229
    Erhielt 208 Danke für 176 Beiträge

    Standard

    Hallo JesperMP,

    ist sehe keinen Sinn darin, wenn jemand hier im SPS-Forum in einem der Forum einen Thread eröffnet, irgendwann auf die Antworten der User mit einer eigenen Antwort reagiert und diese Antwort dann auch noch hier "bloggt". Den Sinn verstehe ich nicht, das ist doch doppelt. Sinn
    Wenn Blog-Themen nur durch die Administratoren oder durch die Moderatoren erstellt werden und dann kann jeder antworten, könnte ich ja noch verstehen. So wie es hier stattfindet, siehe ich keinen Sinn in dem Blog dieses Forums.
    Gruß
    190B

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ah, jetzt verstehe ich was du meinst.
    Auf diesen Website gibt es das Forum aber auch die Blogs.
    Bis jetzt habe ich dies gar nicht bemerkt.
    Zu das muss ich zustehen das es scheint mir verwirrend mit Forums und Blogs parallel auf denselbe Website.
    Jesper M. Pedersen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 12:16
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:19
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:33
  4. Foxboro, was ist das eigentlich?
    Von kiestumpe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:25
  5. Was ist eigentlich ein Operator Panel?
    Von Alexf2d im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 17:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •