Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche einen Faxserver

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo alle,


    ich suche einen guten Faxserver für 10-30 Leute.
    (MS Server 200

    Was verwendet Ihr denn bei euch in der Firma oder kennt jemand etwas gutes?

    Grüße und schönen sonnigen Tag,
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Suche einen Faxserver  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Ein Bekannter nutzt FaxWare von Tobit und ist gut zufrieden damit.
    http://www.tobit.com/faxware/

    Ich selber kenne es aber nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.733
    Danke
    317
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Kommt natürlich immer ein wenig darauf an, was an Infrastrucktur bzw. bestehender Software vorhanden ist,
    wir nutzen bei uns Tobit David als Messaging-Komplettlösung.
    Als entsprechende "nur-Fax" Version gibt es von Tobit auch Faxware.

    Wenn ein entsprechender Exchange-Server vorhanden ist, ist vielleicht folgende Seite interessant:
    http://www.msxfaq.de/connector/faxserver.htm

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    142
    Danke
    19
    Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Ich kann jetzt keine Hilfe anbieten, abgesehen vom selbst Google zu verwenden.

    Aber ich habe bis her noch kein Kommunikationssoftware gefunden, die noch schlechter ist als diese Tobit Misst David. Meines Erachtens nach eine verachtenswertes Stück Software.
    Komm und wecke den Teufel unter meiner Schädeldecke. Das Chaos hat die Macht!

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.733
    Danke
    317
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von BoxHead Beitrag anzeigen
    Aber ich habe bis her noch kein Kommunikationssoftware gefunden ...
    Schade, erstens war das genau die Frage des TE, und zweitens wenn du hier schon sowas von dir gibst,
    dann solltest du das wenigstens halbwegs sinnvoll ausführen, so ist das für keinen hilfreich,
    weder für mich, der durchaus auch an Erfahrungen von anderen interessiert ist, noch für Maxi der eine Lösung sucht.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    ... weder für mich, der durchaus auch an Erfahrungen von anderen interessiert ist, noch...
    Na ja,
    erstmal pflichte ich dir bei
    aber bei deinem Erfahrungsschatz brauchst du doch kaum noch Anregungen mehr, oder ? (ernst gemeint)
    kind regards
    SoftMachine

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    hi Maxi,
    ich selbst benötge keinen Faxserver, aber (ausser beim Gockel) gibt es bei "heise" neben Bewertungen auch schon einiges zum Download:
    http://www.heise.de/download/suche-5...0/?T=faxserver

    Bis dann
    kind regards
    SoftMachine

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.733
    Danke
    317
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SoftMachine Beitrag anzeigen
    aber bei deinem Erfahrungsschatz brauchst du doch kaum noch Anregungen mehr, oder ? (ernst gemeint)
    Ich persönlich administriere unseren Server selbst, und eigentlich läuft der in aller Regel Problemlos,
    der Client ist jetzt (wie ich finde) nicht schlechter als die neueren Versionen von Outlook.

    Insofern hätte mich schon interessiert auf worauf konkret sich die Kritik bezieht.

    Weshalb es mich hauptsächlich interessiert:
    Es ist ja durchaus nicht schlecht mal nach rechts und links zu schauen,
    aber um ehrlich zu sein, kenne ich mit dem Funktionsumfang,
    insbesondere der Vollen Integration von Faxen, nichts wirklich vergleichbares.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Insofern hätte mich schon interessiert auf worauf konkret sich die Kritik bezieht.
    Mfg
    Manuel
    Hi Manuel,
    danke für deine Antwort, und Kritik habe ich nicht gemeint und auch nicht geäussert (falls du mich meinst)

    Gruss
    kind regards
    SoftMachine

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.733
    Danke
    317
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von SoftMachine Beitrag anzeigen
    Hi Manuel,
    danke für deine Antwort, und Kritik habe ich nicht gemeint und auch nicht geäussert (falls du mich meinst)

    Gruss
    Eigentlich sollte das nur der Erklärung dienen, bzw. erläutern was ich von "BoxHead" will.
    Das Kritik war nicht an dich persönlich adressiert.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 13:58
  2. Suche einen CP341-RS232
    Von Techniker3 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:20
  3. Suche einen neuen Job. SH , HH
    Von alexhh100 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:53
  4. Suche einen MPI Adapter
    Von MRT im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 18:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 08:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •