Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Thema: Spammer?

  1. #91
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Das gehört zu unseren Grundrechten.
    toll, mein Grundrecht auf freie Meinungsäusserung gilt hier nicht ...

    Wenn Du bitte den betreffenden Abschnitt spezifizierst, aus dem Du Dein Grundrecht ableitest?

  2. #92
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr rücksichtslos und unfair wie du mit Ralle umgehst....
    fair? jemanden mundtot zu machen? finde ich äusserst unfair. Und die "breite Öffentlichkeit", das sind wir Forenteilnehmer. Diese breite Öffentlichkeit ist keine sechs Milliarden Menschen gross. Ich glaub, dass selbst mein EX-Chef hier nicht mitliest. [zensiert]
    Geändert von Perfektionist (21.06.2012 um 09:12 Uhr) Grund: selbstzensur

  3. #93
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Anstand wäre das richtige Stichwort gewesen, das dir die Suche erspart hätte.


    bike
    na, dann lies mal bei Wiki bei Anstand --> Ungerechtigkeit --> Willkür weiter.

    mich hat man auch schon als selbstgerechtes Arschloch tituliert (war meine eigene Ehefrau). Hat mir zu denken gegeben. Hat mich aber auch für die Selbstgerechtigkeit anderer sensibilisiert.

  4. #94
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 920 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal etwas zum falsch verstehen sagen.
    ...
    Auch wenn ich schon lange nicht mehr nachkomme, wer hier eigentlich welchen Standpunkt vertritt, möchte ich gern was zum falsch Verstehen sagen.
    Eine der ersten Sachen im Service, die ich gelernt habe, ist:

    Man kann nichts falsch verstehen, sondern man kann nur nicht richtig/verständlich erklärt haben!

  5. #95
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.069
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    toll, mein Grundrecht auf freie Meinungsäusserung gilt hier nicht ...

    Wenn Du bitte den betreffenden Abschnitt spezifizierst, aus dem Du Dein Grundrecht ableitest?
    Artikel 2, (1). Soll ich es Dir vorlesen?

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ... jemanden mundtot zu machen ...
    Mach mal halblang. Kennst Du die überhaupt die Bedeutung
    von mundtot machen?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  6. #96
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Vielleicht solltet ihr einen Gerechtigkeitsthread aufmachen. Hier ging es ursprünglich mal um eine Äußerung, die Markus in seiner Heimat gemacht hat und diese hat der Threadersteller, mit unbekannter Absicht , hier bekanntgemacht. Es wäre gut, wenn alle Teilnehmenden sich wieder auf das Ursprungsthema besinnen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #97
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    ... und diese hat der Threadersteller, mit unbekannter Absicht , hier bekanntgemacht.

    Das wiederum kann ich nicht glauben, der TE hatte sicher eine ganz gezielte Absicht. Und er hat erreicht das es hier viel Wind gegeben hat, auch wenn die Richtung der Diskussion in den Abfluß zu fließen neigt.

    Gruß
    Soli

    PS: Perfekter, ich habe großen Respekt vor deinem fachlichen Können, aber bitte schalte nun mal ein paar Gänge zurück, des Forumfriedens Willen, danke!

  8. #98
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    ...
    Hier ging es ursprünglich mal um eine Äußerung, die Markus in seiner Heimat gemacht hat und diese hat der Threadersteller, mit unbekannter Absicht , hier bekanntgemacht.
    ...
    Die Absicht des TE ist mir auch schleierhaft, zumal er sich aus der Diskussion zurückgezogen hat.


    Interessant finde ich wie viel Zuspruch die skandalösen Äußerungen von Markus hier im Forum erhalten haben.
    SPS-Programmierer scheinen nicht gerade zu den fleißigsten Kirchenbesuchern zu gehören ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  9. #99
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    ... aber bitte schalte nun mal ein paar Gänge zurück, des Forumfriedens Willen, danke!
    ich möchte es versuchen.

    Ich möchte jedoch zu bedenken geben, dass ein Zusammenleben ohne Auseinandersetzung auch nicht funktioniert. Die Folgen von Harmoniesucht sind nicht besser, wie ich bei Riemanns Abhandlung über Angst nachlesen durfte.

    Bei QM möchte ich mich für die Äusserung entschuldigen, die ich weiter oben tat. Bei mir läuft ab 18:00Uhr in der Regel wie bei manchen anderen Forenkollegen auch der Wein ins Glas, da rutscht mir dann sowas auch mal raus. So, wie gestern abend eben. Entschuldigung.

    Den Satz "... will dich (mich) vor dir (mir) selbst schützen, bewegt mich noch immer. Manchmal brauch ich etwas Zeit, um zu verstehen, was mich an so einer Äusserung stört. Es ist wohl die Bevormundung, statt mir die Folgen meines Handelns vor Augen zu führen, dass ich dann verstehen kann, wie ich mir selbst schade.

    ... und ja, Gerhard, lies bitte vor. Ich hoffe, Du meinst den Verstoss gegen das Sittengesetz.

    zum TE: ja, die Möglichkeit, dass das nicht wirklich einer war, der Markus schädigen wollte, habe ich auch schon in Betracht gezogen.
    Geändert von Perfektionist (21.06.2012 um 09:11 Uhr)

  10. #100
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    zum TE: ja, die Möglichkeit, dass das nicht wirklich einer war, der Markus schädigen wollte, habe ich auch schon in Betracht gezogen.
    ...Die Kirchengemeinde Ostrach
    __________

Ähnliche Themen

  1. Masnahmen gegen die Spammer.
    Von JesperMP im Forum Stammtisch
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:45
  2. maxis Spezialvorschläge gegen Spammer
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 00:32
  3. Jugendschutz: Dreiste Spammer abhalten
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 09:47
  4. Die doofen Spammer
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •