Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neue Aufteilung des Forums

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe mal die eigentlichen Themen die diese Forum betreffen ganz nach oben geholt.

    1. Ist das hier ein SPS-Forum

    2. Habe ich die neue Rubrik gerne gaaaanz unten


    Für mich persöhlich ist es auch eine Umstellung. Werde mich erst drann gewöhnen müssen, es gefiel mir vorher irgendwie besser.
    Wobei das Forum nun für seinen eigentlichen zweck Benutzerfreundlicher ist, oder?


    Was meint ihr?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren Neue Aufteilung des Forums  

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Hast du super gemacht!

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    prima, dann muß nicht mehr in den Giftschrank verschoben werden, sondern in den Schwanzvergleich, und keiner kann sagen man beschneidet die Meinungsfreiheit.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi,
    das finde ich auch Schön.
    Normaleweise das ist Forum für Leute mit gleiche Interesse.

    waldy

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Gute Idee, aber nenn es doch etwas zivilisierter, vieleicht Dummlaber-Ecke . Oder mach eine Abstimmung über den besten Namen dafür .

    Hoffentlich nimmt das jetzt keiner Bierernst.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Ja gut. Vielleicht sollte man das ganze noch durch einen Balken "Deppengeschwätz" von der Rubrik "Allgemein" trennen, um etwas mehr Distanz zu bekommen.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  7. #7
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    die idee mit dem balken finde ich gut.
    soll "allgemein" dann unten bleiben, oder wieder ganz oben über simatic...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Also dass Simatic ganz oben steht, finde ich eigentlich sehr gut. Simatic ist nun mal die interessanteste und am meisten besuchte Rubrik.

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.069
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,

    finde ich auch, SPS/Simatic ist am wichtigsten und
    deshalb ganz oben gut aufgehoben

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke

    für diese gelungene Umstruktuierung!


    Peter

Ähnliche Themen

  1. Aufteilung Masterbild
    Von Farinin im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 07:24
  2. Der Wert des Forums
    Von Junior im Forum Stammtisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 12:07
  3. Aufteilung Stromkreise Bürogebäude & EDV-Steckdosen
    Von Toddy80 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 11:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 21:00
  5. Eröffnung des Forums
    Von Barnee im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •