Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was bezahlt Zeitfirma

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    eine Frage,
    bezahlt Zeitfirma Fahrkosten für den Weg zur Arbeit oder nciht?,
    und ab wieviel km und wieviel Cent pro km?

    Ich hatte von einem Kollege gehört, das er bekommt 11 eur als Schlosser und bekommt noch Fahrkosten für Weg zum Arbeit.

    Und ich habe heute selber nach Zeitfirma angerufen, udn die hat mir gesagt, das sie bezahlen keine Fahrkosten für den Weg zur Arbeit.

    waldy
    Zitieren Zitieren Was bezahlt Zeitfirma  

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi Waldy

    es kommt immer darauf an wie man sich verkauft.
    Wenn Du etwas dumm bzw. unsicher bist wird man Dir weniger
    Geld anbieten.

    Ich Dein Auftreten 1A dann gibt es auch mehr Geld........

    Gruß

    Nörgler

  3. #3
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi Der Nörgler,
    das Stimmt.
    Aber damit könnte ich mich Gut verkaufen , wäre noch nicht schlecht die Gesetzte auch wiessen

    Ob muss Zeitfirma Fahrkosten bezahlen oder nicht.
    Dann kann man bei Vorstellungsgesprech schon bischen Gute Karte haben

    gruß waldy

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Waldy, sei mir nicht böse oder so! Es soll nur ein gut gemeinter Ratschlag sein. Besuche doch mal einen Deutschkurs bei einer Volkshochschule oder einer ähnlichen Einrichtung um dein Deutsch in Schrift und Wort etwas zu verbessern. Damit kann man dann auch mehr Eindruck machen.

    Gruß Sebastian

  5. #5
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    hi seeba,
    sei auch nicht böse, aber schau mal, was lernen da bei Volkshochschule.
    Ich hatte schon zwei Kurse besucht.

    Was lernen sie da - nur ich, du , er/sie/es

    Und noch dazu sagen - " guten Tag".

    " Und Rest" - wie hat uns einer Lehrer gesagt - "kommt automatisch" )))

    na ja - vielleicht irgendwann


    waldy

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi Waldy

    ich hab da noch eine Idee weiß nicht ob Du schonmal daran gedacht hast.
    Du suchst doch einen guten Job wo man etwas mehr Geld verdienen kann.

    Warum suchst Du Dir nicht mal eine deutsche Maschinenbaufirma die viel
    mit Russland, Ukraine, Weißrussland,Usbekistan usw zu tun hat.

    Da müßtest Du doch ein gefragter Mann sein der beide Sprachen spricht oder sehe ich das falsch??????

    Oder keine Lust auf Montage usw.

    Gruß

  7. #7
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi Der Nörgler,
    doch, ich habe schon so was änliches gesucht,
    leider bis jetzt keine Angebot.

    Von eine Firma bekomme ich eine Antwort erst in mitte Dezebmer, und bei andere Firmen momental keine Richtige Angebot.

    gruß waldy

    P.S.
    "Du suchst doch einen guten Job wo man etwas mehr Geld verdienen kann. " - mehr nicht, aber damit könnte ich mindesten schon Leben.

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Der Nörgler
    Hi Waldy

    ich hab da noch eine Idee weiß nicht ob Du schonmal daran gedacht hast.
    Du suchst doch einen guten Job wo man etwas mehr Geld verdienen kann.

    Warum suchst Du Dir nicht mal eine deutsche Maschinenbaufirma die viel
    mit Russland, Ukraine, Weißrussland,Usbekistan usw zu tun hat.

    Da müßtest Du doch ein gefragter Mann sein der beide Sprachen spricht oder sehe ich das falsch??????

    Oder keine Lust auf Montage usw.

    Gruß
    Das wäre natürlich auch eine sehr gute Idee, vorallem boomt der Export von Maschinen in diese Länder auch, da sich dort ja billiger produzieren lässt, aber die deutschen Maschinen ja nicht ersetzlich sind.

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy
    hi seeba,
    sei auch nicht böse, aber schau mal, was lernen da bei Volkshochschule.
    Ich hatte schon zwei Kurse besucht.
    Ich war nicht begeistert von der Art, wie wir in der Schule Englisch gelernt haben. Volkshochschule habe ich mir mal 6 Wochen angetan und halte es für noch weniger effizient.
    Ich habe irgenwann angefangen, hin und wieder ein Buch auf Englisch zu lesen. Wenn ein schwerer Satz kam, habe ich manchmal das Wörterbuch genommen und jedes Wort und jede Redewendung nachgeschlagen. Meistens wollte ich aber einfach weiterlesen oder war zu faul dazu. Dennoch prägt man sich so Worte, Schreibweise und Ausdrucksweise einer Sprache ein. Ich würde dir empfehlen, dir Bücher auf Deutsch vorzunehmen. Solche, wo dich auch der Inhalt interessiert. Und jedesmal wenn du liest, solltest du dir einen Satz heraussuchen, der dir auffällt. Dann solltest du versuchen, ihn auswendig nachzusprechen, aus dem Gedächtnis aufzuschreiben, versuchen, wie du nach einzelnen Dingen aus diesem Satz fragen würdest, und wie er heißen würde, wenn er nicht jetzt oder damals, sondern in der jeweils anderen Zeit gesagt würde.

  10. #10
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Zottel,
    Danke für die Antwort.

    " wo dich auch der Inhalt interessiert." - eigentlcih für mich ist diese Forum sehr interessant

    "Dann solltest du versuchen, ihn auswendig nachzusprechen, aus dem Gedächtnis aufzuschreiben"- das mache, mindestens versuche.

    Ich bin auch bischen Faul, meistens deutsch habe ich an die Arbeit gelernt.
    Das ist beste Volkshochschule !
    Auf jede Fall für mich

    gruß waldy

    P.S. schläfst du auch noch nicht, es ist eigentlich schon zu spät.
    Aber nicht für echte Programmierer

Ähnliche Themen

  1. Programm gesperrt falls nicht bezahlt
    Von wincc im Forum Simatic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:29
  2. iGZ-DGB-Tarifvertrag bei Zeitfirma
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 10:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •