Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: SPS-Forumstreffen 2012

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mich hätten beide Themen interessiert. Aber wie schon mal geschrieben. Der Termin passt überhaupt nicht dieses Jahr.
    Schade. Ich hoffe trotzdem das sich noch einige anmelden. Auch wenn einem die Themen nicht zusagen, ist es doch immer eine gute Gelegenheit sich persönlich zu treffen. Und das leckere Bier und das gute Essen bei Familie Uhl sind auch nicht zu verachten.
    Oder hat jemand Angst vorm Gemeinderat?

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    58
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    um das Thema SPS-Forumsreffen mal wieder ein wenig zu befeueren. Ich bin gerne bereit auch jemand mitzunehmen allso drei Plätze sind frei. Ich bin auch bereit einen kleinen Umweg zu machen die Betonung liegt auf klein. Eine grobe Wegbeschreibung liegt im Anhang.

    Gruß Many
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Don't touch a running system.

  3. #13
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    teilnehmerliste angepasst.
    das treffen findet definitiv statt!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    Wann wird eigentlich die Quantensingularität vorgeführt? Das man NACH dem Forumstreffen VOR dem Forumstreffen Frühstücken und Heimreisen kann?

    mfG René

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Frei nach Sepp Herberger gilt natürlich auch:
    NACH dem Forumstreffen ist VOR dem Forumstreffen.
    Es geht also auch ohne Quantensingularität...

    Tweets aus gewöhnlich gut unterichteten Kreisen besagen, dass die Quantensingularität von Siemens längst zur Einsatzreife gebracht wurde. Anders als beim bekannten und millionenfach bewährten Siemens-Lufthaken soll die Markteinführung jedoch erst nach gelungener Integration in das TIA-Portal erfolgen.
    Böse Zungen behaupten, in Wahrheit warte man lediglich ab, bis eine angepasste Version von Stuxnet verfügbar sein wird. Diese vermag bei Bedarf die Quantensingularität - aber auch viele andere High-Tech-Artikel aus demselben Hause - NACH vollständigem Zahlungseingang aber schon VOR Auslieferung außer Betrieb zu setzen. Es wird noch daran gearbeitet, die Erinnerung aller Mitarbeiter des Kunden mit den auf diese Weise nach(oder vor-)bearbeiteten Fakten in Übereinstimmung zu bringen, um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erzielen. Das wäre eigentlich für das hoch entwickelte Virus ein Leichtes, jedoch erweist sich in der Praxis die Verbreitung über USB als Flaschenhals: Insbesondere in Entwicklungsländern scheuen sich potentielle Kunden, die Hirn-Schnittstellen ihrer gesamten Belegschaft auf USB 3.0 hochrüsten zu lassen.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zottel für den nützlichen Beitrag:

    vollmi (20.06.2012)

  7. #16
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.037
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.271 Danke für 2.158 Beiträge

    Standard

    irgendwie habe ich erwartet das Zottel diese Frage beantwortet

  8. #17
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    Und wie unglaublich umfassend

  9. #18
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Bremen das Dorf mit Straßenbahn
    Beiträge
    33
    Danke
    22
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hm, schon Logisch, oder? Nachdem ich versucht habe das Wetter von morgen zu erkunden, kommt mir der Beitrag sehr vertraut vor.

  10. #19
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    33
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Wie ist eigentlich der zeitliche Ablauf von Samstag? Bin nur Samstag dabei. Weiß aber nicht, wann es losgeht. Hab ich was übersehen? Fals ich jemand mitnehmen sollte sagt bescheid. Bis Samstag.
    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

  11. #20
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Grizzly88 Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der zeitliche Ablauf von Samstag? Bin nur Samstag dabei. Weiß aber nicht, wann es losgeht. Hab ich was übersehen? Fals ich jemand mitnehmen sollte sagt bescheid. Bis Samstag.
    Guckst du HIER
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. SPS Forumstreffen 2012 in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 14:24
  2. Neues Amtsblatt 2012/C 87/01 Verzeichnis der harmonisierten Normen zur MRL 23.03.2012
    Von Safety im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:43
  3. SPS-Forumstreffen 2009
    Von Human im Forum Stammtisch
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:19
  4. SPS-Forumstreffen 2008
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 14:10
  5. 2. SPS Forumstreffen 2007
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •