Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Thema: Spammer?

  1. #31
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    ...
    Zur Toleranz gehört auch, andere Meinung und auch einen Glauben zu akzeptieren.
    ...
    Wo beschneidet hier jemand den Glauben an sich? Wo wurde Intoleranz gegenüber dem Glauben geäußert? Der Etikettenschwindel wurde angeprangert. Die Machenschaften eines Weltkonzerns wird kritisch hinterfragt. Daraus Intoleranz abzuleiten ist etwas überzogen.

    Religion ist Privatsache. Staat und Kirche sind strikt zu trennen.

    Geil finde ich auch Deine Kritik daran das es hier nur ums Geld geht. Das war aber doch der Auslöser der Diskussion. Jemand hat öffentlich kritisiert das die Kirche gerne den Träger eines Kindergarten spielen will, wenn es aber um die Kosten geht nicht für diese nicht aufkommen will. Es geht nur darum die eigene Macht zu erhalten und das für umsonst.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    lilli (10.06.2012)

  3. #32
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Zur Toleranz gehört auch, andere Meinung und auch einen Glauben zu akzeptieren.
    Tolerieren: JA
    Akzeptieren: JA
    Finanzieren: NEIN
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #33
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Mir ist einfach zu dumm, immer alles in Zweifel zu ziehen, ohne sinnvolle Argumente zu haben.
    Man könnte mit dem Geld...
    Solange alles nur am Geld festgemacht ist, macht es wenig Spaß bzw ist es völlig sinnlos, dazu etwas zu schreiben.
    du wirst es kaum glauben aber gerade das Geld ist in unserer Gesellschaft ein Kernpunkt, es ist niemals sinnlos darüber zu diskutieren! Gerade weil nicht genug da ist gibt es zuwenig Kindergartenplätze und eine verkümmerte Schulbildungspolitik!
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Zur Toleranz gehört auch, andere Meinung und auch einen Glauben zu akzeptieren.
    Hallo? wer hat hier was über nicht akzeptierten Glauben geschrieben? Glaube hat wohl nicht zwangsläufig mit dem "Machtapparat Kirche" zu tun!

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Es gibt andere Werte als nur Geld und nein, es macht keinne Sinn drüber zu schreiben, ob dazu die Kirche gehört.
    Warum ist dann die Kirche so Geld- und Machthungrig?

  5. #34
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Warum bist du so Geldgierig?

    Ich würde mir nie anmaßen so pauschal und undifferenziert zu urteilen.
    Wenn wir nicht so viel exportieren würden, bliebe das Geld in den Ländern und dann ginge es den Menschen dort besser?

    Völlig unabhängig davon ist es kein guter Stil sich so pauschal abfällig über eine Institution zu äußern, die von vielen Menschen als richtig und notwendig erachtet wird.
    Mir ist zu blöde immer wieder die selben abgedroschen Phrasen zu lesen.
    Und nein ich bin nicht katholisch, bevor jetzt wieder einer denkt darin liegt mein Ansinnen etwas neutraler zu schreiben.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  6. #35
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Es ist mein gutes Recht eine schlechte Meinung von der Kirche zu haben, die anderen gesellschaftlich-kirchlichen Probleme scheinen dich ja nicht zu interessieren, wenn dir das zu blöde ist dann ließ doch hier nicht mit.

  7. #36
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.030
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Ich glaube es ist nicht nur das Geld, Ursache für dieses war doch das anschwärzen unseres Admin
    in der Presse. Das zeigt doch wie die Sekten Mitglieder in der modernen Zeit gegen ihre Kritiker
    wettern. Ich glaube das lässt hier zu recht einige aufhorchen, ob ihr Steuergeld so richtig investiert ist.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Solaris (09.06.2012)

  9. #37
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Tolerieren: JA
    Akzeptieren: JA
    Finanzieren: NEIN
    sorry: akzeptieren? NEIN - ich kann tolerieren, ohne zu akzeptieren. Und die (meine) Toleranz endet dann, wenn mein Gegenüber mich zur Akzeptanz auffordert.

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    Markus (08.06.2012),Solaris (09.06.2012)

  11. #38
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    sorry: akzeptieren? NEIN - ich kann tolerieren, ohne zu akzeptieren. Und die (meine) Toleranz endet dann, wenn mein Gegenüber mich zur Akzeptanz auffordert.
    puhhhh jetzt wirds philosophisch...
    denke wir meinen das selbe -oder eher das gleiche?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  12. #39
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Sehen wir es positiv, wenigstens hat der User kirchengemeinde_ostrach sein Ziel erreicht und bike hat dem Markus mal ordentlich die Leviten gelesen.

    Auf seine Art und Weise: Fachlich fundiert und bissigen Argumenten.


    Bevor hier einer vom jungen Pöbel kommt und bemerkt das bike gar keine Argumente vorgebracht hat, immer zwischen den Zeilen lesen ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  13. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Dummy (09.06.2012),Markus (08.06.2012),rostiger Nagel (08.06.2012),SoftMachine (08.06.2012),Solaris (09.06.2012),vollmi (08.06.2012)

  14. #40
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    354
    Danke
    57
    Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat die kirchengemeinde_ostrach auch mal auf die "Haben" Seite von Markus geschaut, der hier
    ein Forum zum Austausch von Informationen bereitstellt, welches evtl. sogar viele Entwickler oder Entscheider
    großer Industriebetriebe nutzen.


    Nein, da wird öffentlich aber anonym denunziert, das ist mit Sicherheit nicht meine katholische Kirche die mir in
    den vergangenen Jahren schon einige male durch schwere Zeiten geholfen hat.


    Hoffentlich gibt es in meiner Gemeinde nicht auch solche Dummköpfe die anonym einen Link publizieren und sich damit
    der persönlichen Verantwortung entziehen möchten.
    Geändert von Lebenslang (08.06.2012 um 19:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Masnahmen gegen die Spammer.
    Von JesperMP im Forum Stammtisch
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:45
  2. maxis Spezialvorschläge gegen Spammer
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 00:32
  3. Jugendschutz: Dreiste Spammer abhalten
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 09:47
  4. Die doofen Spammer
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •