Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elektrische Absperrpoller Programieren!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi an alle Ich habe sehr wenig SPS erfahrung kann mir jemand helfen??? ich muss mit einer elektrische Absperrpoller Parksperre errichten <br><br>Funktion bei 230V ist der Poller ausgefahren kein Spannung unten eingefahren.<br>Ich habe 2 Reedkontakte für oben und unten anzeige <br>Ich habe vor und nach dem Poller&nbsp; Induktionsschleifen für die Sicherheit (Potentialfreie Kontakte)<br>Runter fahren durch Funkhandsender fährt für 30sec runter wenn Fahrzeug geparkt hat bleibst dann immer unten wenn auto parkplatz velässt fahr der elektrische Absperrpoller nach 30 sec automatisch rauf . <br>Ich brauch das bitte dringend für mein Abschlussprojekt kann mir bitte jemand helfen <br>Ich habe in der Schule Mitsubischi FX3U kann aber ruhig mit Siemens auch geschrieben sein oder einfach mit der Hand Ich danke an alle vor hinein!!<br><br>
    Zitieren Zitieren Elektrische Absperrpoller Programieren!!!  

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    Hausarbeiten verfertigen wir hier nicht !!!
    Wir helfen nur bei der Ausführung wenns mal klemmt.
    Also zeige mal was Du bisher programmiert hast und dann sehen wir weiter

    peter(R)
    The difference between theory and practice in practice is bigger than
    the difference between theory and practice in theory.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    200
    Danke
    22
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    HILFE HILFE HILFE HILFE ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ichmussmorgenmeinediplomarbeitabgebenundhabekeinelustetwasselberzumachenihrmüsst mirhelfen br/gr/smile und sontiges Gedöns

    Also ehrlich, ich lese hier ja eher die interessanten Themen mit.
    Aber solche Anfragen, sorry, Aufforderungen zur Hilfe ko...en mich langsam an.
    Ist denn heutzutage keiner mehr in der Lage ein Problem selber, ja selber heißt OHNE Vorplappern Dritter, zu lösen?

    Desweiteren sollte der TE sich eine neue Tastatur zulegen.
    Es scheinen einige Tasten für die Satzzeichen defekt zu sein.
    Warum gibt es für dieses Forum eigentlich keine automatische Grammatik/Satzzeichen/Rethorik Korrektur?
    Damit wäre vielen geholfen-einfach planlos runtertippen und gut is´.

    Schön, dass es irgendwo einen Depp gibt, der mir das Nachdenken schon abnehmen wird.

    Sind das unsere Fachkräfte von morgen?
    Na dann, gute Nacht.

    Gezeichnet
    ein gebranntes Kind zum o.g. Thema

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Und am Ende kommt doch nur Unfug heraus.

    http://www.youtube.com/results?searc...3.113.0j1.1.0.
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    PN/DP (02.05.2012),Willi Wusel (10.05.2012)

Ähnliche Themen

  1. Elektrische Arbeit einer PV errechnen
    Von Robofreak im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 10:01
  2. Reglung elektrische Heizung
    Von paula23 im Forum Simatic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 20:01
  3. elektrische Heizung - Übertemperatur
    Von Keeper im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 10:07
  4. Elektrische Verbindung erzeugen?
    Von sonic_229 im Forum E-CAD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:33
  5. elektrische (nicht mechanische) Schütze ?
    Von matthiasd:-m im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 02:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •