Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Thema: Spammer?

  1. #101
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    ...Die Kirchengemeinde Ostrach
    also, ich meinte, jemand, der Markus´ Gegendarstellung zu dem verlinkten Artikel bereits kannte.

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Mach mal halblang. Kennst Du die überhaupt die Bedeutung
    von mundtot machen?
    mal davon ab, dass mir diese Art, jemanden anzugehen, eigentlich nicht passt, ich es aber toleriere, stelle ich fest, dass man in früheren Zeiten jemanden tatsächlich wegen seiner abweichenden Meinung tötete. Im heutigen Sprachgebrauch kenne ich das Wort im Zusammenhang mit Einschränkung der Rede- und Pressefreiheit, ohne Mord, so wie es hoffentlich die Mehrheit dieses Forums verstanden hat.

    hmmm, was sagte Zotos zu mir? ich könne mich an einem einzelnen Wort aufgeilen? Naja, aufgeilen hat er, glaube ich, nicht gesagt...
    Geändert von Perfektionist (21.06.2012 um 09:57 Uhr)

  2. #102
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Bremen das Dorf mit Straßenbahn
    Beiträge
    33
    Danke
    22
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ich will auch noch mal....
    Eigentlich wollte ich mich nur für mein Wochenendurlaub in Ostrach belesen...

    1. Bin ich froh, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin.
    2. Egal wo und was, wer ein Forum hat braucht keine Feinde

    3. Für den Ausdruck "diplomatische Defezite" schlage ich Markus zum Bämbel am Bande vor, deshalb darf ich nicht in die Politik

  3. #103
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Die Absicht des TE ist mir auch schleierhaft, zumal er sich aus der Diskussion zurückgezogen hat.


    Interessant finde ich wie viel Zuspruch die skandalösen Äußerungen von Markus hier im Forum erhalten haben.
    SPS-Programmierer scheinen nicht gerade zu den fleißigsten Kirchenbesuchern zu gehören ;o)
    Ich denke die Absicht des TE ist klar. Meiner Meinung nach ging es nur darum Markus zu schädigen. Er hatte wohl gehofft das viele mit dem Finger auf ihn Zeigen und IGITT rufen. Dieser Schuss ging wohl irgendwie nach hinten los..... Kirchen werden halt selten programmiert
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #104
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Also, da mir die Absicht des TE auch (wie Zotos) nicht ganz klar ist, hab ich mal in die Forensuche "Kirche" eingegeben. Und ich bin der Meinung, hätte der TE das auch getan, hätte er ahnen können, dass die Leserschaft hier nicht sonderlich gut auf Kirche zu sprechen ist.

    wo ich allerdings schmunzeln musste:
    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mich persönlich kotzt jeder politische und religiöse Fanatismus an.
    Besonders die Intoleranz gegenüber abweichenden Meinungen
    und der missionarische Eifer dazu.

    Eine Moschee oder ein Minarett als solches stört mich nicht.

    Was mich jedoch stört, das gewisse Glaubensrichtungen die
    Freiheit und Toleranz der "westlichen Welt" voll in Anspruch
    nehmen, während sie zuhause sowohl Frauen als auch Anders-
    gläubige
    unterdrücken.
    Gerhard, ich stimme mit Dir voll überein. Warum nur, ist das nicht immer so?

  5. #105
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    kann man den TE nicht aus dem Forum verbannen?

    Gruß
    Mario

  6. #106
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann man den TE nicht aus dem Forum verbannen?

    Gruß
    Mario
    Wozu, der meldet sich eh nicht mehr, ist schließlich ein echter kleiner feiger Denunziant. Und wenn er sich meldet, darf er durchaus Stellung nehmen, oder??? Dann ist immer noch Zeit...
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #107
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    mariob` Bemerkung hatte ich wegen des Smiley nun so gedeutet, dass man den TE so behandeln soll, wie der wohl andere (z.B. Markus) gerne behandelt gesehen hätte.

    Aber der TE wird sich unter seinem Anmeldenamen ganz sicher nicht mehr melden, wenn er des Lesens hier mächtig ist. Und wenn er es dennoch tut, müsste ich ihn tatsächlich verdächtigen, Markus nicht schaden, sondern Markus` Standpunkt festigen zu wollen.

    Falls hier 90% der Forenteilnehmer (ich zähl mich dazu, vielleicht sind es aber nur 1%) unter Verbannung die Löschung verstehen bzw. verstanden haben: Verbannung ist, jemanden an einen Ort zu versetzen, an dem sein Tun und Wirken keinen Schaden mehr anrichtet. Der ein oder andere hier kennt vielleicht ein Forum, in das der TE passen würde. Ist sicherlich eine Herausforderung für Forenbetreiber, so jemanden in ein anderes Forum zu versetzen, also, wenn er sich hier anmelden will, dann in einem anderen Forum rauskommt. Ralle, sprich doch mal vBulletin an, ob sowas geht.

  8. #108
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    .......

    Falls hier 90% der Forenteilnehmer (ich zähl mich dazu, vielleicht sind es aber nur 1%) unter Verbannung die Löschung verstehen bzw. verstanden haben: Verbannung ist, jemanden an einen Ort zu versetzen, an dem sein Tun und Wirken keinen Schaden mehr anrichtet. Der ein oder andere hier kennt vielleicht ein Forum, in das der TE passen würde. Ist sicherlich eine Herausforderung für Forenbetreiber, so jemanden in ein anderes Forum zu versetzen, also, wenn er sich hier anmelden will, dann in einem anderen Forum rauskommt. Ralle, sprich doch mal vBulletin an, ob sowas geht.
    Ich habe manchmal das Gefühl das Ralle das bei Dir auch so machen sollte..... so von Zeit zu Zeit .... oder wenn du den Stammtisch anklickst oder so.......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Flinn (23.06.2012)

  10. #109
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.785
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    @Perfekter,
    den Ralle kannst du mit deinen Anliegen nicht erreichen, trotz deiner langjährigen Forumserfahrung
    hast du noch nicht erkannt das Ralle ein Moderator ist ( und dieses noch Super ).
    Solche Einstellungen wie du Sie gerne hättest, kann höchstens ein Admin durchführen, also sprech mal
    den Markus an, dieser wird bestimmt den Vorschlag von LiLaStern Nachkommen, darauf kannst du Wetten.

  11. #110
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    jeder kann mich ganz persönlich auf seine Ignorierliste setzen...

    ...dazu braucht es Markus gar nicht


    aber mich würde trotzdem interessieren, warum ihr euch so auf den Schlips getreten fühlt? Wenn QM seine ad personam an mir ablässt, kann ich das einordnen und hab kein Problem damit, ausser, dass eine gewisse Menge Leute dabei auch noch Beifall klatscht. Aber die landen dann bei mir ebenfalls in dieser Schublade.

    Wie wäre es also mit einem gewissen Grad an Selbstoffenbarung? Einfach nur auf andere reinzuhacken bringt nicht weiter, überlegt Euch bitte, was Euch an mir wirklich stört und teilt dies bitte mir mit!(?)

    lg, Andreas
    Geändert von Perfektionist (24.06.2012 um 00:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Masnahmen gegen die Spammer.
    Von JesperMP im Forum Stammtisch
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:45
  2. maxis Spezialvorschläge gegen Spammer
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 00:32
  3. Jugendschutz: Dreiste Spammer abhalten
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 09:47
  4. Die doofen Spammer
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •