Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Spammer?

  1. #111
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich finde die Schärfe in dieser Disskussion sehr übertrieben.
    Man könnte meinen das hier manche zu lange die frische Luft
    nicht mehr gesehen haben. Ihr tut ja gerade so, als gänge
    es um Leben und Tot. Trinkt ein Bier und vertagt euch.

    Frank, der sinnlosen Streit in jeder Form hasst.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu IBFS für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (26.06.2012)

  3. #112
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Ich fühle mich auf den Schlips getreten, zum einen weil du mit deinen gelöschten Beitrag hier etwas reingebracht hast, was ich nicht einmal im Stammtisch diskutieren möchte.
    Zum anderen kommt das veröffentlichen von privaten PN's den Denunziantum vom TE sehr nahe.

    http://www.sps-forum.de/showthread.p...293#post392293
    Geändert von rostiger Nagel (24.06.2012 um 16:38 Uhr)

  4. #113
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    nun, auch darüber, wie sinnreich ein Streit ist, darüber kann man streiten. Meine These ist, dass menschliches Zusammenleben ohne Auseinandersetzung nicht gelingt.

    weise Worte...
    ausgerechnet das zuvor und danach gepostete stützt Deine Meinung nicht, lieber geschätzter RN. Wie vertraulich ich PN behandle, habe ich hoffentlich bereits ausführlich genug dargelegt. Ausserdem waren es nicht Deine PN, die ich veröffentlicht habe

    Wenn Du, RN, bei bestimten Themen Schwierigkeiten hast, solltest Du eventuell auch mal einen Blick auf Deine eigene Sicht auf die Welt werfen.

    wennich wieder statt meines Tablet wieder eine anständige Tastatur zur Hand habe, mag ich das gerne auch noch ausführlicher darstellen...

  5. #114
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    nun, auch darüber, wie sinnreich ein Streit ist, darüber kann man streiten. Meine These ist, dass menschliches Zusammenleben ohne Auseinandersetzung nicht gelingt.
    Da wollte ich nun mal versuchen die Wogen zu glätten, aber ich denke bei manchen Zeitgenossen ist das - so wie in der Politik - leider aussichtslos.

    Grüße

    Frank
    Grüße Frank

  6. #115
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    OK, ich habs eingesehen. mir gerät das hier zum Selbstzweck. Entschuldigung.

    hab halt auch erstmal drüber schlafen müssen
    Geändert von Perfektionist (25.06.2012 um 08:42 Uhr)

  7. #116
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    weise Worte:
    Am schwersten ist es, Kinder beizubringen,
    dass die Wahrheit wichtiger ist als die Konsequenzen.

    Orlando Aloysius Battista
    das wäre wieder so ein Aufhänger für mich. Würde ich gerne diskutieren. Thema: wieviel Lebenslüge braucht der Mensch, um die Wahrheit ertragen zu können. Leidenschaftliche Auseinandersetzung vorprogrammiert? Oder interessiert es keinen?

    Metadiskussion über das Diskutieren?

    wenn Frank sagt:
    Man könnte meinen das hier manche zu lange die frische Luft
    nicht mehr gesehen haben.
    mache ich mir Gedanken, ob ich nicht zu lange schon nicht mehr mit anderen Menschen zusammengetroffen bin. Bzw, mit zu wenig anderen. Als Programmierer habe ich mich vielleicht zum Einsiedler entwickelt. Nur, wie komm ich ohne andere da wieder heraus?

  8. #117
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    wenn Frank sagt:
    mache ich mir Gedanken, ob ich nicht zu lange schon nicht mehr mit anderen Menschen zusammengetroffen bin. Bzw, mit zu wenig anderen. Als Programmierer habe ich mich vielleicht zum Einsiedler entwickelt. Nur, wie komm ich ohne andere da wieder heraus?
    Also bei uns gibt es die Universallösung: Geh zum Wirt.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

Ähnliche Themen

  1. Masnahmen gegen die Spammer.
    Von JesperMP im Forum Stammtisch
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:45
  2. maxis Spezialvorschläge gegen Spammer
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 00:32
  3. Jugendschutz: Dreiste Spammer abhalten
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 09:47
  4. Die doofen Spammer
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •