Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein eigentlicher account hat keine Rechte mehr im Forum. Bitte um Hilfe

  1. #1
    Jochen2 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    heute Mittag wollte ich, angemeldet under meinem eigentlichen Nick (Jochen), einen Anhang im Forum herunterladen. Dies wurde mir mit dem Hinweis auf mangelnde Rechte verwehrt. Daraufhin habe ich die Funktionen "Neues Thema erstellen" und "Wer ist Online?" getestet. Bei beiden Funktionen meldet mir vBulletin auch hier fehlende Rechte. Es wäre toll, wenn sich ein Admin dessen annehmen könnte. Anschließend kann dieser Not-Account gelöscht werden.

    Eine Mail an die Forenbetreiber per Kontakt-Link hatte bisher keine Antwort zur Folge.

    Cookies sind keine vorhanden, Cache ist leer, das Problem tritt sowohl im Firefox als auch im Chromium auf.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß

    Jochen
    Zitieren Zitieren Mein eigentlicher account hat keine Rechte mehr im Forum. Bitte um Hilfe  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Bei deinem Status steht in deinem Profil, dass du deinen Account per email bestätigen mußt.
    Keine Ahnung, wie das kommt, hast du unter der email, mit der du dich damals angemeldet hast keine Nachricht bekommen?
    Ich kann da nichts machen, das muß sich der Admin ansehen, aber ich schicke ihm auch noch einmal eine PN.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    "Jochen" war nicht freigeschaltet bzw. hat auf E-Mail bestätigung gewartet.
    (Ging vermutlich zum Zeitpunkt der regisitrierung 2005 noch ohne)

    Habe das manuel freigeschaltet und jochen2 gelöscht.
    wenn es noch was gibt, dann schreib mir: muhl@uhltronix.com
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Jochen (14.05.2012)

  5. #4
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    124
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat geklappt, perfekt, vielen Dank dafür.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Bitte um hilfe für mein Projekt
    Von Dominique Wiemann im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 10:58
  2. Hilfe, kann mein Projekt nicht mehr öffnen
    Von chris_sch im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 09:49
  3. Hilfe mein Step7 läst sich nicht mehr starten
    Von buffi4711 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 12:46
  4. MM440 läuft nicht mehr an, bitte um Hilfe
    Von TH5 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:27
  5. Logo hat keine Uhr mehr ?!
    Von Nachbar im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 09:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •